Sozopol

Verpflegung 9.5
Schwimmbad 8.4

25.06.2008
Jos Natter
die Lage vom Hotel ist perfekt an der Grenze zwischen Alt- und Neu-Sozopol. Die Zimmer sind mit einer guten Klimaanlage ausgestatte, gut sauber gemacht und regelmäßig wird das Bettzeug gewechselt. Das Frühstück in umfangreicher Büfettform. Freundliches Personal im gesamten Hotel.
  • AbreiseJuni 2008
Verpflegung 8.0
30.05.2007
A.H. Boon
wir sind eine Woche im Selenahotel gewesen, dieses Hotel steht nicht bei den Kritiken also schreibe ich es eben hierhin. Prima Hotel, schöne Zimmer, gut sauber gemacht. Eine umfangreiche Auswahl beim Frühstück. Das Abendessen weiß ich nicht, wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Á la Carte im Restaurant ist sehr gut. Sozopol ist klein, in einer Woche hat man es komplett gesehen, die zweite Woche kann man getrost in andere Städte fahren, mit Bus oder Taxi. Die Bulgaren sind dafür bekannt, stur und unfreundlich zu sein, dem kann ich nicht zustimmen, einfach dobra den sagen (guten Tag) wenn man jemandem begegnet und man wird freundlich zurück gegrüßt. das Essen ist herrlich, man sollte nur keine fritierten Gerichte nehmen, die sind enttäuschend. Den ganzen Tag schlendern, lauter Straßencafes entdecken, zweimal am Tag herrlich essen mit allem Drum und dran (Kartoffeln und Gemüse separat bestellen) und man zahlt zu zweit noch nicht einmal 50 Euro pro Tag. Noch in diesem Jahr kann man auch mit einem Boot den ganzen Tag aufs Wasser genauso wie in Griechenland und der Türkei. Eine fantastische Woche
  • AbreiseMai 2007
Verpflegung 9.0
22.05.2007
Koos
Ich bin gerade von einer Woche Urlaub im Selena zurückgekommen, und kann nicht anderes sagen als dass es mir wieder (zum zweiten Mal) ausgezeichnet gefallen hat. Betreuung und Reinigung der Zimmer sind große Klasse. Ich komme hier auf jeden Fall noch einmal her. Der Stab und das Personal sind sehr freundlich und das Frühstück umfangreich. Der Manager ist eine Frau, die alles gut im Griff hat.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseMai 2007
Verpflegung 9.0
22.02.2007
lassen Sie sich gut über dieses Hotel, die Lage und die Umgebung informieren. Uns wurde Weiß gemacht, dass dies der Sonnenstrand sei. Wer sich mit einem Strand von 500 m zufrieden gibt der verschmutzt ist, wo es wenig Restaurants und Geschäfte gibt aber doch ein nettes Hotel ist. Ist an der richtigen Adresse. Lassen Sie sich richtig informieren.
  • AbreiseSept. 2006
Verpflegung 3.0