Vinales

Bed and Breakfast Casa La Cabana*****

9.9
Casa La Cabana*****
2 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 9.9

2 Bewertungen

30.11.2015
Nina
Super Casa und tolle Familie
Es war unsere erste Casa in Cuba und besser hätte es uns nicht treffen können!!! Die Familie war sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer und Badezimmer war sehr gut ausgestatt und sauber. Wir haben abends auch dort gegessen und es war lecker und ausreichend (Kosten zwischen 10 und 12 CUC). Haben ausserdem eine private Tour mit seinem Schwager unternommen, auch wenn es 35 CUC gekostet hat, hat es sich voll und ganz gelohnt. Sollte man wenn man etwas vom Land sehen möchte unbedingt machen. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseNov. 2015
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 10.0
Zimmer 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
11.05.2011
Sebastian D.
Tolles Haus, tolle Familie
Obel & Yoli haben sich sehr gut um uns gekümmert. Die Cocktails und das Essen waren liebevoll zubereitet und sehr schmackhaft. Das kleine private Haus ist sehr sauber und gemütlich. Die Lage ist toll und die Familie sehr süss & nett. Undebingt empfehlenswet!
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseApr. 2011
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Verpflegung 10.0
Zimmer 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0