Vinales

9.9
Casa Colonial Mercedes*****

22.11.2012
reithner
Beste Casa auf unserer Tour!
Der Empfang von Mercedes war mit einem Coctail schon was besonderes. Der Tag beginnt mit einen reichlichen Frühstück ala Carte, von guten Cubanischen Kaffee über diverse Sorten selbstgeschnittene frischen Früchten, frischgepressten Säften nach Wahl, Käse, Marmelade, Rührei oder Palatschinke und vieles mehr…… So viel kann kein Mensch essen! Da ich mein Geld in Cuba nicht in Hotels oder Restaurants ausgeben wollte, entschieden wir uns auch für das Abendessen in der Casa, wieder ala Carte, es war alles herrlich zubereitet mit sehr gutem Geschmack und wieder Portionen die kein Mensch essen kann. Die Auswahl reichte von Fisch über Hummer, Schirms, Hühnchen und vieles mehr, dazu gab es verschiedenste Beilagen wie Kartoffeln in verschiedenster Zubereitungsvariante über Kochbananen, Reis usw. Alles in allem, diese Kochkunst von Mercedes kann nicht so leicht getoppt werten. Danke Mercedes, Danke Maikel!
  • AbreiseNov. 2012
Verpflegung 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
06.04.2012
Beatrice & Rolf
Gastfreundliches Casa in Vinales
Mitte März 2012 verbrachten wir 3 Tage im Casa Mercedes und haben die Gastfreunschaft von [*] und Familie genossen. [*] hat uns verwöhnt. Es blieben keine Wünsche offen. Sie ist eine ausgezeichnete Gastgeberin und Köchin. Obwohl sie weder deutsch noch englisch spricht konnten wir uns mit unserem gegen Null tendierenden Spanisch bestens verständigen. Ihr Sohn [*] schaute täglich vorbei und organisierte auch einen Trip mit dem Pferd durch das Tabakanbaugebiet - sehr zu empfehlen. [*] spricht sehr gut englisch und französisch und ist auch ein sehr syphatischer Typ. Wir können das Casa nur empfehlen und kommen sicher wieder. [*Namen von Privatpersonen / Personal werden gemäß unseren Regeln nicht veröffentlicht. Die Zoover-Redaktion.]
  • AbreiseMärz 2012
Verpflegung 10.0