Mittelberg

28 Bewertungen (1..10)

15.02.2015
Tia Baumgarten
kurzer Aufenthalt für eine Nacht
Sehr nettes Haus, allerdings etwas versteckt. Liegt schön im Tal, also ideal für Spaziergänger und Langläufer. Reizende Wirtsleute, die auf jeden Gast eingehen. Wunderschöner Frühstücksraum und gutes Frühstück.
  • AbreiseFeb. 2015
Pistennähe 9.0
15.10.2014
Grieb K.u.I.
Kurzurlaub im Landhaus Ingrid
Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft sowie der Freundlichkeit der Fam. Kleemann und können dieses Haus nur weiterempfehlen.
Pistennähe 9.0
12.10.2014
Armin
Landhaus Ingrid - Urlaub bei Freunden
Liebe Dagmar, lieber Jochen, vielen Dank für den herzlichen Empfang in eurem gepflegten Haus und das zweite Frühstück. So konnten wir unseren Bike-Urlaub gleich am ersten Tag voll auskosten. Die zentrale und dennoch ruhige Lage eures Hauses ist ein idealer Ausgangspunkt für jede Wander- oder Biketour. Genauso schnell erreicht man am Abend diverse Gaststätten. Sehr gut fanden wir natürlich auch den groooßen Kühlschrank, aus dem man sich mit allen erdenklichen Getränken versorgen konnte. Die Ferienwohnung war ausreichend groß und blitzeblank sauber. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Wir kommen gerne wieder!
  • ReisegruppeFreunde
07.10.2014
Ahrendt Ingrid
Toller Urlaub in der Pension Ingrid
Zimmer und Bad neu eingerichtet und sehr sauber. Gutes Frühstück Sehr nette, herzliche Vermieter mit wunderbaren Wandertipps. Sehr gerne wieder
11.09.2014
Britta Poehls
Erholsamer Urlaub im Kleinwalsertal
Liebe Familie Kleemann, vielen Dank nochmal für diesen schönen Urlaub. Man fühlt sich von Anfang an wohl bei Ihnen und herzlich willkommen. Das Zimmer war immer sauber, beim Frühstück hat es an nichts gefehlt. Es gab immer hilfreiche Tipps und Infos für die nächste Tour. Bis Mittelberg Ortsmitte sind es nur wenige Gehminuten und die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür. Vielen Dank und die besten Grüße aus dem hohen Norden.
  • Abreise2014
21.08.2014
Rattay Helmar
Urlaub im Kleinwalsertal
1Woche erholsamer Urlaub in einer ruhigen+schönen Lage.Freunliche+nette Vermieter die bei jeder Frage Auskunft +Hilfe gaben.Service+Reinigung Top.Mehrere Gastronomiebetriebe in naher Umgebung.
  • AbreiseAug. 2014
10.08.2014
Günther Winter
Toller Urlaub
allgemeiner Eindruck sehr gut. Aussicht perfekt. Kundenservice perfekt. Preis absolut in Ordnung. Zimmer gut. Sauber jeden Tag. Unterkunft ist absolut freundlich.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJuli 2014
Pistennähe 10.0
12.06.2014
Manfred und Andrea
Sehr ruhige und schöne Tage
Hallo ihr zwei, war mal richtig erholsam bei euch mit leckerer Verkostung und nette Gespräche. SEHE GUT, dankeschön. Ich hoffe das wir mal wieder Zeit finden um euch zu besuchen.
  • AbreiseJuni 2014
Pistennähe 7.0
20.06.2014
Harald Jann
Herzliche Ferien
Liebe Dagmar, lieber Jochen, der mittlerweile zweite Aufenthalt bei Euch war wieder sehr erholsam. Die neu gestalteten Zimmer sind sehr schön und gemütlich geworden. Eure Gastfreundschaft ist einfach traumhaft. Andere Betriebe können sich da ruhig eine dicke Scheibe abschneiden. Vielen Dank auch für die Tourentips. Mit der Lage direkt an der Bushaltestelle und an den Wanderwegen steht einem erfolgreichen Wanderurlaub eigentlich nichts im Wege. Das reichhaltige Frühstück bietet auch die ideale Basis für eine tagesfüllende Wanderung. Wir freuen uns schon euch wieder besuchen zu können. Harald und Michael
  • AbreiseJuni 2014
21.05.2014
Barbara Rieber
Pension Landhaus Ingrid
Wir haben einen wunderschönen Urlaub im Landhaus Ingrid verbracht. Trotz Regen und Schnee war es schön in den Bergen zu wandern. Im Landhaus Ingrid hat es uns an nichts gefehlt. Die Aussicht aus unserem Zimmer war ein Traum. Wir werden wieder kommen.
  • AbreiseMai 2014
Pistennähe 10.0