Klingenmünster

Kinderfreundlichkeit 8.1

258 Bewertungen (1..10)

19.06.2019
anoniem
Wir hatten diesmal ein Zimmer im Erdgeschoss. Direkt an der Hauswand hängt außen ein Klimagerät, welches Nachts unangehme Geräusche verursacht. Die ganze Wand vibriert dadurch leicht und das Bett steht genau davor. Um einigermaßen schlafen zu können bin ich in der zweiten Nacht mit dem Bett gewandert. Außerdem macht die Heizung im Bad so laute Geräusche, dass man vor der Wahl steht, entweder schlafen, oder morgens kaltes Bad. Die Dusche ist dermaßen auf wasserspraren eingestellt, dass man ewig braucht um die Seife ab zu bekommen. Die Halterung vom Duschkopf hält auch nicht in Duschstellung, so dass man eher die Wand abduscht. Alles in allen kann man dieses Zimmer in diesem Zustand nicht guten Gewiisens vermieten. Durch die Feiern im Hotel haben die Gäste auch nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten sich dort aufzuhalten.
  • AbreiseJuni 2019
21.05.2019
anoniem
Wir waren mit einer großen Gruppe für ein "Frühlingsfest für Familie und Freunde" für 2 Tage in der Keysermühle (von Freitag abend bis Sonntag nach dem Frühstück). Schon allein die schöne Remise mit ihrer Terrasse, die uns für die Zeit als Treffpunkt und für die Mahlzeiten zur Verfügung stand, ist der Hit. Das Personal war immer sehr aufmerksam und freundlich. Schon im Vorfeld bei der Planung war die Betreuung vorbildlich. Das vorbestellte Essen war lecker, wenn auch die Suppen mir persönlich zu sehr gesalzen waren (Geschmackssache). Das Mittagessen am Samstag nahmen wir nach einer Wanderung auf der Burg Landeck ein, die ebenfalls von der Keysermühle bewirtschaftet wird. Auch dort klappte alles zur besten Zufriedenheit: Essen, Service und das Wetter :-)) waren prima. Meine Gäste und ich können die Keysermühle und ihr Team für solche Veranstaltungen nur wärmstens empfehlen!
  • AbreiseMai 2019
Kinderfreundlichkeit 8.0
22.01.2019
...
Das Essen war super und das Zimmer war sehr nett eingerichtet. Die Lage des Hotels war optimal um die Gegend zu erkunden. Ein Wellnessbereich wäre nicht schlecht, aber die 2 Tage waren auch recht kurz um ein Wellnessangebot in Anspruch zu nehmen.
  • AbreiseJan. 2019
24.07.2018
Service, Personal und Speisen sehr gut. Sauberkeit der Fusboeden im Zimmer und im Treppenhaus nicht zufriedenstellend. Für die Fenster sollte es eine Möglichkeit der Verdunkelung geben.
  • AbreiseJuli 2018
01.05.2018
Wir waren mit dem Angebot und der Unterbringung sehr zufrieden
  • AbreiseApr. 2018
17.04.2018
Ausgehend von der Beschreibung im Internet wurden unsere Erwartungen/ Wünsche für unseren Kurzurlaub zu zweit voll erfüllt: menschenfreundliches, entspanntes Ambiente, sehr freundliche Mitarbeiter, stil - und liebevolle Einrichtung, toller Park, gutes Frühstück und Essen. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.
  • AbreiseApr. 2018
Kinderfreundlichkeit 8.0
19.02.2018
Ich / wir waen nicht zum Ersten Mal in Ihrem Hause. Ich / wir waren wie bisher sehr zufrieden und haben uns wohlgefühlt.
  • AbreiseFeb. 2018
06.01.2018
Allen aus der Gruppe hat ihr Angebot sehr gut gefallen. Die Dekoration war wunderschön und das Essen hervorragend. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Es konnte gar keine Langeweile aufkommen. Klasse!!!
04.01.2018
Die Freundlichkeit des Personals ist sehr zu loben. Das Frühstücksbuffet war sehr ergiebig. Das Hotelzimmer und Bad war sehr sauber. Also rundherum alles bestens. Nicht zu vergessen Preisleistungsverhältnis. Ich komme gerne wieder.
15.12.2017
Freundlicher Empfang, gemütliche Atmosphäre, man fühlt sich willkommen und das Frühstück ist mega lecker, sowie das heiße Ingwerwasser!!