Trier

Hotel Vinum

8.1
Vinum
38 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 8.1
Service 9.9
Preis / Leistung 8.6
Zimmer 8.1

38 Bewertungen (1..10)

07.05.2019
anoniem
Freundlicher Service. Sehr angenehmes Frühstück. Zentrale Lage
  • AbreiseApr. 2019
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Service 10.0
Zimmer 8.0
11.12.2018
anoniem
Es hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war ausgezeichnet gut. Einzig der Geruch von Zigarettenrauch, der permanent, auch in der Nacht, ins Zimmer drang (eventuell über die Lüftung) hat mich gestört. Das Personal ist unglaublich freundlich und liebenswert. Wir kommen gerne wieder.
  • AbreiseDez. 2018
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Service 10.0
Preis / Leistung 8.0
Zimmer 8.0
04.05.2018
-
Mein Zimmer war mir zu hellhörig. Über eine Treppe über dem Bad (die Treppenstufen waren sichtbar) konnte man jeden hören, der drüber gelaufen ist. Zimmeraussicht in den Hof auf Lüftungskanäle. Aber alles sehr sauber, Fön im Bad und sehr freundliches Personal. Für eine Übernachtung völlig in Ordnung.
  • AbreiseApr. 2018
Allgemeiner Eindruck 6.0
Allgemeiner Eindruck 6.0
Service 10.0
Preis / Leistung 8.0
Zimmer 6.0
21.01.2018
-
Sehr sauberes Hotel, sehr nette Angestellte. Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig. Trotz der Nähe zum Hauptbahnhof war es im Hotel sehr ruhig und entspannt.
  • AbreiseJan. 2018
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Service 10.0
Zimmer 9.0
10.12.2017
-
saubere Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Frühstück außergewöhnlich gut, Preis-Leistungsverhältnis i.O.
  • AbreiseDez. 2017
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Service 9.0
Zimmer 9.0
25.11.2017
-
Sehr freundlicher Empfang und ein prima Frühstücksservice. Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt.
  • AbreiseNov. 2017
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Service 10.0
Zimmer 10.0
04.11.2017
-
Wir waren vom 28.10.-30-10-2017 als Gäste im Hotel Vinum in Trier. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt mit einem außergewöhnlich gutem Frühstück und sehr freundlichem Personal. Das Hotel stach auch besonders durch die Sauberkeit der Zimmer und des ganzen Hauses aus. Werden beim nächsten Aufenthalt in Trier wieder auf das Hotel zurückkommen, da es auch direkt am Bahnhof und dadurch sehr zentral gelegen ist. Eizigster Wermutstropfen ist der kostenpflichtige Parkplatz direkt am Haus. Den kann man aber umgehen, indem man kostenlos in einer Nebenstraße parkt.
  • AbreiseOkt. 2017
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
30.09.2017
-
Atmosphäre und Frühstück sehr gut. Relativ laut (Verkehr), aber das wussten wir vorher.
  • AbreiseSept. 2017
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Service 9.0
Zimmer 8.0
27.08.2017
-
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Alles bestens. Gerne wieder
  • AbreiseAug. 2017
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Service 10.0
Zimmer 9.0
18.07.2017
-
Der Aufenthalt war prima. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
  • AbreiseJuli 2017
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Service 10.0
Zimmer 9.0