Westendorf - Brixen im Thale - Hopfgarten

42 Bewertungen (1..10)

29.03.2019
Astrid Kotschi
Traumhafte Alleinlage
Die Windau Lodge liegt traumhaft alleine. Die Appartements, wie auch der Wellnessbereich mit Sauna, Sonnenliege und einem kleinen beheizten Außenbecken mit verschiedenen Sprudeln sind absolut top in Schuss. Wir waren jetzt als Familie zu Fünft bereits das zweite Mal da. Wir haben bereits auch für kommendes Jahr wieder gebucht - das spricht ja für sich. Miranda und Harold sind supernett und helfen bei Bedarf. Es ist allerdings recht teuer - aber man will im Urlaub ja nicht auf den Komfort verzichten, den man zuhause hat. Ich kann es als Urlaubsunterkunft absolut empfehlen - es ist eine tolle Auszeit.
  • Abreise2019
30.10.2018
Gisela
Ankommen, auspacken, zuhause fühlen!
Wir waren schon mehrmals und zu verschiedenen Jahreszeiten in der Windau Lodge. Ob zum Skifahren oder zum Wandern und Golfen - es ist einfach perfekt hier! Mitten auf dem Golfplatz und nahe an den Pisten findet man hier absolute Ruhe und ein modern gemütliches und wunderschönes Ambiente. Die Wohnungen und der Wellnessbereich sind immer top sauber und Miranda und Harold sind wunderbare Gastgeber und halten alles perfekt in Schuss. Morgens die Wohnungstür auf und den üppigen Frühstückskorb hereingeholt, kann der der Tag beginnen und in der Sauna und im kleinen Außenpool entspannt enden. Die Betten sind sehr bequem und bei der Anreise erwartet einen sogar ein kleines Betthupferl auf dem Kopfkissen. Alles in Allem: Ankommen, auspacken, wohlfühlen! .....und immer wieder kommen!
  • AbreiseOkt. 2018
12.10.2018
Levente-Istvan Gyertyanosi
Herrliches Platz
Wundervoll und modern eingerichtete Apartments mit Liebe für Details. In der Küche findet man alles was Mann zum Kochen braucht. Bin einfach nur begeistert.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseOkt. 2018
26.09.2018
Hindelang
Einfach nur TOP
Ganz tolles, sauberes Haus mit geschmackvollen und top ausgestatteten Appartements. Die Lage am Golfplatz ist (speziell für Golfer :) genial, aber auch im Winter ist es nur ein kurzes Stück bis zum Lift. Der Sauna- und Ruhebereich sowie der Pool sind für unseren Geschmack etwas zu klein konzipiert. Da diese aber während unseres Aufenthalts nur schwach besucht waren, war das auch völlig in Ordnung für uns. Der Empfang war sehr freundlich und das Gastgeberpaar wie auch die Mitarbeiter waren zu jeder Zeit äußerst bemüht. Es war einfach von Anfang bis Ende ein gelungener Aufenthalt. Wir kommen auf jeden Fall wieder - vielleicht das nächste Mal ja sogar im Winter!
Hygiene 9.0
22.09.2018
Nikolai&Naomi
Von A bis Z zu empfehlen - hier stimmt alles!
Die Lage des Windau Lodge Appart. Hotels ist atemberaubend. Die Einrichtung des Appartments ist hochmodern und klassich gehalten. Wohlfühlen ist hier sehr gross geschrieben. Sehr freundliches Personal und super sympathische Hotelbesitzer mit denen man sich gern unterhält. Das Essen im Hotelrestaurant ist abwechslungsreich und steht keinem Sternerestaurant im Schatten. Alles in einem ein sehr zu empfehlendes Reiseziel mit vielen Aktivitäten an denen es an nichts fehlt.
09.11.2018
Melanie
Hier passt alles - tolles Apart Hotel
Wir waren bereits zum 2. Mal hier, diesmal als Paar mit Kleinkind. Sehr nette Gastgeber, tolles Wander und Mountainbike Gebiet. Super ausgestattetes Apartmenthotel mit einem kleineren aber sehr feinen uns sauberem Wellnessbereich. Wir kommen sicher wieder.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
19.08.2018
Harrie L
Tolle, geschmackvolle Wohlfühlappartments
Sehr stilvolle und gemütliche Appartments. Superfreundliche Begrüssung. Tolle Tipps für Ausflüge von den Besitzern bekommen. Wir kommen jederzeit gerne wieder.
  • AbreiseAug. 2018
15.08.2018
K. Volkmann
Fantastische Lodge
Fantastische Lodge mit tollem Service in grossartiger Lage und wunderbaren Gastgebern.
  • AbreiseAug. 2018
12.07.2018
Sven Meyer
Besser geht es nicht!
Liebevoll und mit viel Leidenschaft geführtes Haus. Top Ambiente, tolle Lage, super Appartements und sehr nette Gastgeber mit viel Herz.
  • AbreiseJuli 2018
04.07.2018
Benno
Geht nicht besser
Für uns alles perfekt ohne Abstufung
  • AbreiseJuli 2018
Pistennähe 8.0