Mittelberg

Schwimmbad 8.5
Hygiene 9.2

27.09.2018
Marie Josée en Wim
Schöne Gegend, nettes Appartment, Spass gehabt !
Schöne Gegend mit viel Abwechselung. Ideal für Wanderer. Gute Busverbindung im Kleinwalsertal und verschiedene Bergbahnen machen den Verbleib angenehm und interessant. Bus und Bergbahnen waren frei mit Touristenkarte die gratis zu Verfügung gestellt worden war durch die Eigentümer. Alpenhornfestival war in dieser Woche eine besondere Angelegenheit. Glück mit dem (sehr schönen) Wetter kam nochmal dazu ! Das Appartment Steinbock 516 hat eine schöne Aussicht mit Balkon auf dem Südwesten, und ist gut geeignet für zwei Personen. Alles war gut gepflegt und sauber. Im Aparthotel gibt es einen frische Brötchen Service und einen Imbiss. In der direkten Umgebung gibt es aber auch mehrere Restaurants. Spitze !!
  • ReisegruppeFreunde
Hygiene 9.0
11.06.2018
Hanne
gemütliches Appartement
Schönes gemütliches Appartement mit grossem Balkon und vollausgestatteter Küche. Schwimmbad und Tiefgarage sind inklusive. Das Auto haben wir während unseres Aufenthalts nicht gebraucht da super Busverkehr im Kleinwalsertal bis nach Oberstdorf. Bergbahntickets und Bus waren inklusive Frühstücksbrötchen gibts im Hotel und abends gab es sogar Essen zum Mitnehmen. Wir waren vollauf zufrieden und werden sicher wiederkommen.
  • AbreiseJuni 2018
Hygiene 10.0
02.10.2017
H. Friedrich
Ferienwohnung zum Wohlfühlen
Wir waren das zweite Mal in dieser Ferienwohnung. Alles war wieder prima. Die Freienwohnung ist empfehlenswert, wie wir schon detailliert zu unserem Aufenthalt im September 2016 geschrieben haben.
  • AbreiseSept. 2017
Kinderfreundlichkeit 10.0
Hygiene 10.0
06.10.2015
H.Friedrich
Ferienwohnung zum Wohlfühlen
Die Ferienwohnung war sehr schön und hatte alles, was man in einer Ferienwohnung braucht. WLAN und TV war in guter Qualität vorhanden. Der Balkon bot einen schönen Ausblick. Die Ferienwohnung liegt in einer Ferienanlage, die Wellness, Sporthalle, Bad sowie Gaststätte bietet. Ein Waschsalon und Brötchenservice kann ebenfalls genutzt werden. Für das Auto gab es einen kostenlosen Parkplatz in der Tiefgarage. Die Bushaltestelle und Einkaufsmöglichkeit sind in unmittelbarer Nähe. Die Vermieter waren sehr freundlich und kommunikativ. Wir erhielten alle notwendigen Informationen schnell und umfangreich. Wanderkartenmaterial war ebenfalls in der Wohnung vorhanden. Die inklusive Gästekarte beinhaltete freie Bus- und Seilbahnfahrten zum Ausgangspunkt für herrliche Wanderungen. Die freundliche Aufnahme und das tolle Sommerwetter verhalfen uns zu einem traumhaften Urlaub. Wir werden diese Ferienwohnung sicher wieder buchen.
  • AbreiseSept. 2016
Kinderfreundlichkeit 10.0
Pistennähe 10.0
30.06.2016
Familie Günther Dresden
Gesamteindruck positiv, empfehlenswert
Die Fewo ist zweckentsprechend eingerichtet mit allem, was benötigt wird. Mobilar und Inventar sind sehr ordentlich und sauber. Schöner Ausblick in die Berge. Durch die Walsercard Bergbahn inclusive hat man viele Möglichkeiten auch ohne Pkw viel zu erleben.Die Nutzung des Bades und der Sauna ohne Aufpreis ist sehr angenehm.Man kann hier die Annehmlichkeiten einer Fewo mit denen im Hotel verbinden.
  • AbreiseJuni 2016
Schwimmbad 9.0
06.11.2014
Thomas
Schöner Herbsturlaub
Sehr saubere Wohnung in einer Hotelanlage. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Tolle Lage Nähe Bus Bahn Piste, kleines Ladengeschäft. Incl. Bergbahnticket Top. Schwimmbad und Sauna Benutzung, sowie Kinderspielbereich alles im Preis hat uns sehr gut gefallen.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseOkt. 2014