El Serrat

El Serrat**

19.06.2009
R&M
Prima Ort! Auch für Motorradfahrer
Hotel El Serrat haben wir über einen Reiseveranstalter gebucht, ein Autourlaub all inclusive. Prima und Anständiges Hotel das an einem Wasserfall liegt (schöne Aussicht, aber still ist es dort also nicht). Das Hotel liegt an einer ruhigen Straße (jedenfalls im Juni) aber man muss schon ein Stück bis zur Durchgangsstraße/ den größeren Orten fahren. Geschäfte oder Restaurants gibt es nicht in Laufweite, aber man sollte einmal den Bus nach Andorra de Vella nehmen (der Bus hält vor dem Hotel)! Auch für Motorradfahrer ein prima Hotel, man ist dort sehr willkommen. Wir haben die Motorräder vor dem Hotel abgestellt, aber wenn man will, kann man sie auch auf einem verschlossenen Parkplatz abstellen, das kostet aber etwas extra (9,50 pro Nacht), ist meiner Ansicht aber nicht nötig. 24 h ist jemand an der Rezeption und von der Rezeption aus blickt man auf die Parkplätze. Das Personal spricht überwiegend Spanisch, aber ein paar auch anständig bis gut Englisch. Sie sind sehr freundlich! Das Essen ist prima, in Buffetform. Nicht übertrieben luxuriös und relativ neutral, was die Gerichte anbetrifft. Das Hotel kann man weiterempfehlen!
  • AbreiseJuni 2009
Verpflegung 8.0
19.08.2007
jansen
Wir hatten hier einen herrlichen Sommerurlaub. Großes Zimmer, prächtige Aussicht, prima Essen, weitere tolle Angebote wie z.B. Süd-West-Balkon, Sauna und Whirlpool. Familie Jansen, Utrecht
  • AbreiseAug. 2007
Verpflegung 9.0
17.06.2005
Richard
Prima Hotel mit freundlichem Personal. Schön gelegen. Ausgezeichnetes Essen. Schönes Wandergebiet. Schade dass Antonio (der Barman) die Bar um 23.00 Uhr schliesst...
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
12.06.2005
C. Westerhoven
wurden sehr freundlich empfangen von Englsich sprechenden Empfangsdamen. Freundliches Personal, saubere Zimmer, sehr gutes abwechslungsreiches Essen. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen ( Mittagessen nicht in Anspruch genommen). Prächtige Umgebung zum Wandern. Aber gute und robuste Wanderschuhe mitnehmen.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt