Mittelberg

Appartement Almajur***

8.7
Almajur***
4 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 8.7

4 Bewertungen

28.07.2016
Antonia
Sehr zu empfehlen!
Gemütliches Appartement. Schöne Lage, im Sommer eine schöne Gegend zum Wandenr mit schönen Almen. Im Winter ein gutes Skigebiet, gut mit dem Bus zu erreichen und eine Langlaufloipe vor der Tür.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseAug. 2015
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Preis / Leistung 10.0
Einrichtung 10.0
Raumaufteilung 10.0
Pistennähe 9.0
24.01.2010
Rein
prima Ort im Kleinwalsertal
Mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern (7 und 8) ein paar Tage außerhalb der Saison im Skiurlaub gewesen. Das Appartement war groß und mit einem Balkon. Eine kleine Küche mit Spülmaschine und herrlichem Schwimmbecken und prima Sauna. Die Eigentümerin ist nicht übertrieben freundlich. Etwas fadenscheinige Handtücher, aber das war kein Problem. Das Appartement liegt an der Durchgangsstraße zwischen Mittelberg und Hirschegg. Der Skibus hält vor der Tür. Ein paar Restaurants in Laufweite. Das Skigebiet ist etwas zersplittert, und nicht allzu groß, aber wenn man die Busfahrten gut ausgenutzt sehr abwechslungsreich, sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene. Und nur 730 Kilometer von zu Hause entfernt. Wir fuhren dort ohne Probleme in 7 h hin. Tolles Familiengebiet, man kann in Riezeln auf Skiern zwischen den Häusern hindurch fahren.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJan. 2010
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Preis / Leistung 7.0
Einrichtung 7.0
Raumaufteilung 8.0
Pistennähe 6.0
10.08.2010
Mike Heller
Tolle Urlaube im Hotel Almajur
Das Hotel Almajur ist in Punkto Unterkunft, Sauberkeit und Freundlichkeit die ideale Wahl für Sommer- oder Winterurlaub. Das Hotel hat einfach ein schönes und familäres Flair. Ich kenne viele, die schon seit Jahrzehnten hier ihren Urlaub verbringen. Wir fahren regelmäßig zwei bis drei Mal im Jahr hierhin. Auch das angebotene Frühstück lässt an nichts fehlen. Hier fühlt man sich einfach wohl. Die Hotelführung und das Team sind einfach Klasse.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseDez. 2009
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Preis / Leistung 9.0
Einrichtung 9.0
Raumaufteilung 10.0
Pistennähe 8.0
21.02.2008
Hajo Grönebaum
Sonnige Lage, alle Pisten & Loipen des Tales mit Bus (kostenlos mit Gästekarte), Haltestelle vor dem Haus, gut erreichbar. Anfänger-/Kinderlift und Rodelbahn gegnüberliegende Strassenseite. Gute, vollständige & zweckmäßige Ausstattung incl Küche in den Apparments. Sauna und kleines Hallenschwimmbad. Alles sehr sauber, gepflegt und gemütlich. Wir haben die Chefin dieses Familienbetriebes und ihre Helferinnen seit Jahren stets freundlich und hilfsbereit erlebt. Geeignet für Paare jeglichen Alters, kleinere Gruppen, ideal auch mit Kindern/Großeltern. Gutbürgerlicher Gasthof etwa 50 m, etwas feiner ca. 500 m.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseFeb. 2008
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Preis / Leistung 9.0
Einrichtung 9.0
Raumaufteilung 10.0
Pistennähe 8.0