Westendorf - Brixen im Thale - Hopfgarten

Hygiene 7.1

30.08.2016
Wilfried
schöner Familienurlaubsort
Hatten über ab in den Urlaub als dael des Tages gebucht.preisgünstig aber wahrscheinlich auch das kleinste Zimmer.sowas buchen wir wahrscheinlich nicht mehr,dann doch mehr bezahlen und bessere Zimmer und Betten.
  • AbreiseAug. 2016
15.08.2012
Sylvia
Super Hotel mit freundlichem Servie
Unser Zimmer war sehr geräumig und hatte einen wunderschönen Ausblick. Die Teppichböden werden bald erneuert, da das ganze Hotel saniert wird. Der Service war sehr freundlich und das Essen perfekt. Es wurde sogar für uns ein vegetarisches Menü gekocht. Das Hotel ist einfach empfehlenswert. Danke für den schönen Urlaub.
  • AbreiseJuni 2012
24.06.2012
Udo Krietemeyer
Tolles Hotel mit sehr freundlichem Service
Unser Zimmer Nr. 15 war geräumig und sehr hell.Das Bad auf neuestem Stand mit Fußbodenheizung. Auch sonst war im Hotel alles sehr sauber. Der Teppichboden müßte allerdings mal erneuert werden. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Nach zwei Seiten hatte man eine schöne Aussicht auf die Berge. Das Hotel liegt zwar an der Hauptstraße, aber trotzdem ist es sehr ruhig.(kaum Verkehr) Der Service ist sehr gut. Da wir erst am Abend nach der Essenzeit ankamen wurde uns noch eine tolle kalte Platte serviert. Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Sehr kinderfreundlich. Das Essen war sehr gut. [*] mach weiter so und alles Gute nochmal bei der Geburt des Kindes.Herzliche Grüße von Udo und Gudrun Krietemeyer( wir waren in der Zeit die einzigen Gäste, die 14 Tage gebucht hatten.) [*Namen von Privatpersonen / Personal werden gemäß unseren Regeln nicht veröffentlicht. Die Zoover-Redaktion.]
  • AbreiseJuni 2012
23.02.2012
Roxanne
sehr kundenfreundlich und anständig
sehr anständiges Hotel die Zimmer sind groß genug auf jeden Fall in einem Hotel bis ist man nur zum Schlafen und Essen mehr nicht. Das Badezimmer war perfekt sauber ich geh nämlich meistens mit Badelatschen duschen aber hier im Hotel überhaupt nicht nötig jeden Tag neue Handtücher. Die Betten werden jeden Morgen ordentlich aufgeschlagen. Man hatte zwei Menüs zur Auswahl für den nächsten Tag sehr anständig (ich stelle mich beim Essen sehr an und mehr schmeckte das Essen für den nächsten Tag nicht aber kein Problem für dieses Hotel). Das Frühstück ist auch sehr gut. Und sehr kundenfreundliche Menschen die hier arbeiten das kommt wenig bis selten vor. Wir sind dort mit einer Gruppe von 9 Mann gewesen und manchmal wurde es etwas lebhafter beim Frühstück oder Abendessen selbst das war kein Problem. Wir bekamen das gesamte Restaurant zum Lachen oder Singen. Meine Antwort lautet also Fleidingerhof bis zum nächsten Skiurlaub.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseFeb. 2012
15.02.2011
dave
war fantastisch
wir sind hier mit einer 6-köpfigen Gruppe (Jugendliche) angekommen und wurden herzlich vom Eigentümer begrüßt. alles sah schön gepflegt aus, die Zimmer waren gut jeden Tag anständig geputzt das Essen war simpel, aber schon sehr lecker. Wir haben mit dem Eigentümer auch der viel Spaß gehabt, wirklich kein Griesgram er gab uns vor der Abreise sogar ein umfangreiches Lunchpaket mit, weil wir vor dem Frühstück abreisten. Den Fleidingerhof kann man wirklich empfehlen und kommt wieder in Frage. Schöne Grüße aus Reusel (Brabant)
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseFeb. 2011
31.01.2010
Rianne
Nettes und gemütliches Hotel
wir haben unseren Wintersporturlaub zum zweiten Mal im Hotel verbracht. Ein nettes und gemütliches österreichisches Hotel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Die Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht und das sieht man auch, die Zimmer sind sauber. Das Essen ist auch gut, keine kulinarischen Höhepunkte, aber leckeres und ausreichendes Essens was man während des Wintersports braucht. Kann man wirklich weiterempfehlen.
  • AbreiseJan. 2010
Verpflegung 7.0
17.04.2009
C van Gorkom
Fantastisch SPITZE
Sehr gut, was Essen und Trinken abetrifft, sehr kinderfreundlich und gutes Personal. Ein gutes HOTEL für einen guten Urlaub sowohl im Winter als auch im SOMMER.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseMärz 2008
06.02.2008
netty cornelissen
die Bushaltesstelle um nach Brixen oder zur Seilbahn zu fahren vor der Tür. Skilift (Übungswiese) ein kleines Stück laufen. Das Essen ist gut und ausreichend. Manchmal vielleicht etwas einfach. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer ordentlich und groß und sogar mit Badewanne. Westendorf selbst ist auch sehr nett. Kommen auf jeden Fall wieder her.
  • AbreiseJan. 2008
Verpflegung 8.0
19.01.2009
STB
schrecklich gastfreundliches Hotel reizende sorgsame und gesellige Menschen im Hotel und anständige schöne Zimmer
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseDez. 2007
19.02.2007
Jeroen
Die Pisten und das Zentrum sind zu Fuß erreichbar. Der Skibus hält buchstäblich hinter dem Hotel. Das ist praktisch, wenn man nach Brixen will. Das Essen ist gut und ausreichend. Ist aber ein bisschen einfach. Das Frühstücks- und Salatbuffet sind gut. Die Bedienung ist sehr freundlich. Es ist ein schönes Hotel mit einem großen Skikeller (mit Tischtennisplatte). Auf dem Zimmer ist ein TV (mit RTL 4), ich weiß nicht, ob das standard ist.. Nachteil: -Die Dusche ist kalt oder lauwarm. Der Boiler reicht für das Hotel nicht aus. Im übrigen ist das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt