Westendorf - Brixen im Thale - Hopfgarten

Fuchs

30.06.2012
joop en paula
prima Pension
wir kommen schon das 27. Mal im Sommer und Winter schöne Zimmer leckeres Essen freundliche Menschen gut für Wanderer aber auch günstig wenn man mit dem Auto einen Tag drauf los fahren will sind gerade wieder zu Hause und haben für den Winter wieder gebucht
  • AbreiseJuni 2012
Verpflegung 9.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
Pistennähe 9.0
01.03.2009
Willem, Yvonne, Niek en Bas
Prima Urlaubsadresse
wir sind gerade vom Wintersport zurück und es hat uns schrecklich gut gefallen. Die Zimmer waren Spitze und das Essen war einfach gut. Der Besitzer und die Besitzerin legten sich schwer ins Zeug, um es einem recht zu machen. Menschen, die an dieser Person herumnörgeln, wollen für einen Groschen in der ersten Reihe sitzen. Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder Hinfahren
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseFeb. 2009
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
Pistennähe 8.0
23.02.2008
ruud
Schöne Pension mit ordentlichen Zimmern, gutes Frühstück und das Abendessen ist auch ziemlich gut. Also das Preis/Leistung Verhältnis ist gut. Natürlich es kann immer mal etwas sein, aber wenn man mehr Luxus will, braucht man auf dieser Site nicht zu jammern, sondern muss einfach irgendwo anders mehr bezahlen.
  • AbreiseJan. 2008
Verpflegung 7.0
Pistennähe 6.0
15.08.2007
Ben en Jenny
Gute Pension, gutes Personal, kundenfreundlich. Zimmer, Frühstück und Essen sehr gut. Hatten einen schönen Urlaub. Die Umgebung ist schön und man kann gut wandern.
  • AbreiseJuli 2007
Verpflegung 7.0
07.03.2007
Astrid
Kommen schon seit rund 15 Jahren nach Östereich, 7Jahre in den Teil von Brixen in Thal. Noch nie im Leben solche unfreundlichen Menschen getroffen, wie der Eigentümer von der Pension Fuchs und seine Frau. Kein Guten Morgen von sich aus, das Essen ist rundum schrecklich und wir haben schon öfter Halbpension in Östereich gehabt -> ist immer prima. Der Mann ist ungeeignet für diesen Bereich. Einfach nur schrecklich!! Wir hatten auch noch Durchfall von dem schrecklich fetten Essen. Nach 4 Tagen haben wir mit dem Abendessen aufgehört, dafür gibt’s echt keine Worte.
07.03.2007
Petite
Seit den 25 Jahren die wir nach Östereich kommen um Ski zu laufen-> haben wir sowas noch nicht erlebt! So unfreundliche Menschen, kein guten Morgen, alte aufgewärmte Brötchen (undenkbar in Östereich!!) schmieriges und fettes Essen. Nach 4 Tagen war Schluss mit Halbpension, alle 7 von unserer Reisegesellschaft hatten Last mit einem Magen-Darm-Infekt. Aber vor allem die Unfreundlichkeit! Manche stehen schon rauchend da, und kucken über das Buffet für die Kinder, wohl sofort 1 von 3 Pötten Nutella zurückgesetzt auf das Buffet. NIE MEHR. Die Menschen sind ungeeignet für diesen Beruf.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseFeb. 2007
Verpflegung 1.0
Kinderfreundlichkeit 1.0
02.01.2007
Rianne
Die Pension Fuchs ist sicher zu empfehlen. Der Eigentümer und seine Frau sind sehr hilfsbereite Leute. Sie machen alles selber. Das Essen da ist gut, vom Frühstück bis zum Abendessen. Jeden Morgen frisches Brot und Belag zum Frühstück. Auch zum Abendessen gibt es jeden Tag was anderes. Es ist eine leckere und sättigende Mahlzeit. Hunger muss man hier nicht leiden. Man hat auch jeden Tag die Auswahl zwischen verschiedenen Hauptgerichten. Die Zimmer sind ziemlich gut und auch sehr sauber. TOLLE PENSION
29.08.2006
Carolina
die Pension Fuchs kann man empfehlen! Her und Frau Fuchs sind nette Menschen, die ihre Person völlig alleine führen. Das Essen ist lecker und jeden Abend unterschiedlich. Morgens frisches Brot und essen, was man will. Die Zimmer sind sauber und warm. Der Skibus hält vor der Tür, der einen in 15 Minuten zur Piste bringt. Zu Hause angekommen kann man schön etwas in ihrer Bar trinken. Ausgezeichnete Unterkunft für einen netten Skiurlaub !
04.02.2006
Veronique
Ich kann schon sagen, dass diese Pension das schlimmste ist, das ich je erlebt habe! Bin wirklich nicht sehr kritisch, aber dies schlägt wirklich alles. Das Essen ist fettig und shcmeckt absolut nach nichts. Die Eigentümer könnten direkt aus einem Lager stammen! Sie bereiten morgens und abends das Essen zu und wenn Sie sie gesehen haben, sind Sie schon satt und nicht mehr durstig. Ich kann es wirklich niemandem empfehlen, dorthin zu fahren!
Pistennähe 3.0