Westendorf - Brixen im Thale - Hopfgarten

Hygiene 9.5

23.07.2017
Irina Höllwarth
Sehr schön und entspannend
Wir, Familie mit zwei Kindern, waren für eine Woche zum Wandern im Hotel Glockenstuhl Westendorf. Es hat eine zentrale Lage im Ort, unser Zimmer war sehr groß und mit einer Schiebetür zu teilen, vom Balkon konnte man etwas die Berge sehen. Es ist sehr familiär und Kinderfreundlich. Man kann von dort wunderschöne Ausflüge in alle Richtungen unternehmen. Wir würden sofort wieder dort hinfahren. Oder in das Hotel Glockenstuhl in Gerlos, in dem wir auch schon eine Woche verbracht haben.
  • AbreiseJuli 2017
Hygiene 10.0
08.08.2017
Cornelia Günther-Holzwarth
Das 2.Mal toller Urlaub
Beim "Glockenstuhl" handelt es sich um ein kleines, gemütliches, familiengeführtes Hotel. Hier wird jedem Gast die entsprechend Aufmerksamkeit geschenkt. Der Chef kocht selbst in der Restaurantküche mit. Bei Buchung der Halbpension bekommt man am Abend ein grandioses 3-Gänge-Menue, was man sich morgens aussucht. Das gesamte Personal, ob Kellner, Rezeption oder Zimmermädchen ist nett und zuvorkommend. Die Leute hier sind im Allgemeinen sehr entspannt und man fühlt sich sehr wohl. Die Zimmer sind ausreichend groß und ansprechend gestaltet. Man hat auch einen Balkon. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Das hoteleigene Schwimmbad und der Spa-Bereich sind sehr schick gestaltet und hygienisch einwandfrei. In der Umgebung wird viel für Kinder geboten, z.B. Alpinolino, Elmis Zauberwelt oder Hexenwasser. Bei einem Regentag lohnt sich ein Ausflug in die Svarovski Kristallwelten. Wir fühlen uns immer sehr wohl und haben das Hotel auch schon weiter empfohlen. Wir werden wiederkommen.
  • AbreiseJuli 2017
Hygiene 10.0
20.07.2017
Brunhart Georg
Hotel Glockenstuhl Westendorf
Hotel mit Preiswerten Zimmern und gutem Essen. Unser Aufenthalt war sehr schön und erholsam.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • Abreise2017
Schwimmbad 7.0
Hygiene 9.0
18.10.2016
Bruderer
Herbstferien im Tirol
Für Familienurlaub sehr geeignet!
  • AbreiseOkt. 2016
Pistennähe 10.0
13.09.2016
Annemarie und Hans Praml
War ein toler Urlaub im Hotel Glockenstuhl
Personal und Essen hervorragend.Zimmer immer sauber geputzt. Preis ist gerechtfertigt.Wellnesbereich ist super. Kommen wieder gerne nach Westendorf ins Hotel Glockenstuhl.
  • AbreiseSept. 2016
Pistennähe 9.0
08.03.2016
Fam. Gernaat
War wieder ein sehr gute Urlaub!!
Sehr schön hotel, gemütlich und nicht zu gross. Schönes wellnes mit ein gross schwimbad. Frühstuck sehr gutt und aband essen auch.
  • AbreiseFeb. 2016
Verpflegung 8.0
20.01.2016
peter wolff
ideal für Wintersport mit Wellness
Sehr abwechslungsreiches und hochwertiges Essen. Eine grosser Wellnesbereich für ein kleines Hotel.
  • AbreiseJan. 2016
Pistennähe 9.0
03.01.2015
E. van de Bospoort
Tolle Urlaub
Ein sehr freundliche Atmosphere, die Betreuung sehr freundlich und zufriedenstellend. Die Küche war wie jedes Jahr hervorragend. Die Zimmer sind schön und sauber und werden täglich sorgfältig geputzt. Wir waren mit eine grssere Gruppe mit Kinder und waren sehr zufrieden
  • AbreiseDez. 2014
Schwimmbad 8.0
24.07.2014
Alfred Dekker
Super urlaub in Hotel Glockenstuhl !
Ein sehr guten Eindruck. Der preis ist gerechtfertig. Das Essen war wirklich super ! Guten Zimmer und Freundlichen bediening.
  • AbreiseJuli 2014
Pistennähe 10.0
11.07.2007
Eric
Prima Familienhotel. Einige Male im Sommer besucht. Außer herrlicheM essen und trinken eine ausgezeichnete Ausgangsbasis für Tagesausflüge in die Berge und Städte. Sauberes und reines Schwimmbecken. Ausgezeichnete Dusche. Anheimelnde Zimmer mit guten Betten. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJuli 2006