Westendorf - Brixen im Thale - Hopfgarten

Aparthotel Hopfgarten****

9.0
Hopfgarten****

11.02.2013
kleines Minus - dass mit den Parkplätzen (wenn ich das Autokennzeichen bekannt gebe gehe ich von einem Parkpsltz aus), und die Bademäntelgebühren für die Kinder - etwas Eigenartig!
Kinderfreundlichkeit 9.0
11.02.2013
Sehr gut! Haben uns alle erholt und wunderbar aufgehoben gefühlt! Spitzen Servive, super Essen, angenehmes Publikum alles rund!
11.02.2013
Sehr angenehmer Service, die Kinder rundum betreut und das Personal sehr freundlich. Lage des Hotels zum Skigebiet und Skischule optimal.
26.01.2010
lonneke
Fantastischer Urlaub!
wir kommen gerade von einer Woche vollkommenem Genuss zurück. Die Lage ist perfekt, was die Piste anbetrifft, (man ist in ein paar Minuten bei den Seilbahnen) außerdem liegt das Hotel gleich an der Übungspiste, wo man auch perfekt Schlittenfahren und die ersten Skimeter mit Kindern machen kann. Das Hotel ist wirklich perfekt. Die Zimmer sind frisch renoviert und sehen perfekt aus, angenehm groß gute Betten. Perfekt ist auch der Babyphonservice und die Betreuung. Das Essen ist gut. Das Schwimmbad ist toll. Der Service ist ausgezeichnet und wirklich nicht künstlich. Gibt es denn nichts, was nicht so gut ist........? Tja, es war ziemlich warm im Hotel. Kurzum, ein Superurlaub
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJan. 2010
Verpflegung 9.0
15.02.2009
Danielle Massar
empfehlenswert !
wir sind gerade wieder zurück und haben eine herrliche Woche im Hotel Hopfgarten genossen! Herrlich großes Familienzimmer, leckeres Essen (und Wein!), schöne Saunen, schönes Skigebiet und für Kinder ein Paradies! Wir waren noch außerhalb der Schulferien dort, also reichlich Platz, ich weiß nicht, wie das in den Ferien aussehen wird! Betreuung prima und der Happy club abends auch ganz toll!
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseFeb. 2009
Verpflegung 9.0
18.03.2007
familie
Super Hotel. Das Essen war sehr gut und ausgebreitet. Appartements sehr luxuriös ausgeführt und geräumig. Das Hotel liegt neben der Ofenweide und gegenüber von der Gondel. Wir haben hier einen prima Urlaub gehabt und können das sicher jedem mit Kindern empfehlen.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
13.02.2007
C.F.J. Couwenberg
Das Dorf Hopfgarten scheint wohl zu verkommen. Sehr viele Ladenlokale zu vermieten, die Mittelschicht sollte die Hände überm Kopf zusammenschlagen. Wenn man durch das Dorf läuft ( was an sich doch ein schönes Dorf ist) scheint es wohl ein Dorf zu sein das am aussterben ist, und wo es wenig zu erleben gibt.
  • AbreiseFeb. 2007
Verpflegung 5.0