Westendorf - Brixen im Thale - Hopfgarten

30 Bewertungen (1..10)

26.05.2019
Lilly, Nicole & Enrico
Herzliche Gastgeber, saubere Zimmer, leckers Essen
Die Gastgeber und deren Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen und die Getränke (bei uns all inclusive) waren sehr gut und reichlich. Man wird sogar gefragt ob man Nachschlag möchte! Das Zimmer war sauber und wir haben uns wohl gefühlt. Auch wenn das Bad jederzeit sauber war, glauben wir, das da demnächst eine Modernisierung nötig wird.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseMai 2019
Pistennähe 9.0
18.03.2019
die Buben aus Berlin
immer wieder ein Spass
sauber, herzlich, unkompliziert, einfach und schön
Pistennähe 9.0
17.03.2019
Bea
Empfehlungswert ohne wenn und aber!
Unsere Gruppe wurde sehr freundlich empfangen. Das ganze Personal ist super nett. Mit Fam. Bichler (Besitzer) haben wir viele Lachattacken bekommen. Das Haus ist sehr sauber. Das Essen hat allen geschmeckt. Es gab nie einen Tag, dass einer über das Essen gemeckert hat. Die Lage ist zentral und gut erreichbar. Zur Piste sind es ca. 5 Minuten zu Fuß. Die Atmosphäre war heimisch, sodass es für jeden ziemlich gemütlich war. Hofgarten ist ein schnückeliges Örtchen. Wir kommen wieder!
  • ReisegruppeGruppenreise
16.03.2019
Klaudi
10ner Gruppe. Alle waren super zufrieden
Super freundliche Bedienung und hervorragend leckeres Essen. Zimmer waren sauber und der weg zum Lift war grade mal 5 Minuten. Nächstes Jahr sehr gerne wieder.
  • ReisegruppeGruppenreise
31.07.2018
Rainer und Marion
100% Weiterempfehlung
Guter Service, Zentrale Lage, gutes Essen, nettes Personal, saubere Zimmer. Gutes Informationmatterial ausgelegt. Duschköpfe könnten mittiger und höher angebracht sein.
21.07.2018
Gisela
Toller Urlaub
Hotel nicht auf modernstem Stand, aber alles ordentlich und sauber. Essen schmackhaft, gut und reichlich. Lunchpaket ist immer eine tolle Sache, "Mittagsmahlzeit" kann an einem schönen Plätzchen in der Natur eingenommen werden. Gesammtes Personal immer freundlich, flink und sehr aufmerksam.
20.07.2018
Joachim
Netter Wirt,gutes Essen günstige Lage gerne wieder
Älteres Haus Zimmer leicht abgewohnt, nicht Behindertengerecht. Sehr fairer Preis, nettes Personal,günstige Lage für Ausflüge zum Achensee,Zillertal ,Kitzbühel,Hohe Salve usw.Vor dem Haus nur Kurzparkzone. Ein Dauerparkplatz ist ca, 100 m entfernt (stört nicht wirklich).Zugang zum Hoteleingang für gehbehinderte und ältere Gäste ein wenig anstrengend.Wir kommen gerne wieder, vielleicht noch dieses Jahr. Ehepaar 64/65 Jahre alt.
Verpflegung 9.0
06.08.2018
Margret und Jürgen
Gute Lage und guter Service.
Familiäre Atmosphäre,hohe Sauberkeit war sehr gut. Alles runderherum gut.
Verpflegung 8.0
Pistennähe 8.0
22.07.2018
Amalia & Stefan
Positiv überrascht!
Alles in allem ein tolles Hotel und ein toller lustiger Wirt. Zimmer waren etwas eng aber in Ordnung. Vielleicht sollte man die Duschköpfe etwas weiter oben anbringen, da selbst für normal gewachsen Leute (1,80) diese momentan auf Bauchhöhe angebracht ist. Für ältere Leute ist das sicherlich sehr schwierig. Das Essen war abwechslungsreich und jeder ist davon satt geworden. Getränke war bei uns all inclusive, heißt hier Selbstbedienung und jeder kann sich selbst holen was er will und wieviel er will ohne lang warten zu müssen. Getränke darf man auch aufs Zimmer mitnehmen. Gerne kommen wir wieder :)
  • AbreiseJuni 2018
Verpflegung 7.0
Pistennähe 7.0
Hygiene 8.0
11.08.2016
Gerhard Preisach
Würde jederzeit wiederkommen
Lage wirklich zental, Essen ist gut besonders das Salatbuffet, Zimmer sehr sauber, Einzig der Kaffee schmeckte mir nicht.
  • AbreiseAug. 2016