Oberhambach (Hunsrück)

Hygiene 7.5

118 Bewertungen (1..10)

16.11.2016
Hauke
Wer Barrackenurlaub mag, wird es hier lieben
Alles alt, unsauber, die meisten Möbel defekt. Mieserabler Gesamteindruck der Unterkunft. Die Gastronomie bietet nur wenige Frischprodukte. Personal reagiert kaum auf Kritik. Schwimmbad wurde wohl tatsächlich renoviert, die sanitären Anlagen, Umkleideräume etc. aber nicht. Wenn die Lage nicht so schön gewesen wäre, wäre es ein Horrorurlaub geworden. Gott sei Dank war das Wetter super und wir konnten viel unterwegs sein.
  • AbreiseAug. 2016
Kinderfreundlichkeit 2.0
Restaurants / Bars 3.0
Schwimmbad 1.0
02.04.2016
Familie Cabrita
Ein wunderbarer Urlaub
Nach drei Jahren war dies unser zweiter Aufenthalt in Hambachtal und uns hat uns diesmal noch besser gefallen als damals. Das All-Inclusive-Paket ist einfach unschlagbar. Frühstücks-, Mittagsessen- und Abendessenbuffet - damit kann man auch als Eltern von vier Kindern (7-13 Jahre) den Urlaub wirklich genießen. Das Schwimmbad ist absolut kinderfreundlich. Bogenschießen, Tennis, Chillzone für die Großen, Kinderanimation...es war für jeden etwas dabei! Sie hatten viel Spaß! Das Haus war absolut in Ordnung. Wer für diesen Preis eine Luxusvilla erwarten, sollte von einer Buchung absehen und sich das spätere Gemeckere sparen. Zudem ist man bei dem Angebot die ganze Zeit unterwegs, und kommt nur zum Schlafen nach Hause. Es Waren rundum schöne Ferien! Wir kommen wieder!
  • AbreiseMärz 2016
Aktivitäten 10.0
Restaurants / Bars 10.0
Schwimmbad 10.0
12.10.2015
Sabrina
Erholsam
Es hat uns sehr gut gefallen! Der Park ist schön. Bietet einiges und selbst bei schlechtem Wetter kann man sich im Schwimmbad die Zeit gut vertreiben.
  • AbreiseOkt. 2015
Aktivitäten 8.0
Restaurants / Bars 8.0
Schwimmbad 10.0
07.01.2014
Manfred
langes Wochenende
Nach den Feiertagen tat das lange Wochenende im Ferienpark Hambachtal richtig gut. Das Ferienhaus war einfach aber zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Highlight war der Abend am knisternden Kaminfeuer. Das subtropische Schwimmbad war herrlich, Wasser- und Lufttemperatur angenehm, alles sauber. Leider ist die Gastronomie allenfalls für einen Kindergeburtstag geeignet. Alles in Allem: Gerne wieder :-)
  • AbreiseJan. 2014
Kinderfreundlichkeit 9.0
Aktivitäten 9.0
Restaurants / Bars 5.0
Schwimmbad 9.0
04.11.2013
M. Wenzel
Wir kommen wieder, toller Urlaub
Mit viel Skepis aufgrund der schlechten Bewertungen hier sind wir in den Ferienpark gefahren. Sehr zu meiner Überraschung ist es dort richtig schön und auch die Unterkunft war sehr sauber. Sicherlich ist das ein odere Möbelstück schon ein paar Tage älter, aber dennoch vollkommen zweckmäßig. Das einzige was nicht so toll war die Nachspeicherheizung, aber daran gewöhnt man sich. Im Schwimmbad "Pyramide" kann auch mit Kindern prima das ein odere andere Stündchen verbringen. Einzig die Rutsche ist ein bisschen lahm gewesen. Ansonsten ist auch das Schwimmbad recht sauber gehalten. Liegt viel. auch daran, dass man dort nicht essen darf. Das Personal an der Rezeption ist sehr zuvorkommend und super hilfsbereit. Auch ein fehlender Schneebesen wurde uns sofort ausgehändigt Der Ferienpark liegt mitten im Hunsrück umgeben von viel Wald. Wenn man nicht unbedingt den Parkeigenen Supermarkt nutzen möchte erreicht man in ca. 6 km Entfernung (bergauf und bergab) den Stadtkern von Birkenfeld.
  • AbreiseOkt. 2013
Aktivitäten 10.0
Unterbringung 5.0
Schwimmbad 8.0
11.10.2012
Schrage-Schlechtriem
Günstiges, zufriedenstellendes Wochenende
Mit grosser Skepsis(nach den teilweise sehr schlechten Bewertungen)haben wir das erste Herbstferienwochenende mit Oma in Oberhambach verbracht.Wir müssen sagen:Wir sind sehr zufrieden und erholt zurückgekommen!Natürlich ist der Park veraltet und nicht mit einigen anderen zu vergleichen.Die Unterkunft war sehr sauber und auf jeden Fall von der Einrichtung her zufriedenstellend,-beachte man auch den geringen Mietpreis!Die Mitarbeiter waren sehr freundlich,das Schwimmbad sauber und ausreichend!Fazit:Für einen Kurztrip bzw.ein Wochenende auf jeden Fall empfehlenswert!!Wir kommen wieder!!
  • AbreiseOkt. 2012
Restaurants / Bars 9.0
13.08.2012
Anja
Eine schöne erholsame Woche
Der Ferienpark Hambachtal bedarf zwar ein wenig Modernisierung , aber trotzdem kann man sich gut erholen, Unterkunft (4 Pers.Haus)war ordentlich,Schwimmbad super,Preis / Leistung war ok, Es hat uns gut gefallen,dort waren wir bestimmt nicht das letzte mal...
  • AbreiseAug. 2012
Kinderfreundlichkeit 9.0
Restaurants / Bars 9.0
09.02.2012
Heinz Cuje
Apartment. ,
Hatten 1 Woche gebucht und sind nach3 tagen abgereist. Das Haus wurde nicht mehr als 17grad Warm. Die Wasserhähne hatten Ihre besten Jahre hinter sich und fühlten sich im bad schmutzig an. Waren immer zufrieden aber Hambach nie mehr.
  • AbreiseFeb. 2012
Kinderfreundlichkeit 4.0
Restaurants / Bars 1.0
25.01.2012
lisa
Alles heruntergekommen
Man bezahlt 7.50 Euro, es gibt keine Ermäßigung für Schüler und Studenten.Alles sieht sehr gammelig aus überall Rosst und Dreck.Am Poolrand war Zentimeter hoch der Schmodda.Im Babybecken lag ein Schlauch herum! Im Caffee keine Bedienung. Also ich werde dieses Schwimmbad bestimmt nicht mehr besuchen!!! lg
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseJan. 2012
Kinderfreundlichkeit 2.0
Restaurants / Bars 1.0
26.09.2011
S. Wettengel
Urlaub im Ferienpark Roompot Hambachtal
Wenn jemand schon immer mal in einer abgewohnten und ungepflegten Dackelgarage wohnen wollte ist er hier genau goldrichtig.
  • AbreiseSept. 2011
Kinderfreundlichkeit 5.0