Trier

Hygiene 9.9

15 Bewertungen (1..10)

24.05.2017
W. Köplin
Sehr zu empfehlen auch für Gruppenreisen
60 Gäste waren in zentraler Lage bestens untergebracht. Individuelle Angebote des Hauses und gute Kontakte zu Anbietern von Führungen und Besichtigungen in Trier haben uns die Organisation der Gruppenreise sehr erleichtert. 100 % positives Feedback unserer Gäste bestätigen uns, die richtige Wahl getroffen zu haben.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseMai 2017
Hygiene 9.0
30.07.2016
F van Marle
Mooi binnen in de stad , mooie kamers.
vriendelijke receptie fijne fietsen stalling en parkeer plaats auto. min puntje dure menu lijst.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJuli 2016
Verpflegung 7.0
21.03.2016
Tante
Tolles Wochenende mit der kompletten Familie verbr
Alles super ,sehr freundliches Personal tolles Frühstück ! Zentral gelegen Toller Aufenthaltsbereich wo wir gemütlich mit der ganzen Familie(11 Personen) Verweilen konnten. Das einzige negative die Verdunklung in den Zimmern leider nur Vorhänge die nicht ausreichend verdunkeln.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseMärz 2016
09.05.2015
Robert Puchalski
Perfektes Hotel
Sehr sauber, sehr freundlich, einfach zum Wohlfühlen. Wir kommen gerne wieder und können das Hotel wirklich weiterempfehlen.
  • AbreiseApr. 2015
05.12.2013
Ton Dolmans
Hervorragend
Komme bestimmt zurück, günstige Preise, hervorragende Qualität, sehr gastfreundlich und gute Lage zur Innenstadt
  • ReisegruppeGeschäftsreise
  • AbreiseNov. 2013
19.09.2013
Urs Lengen
Mehr als drei Sterne wert!
Am Ende meiner 15 Wanderetappen auf dem Eifelsteig wurde ich von Eifeltourismus im Deutschen Hof untergebracht. Ein toller Abschluss meiner Wandertage: freundliches, hilfsbereites Personal; angenehmes Ambiente; kreative Küche; reichhaltiges Frühstücksbüffet; Nähe zur Fussgängerzone. Ich war rundum zufrieden!
  • ReisegruppeFreunde
  • Abreise2013
28.04.2011
roos
gutes Hotel würde ich auf jeden Fall wieder nehmen
Wir haben eine Städtereise nach Trier gemacht, man erwartet also wenig vom Hotel. Für den Preis hatten wir nicht viel erwartet. Es war ein sehr gutes und luxuriöses Hotel. Es war schade, dass wir ein Raucherzimmer hatten obwohl wir angegeben hatten, dass wir das nicht wollten, aber das war denn auch der einzige Minuspunkt. Wir hatten ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels überhaupt keinen Lärm. Kann man wirklich empfehlen.
  • AbreiseApr. 2011
Verpflegung 8.0
01.04.2009
lieve
Ganz toff
Wir haben ein fantastisches Wochenende im Hotel Deutscher Hof verbracht; sehr leckeres Essen und ein umfangreiches Frühstücksbuffet. Freundliches und hilfsbereites Personal. Kommt wieder in Frage.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseMärz 2009
11.12.2008
marleen
Ordentliches Hotel, sehr gute Lage, in der Nähe des Zentrums und der Sehenswürdigkeiten. Vor allem das Frühstück und das Abendessen verdienen ein extra Lob! Die Zimmer sind etwas klein, aber sehr empfehlenswert. Leider sind die Matratzen sehr schlecht. In den anderen Beurteilungen haben sich die Gäste darüber beschwert, das es keine Übergardienen gibt, das stimmt, aber wenn man die Gardienen an der rechten Seite weg schiebt, sieht man den Schalter für den Rollladen, den haben die Leute wahrscheinlich nicht gefunden!
  • AbreiseDez. 2008
29.07.2008
J.Maas
prima Hotel, ausgezeichnetes Frühstücksbüfett, freundliches Personal, direkt hinter dem Hotel parken, sauberes und großes 3-Personen-Zimmer!, leider keine Gardinen im Zimmer, trotzdem gut geschlafen
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJuli 2008