Trier

Hotel Deutscher Hof***

9.3
Deutscher Hof***
15 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 9.3
Lage 9.6
Service 9.3
Preis / Leistung 8.9
Verpflegung 8.6
Zimmer 8.9
Hygiene 9.9

15 Bewertungen (11..15)

29.09.2007
o.cligge
das Hotel hat eine sehr zentrale Lage, liegt aber schon an einer viel befahrenen Straße. Es kommen viele (ältere) Besucher mit dem Bus an, das sorgte ab 6:00 Uhr morgens für viel Lärm. Das Zimmer war reichlich klein und ging auf eine Wand raus, dadurch ziemlich dunkel. Die Duschkabine war sehr klein und das ein- und Aussteigen war schwierig. Das Zimmer ist für Menschen über 55 nicht geeignet, zum Aussteigen fehlen die Griffe. Das Bett war schlecht, man spürt die Spirale. Aber sauber, das Frühstück war sehr gepflegt und es gibt jede Menge Parkplätze.
  • Reisegruppealleinreisend
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 10.0
Service 9.0
Preis / Leistung 7.0
Verpflegung 9.0
Zimmer 6.0
10.09.2007
Theo & Riet
Sehr gutes Hotel für einen Besuch in Trier. Man ist relativ schnell im Zentrum. Sehr freundliche Rezeption. Frühstück sehr umfangreich. Gute Unterbringung fürs Auto (2,-€ pro Tag) und Fahrrad(gratis)
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseSept. 2007
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 8.0
Service 9.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 9.0
Zimmer 7.0
20.07.2007
Trier
Prima Hotel, schön nah am Zentrum. Auto parken 2 Euro am Tag ist kein Geld! Schade dass das Bett so schlecht war, man lag in einer Art Kuhle. Das Zimmer war sehr sauber. Das Frühstück war sehr umfangreich.
  • ReisegruppePaar
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Lage 8.0
Service 8.0
Preis / Leistung 7.0
Verpflegung 9.0
Zimmer 7.0
25.02.2007
Patje en Eva
Wir sind gerade zurück von einem Wochenende Trier; wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden. Freundliches Personal, nette Zimmer, sehr leckeres, breitgefächertes Frühstück. Auch der Saunakomplex ist der Mühe wert. Das Hotel liegt ideal, 5 Minuten spazieren und man ist im Zentrum. Kurzum, eine gute Ausfallsbasis um Trier zu entdecken.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 8.0
Service 8.0
Preis / Leistung 8.0
15.08.2005
crista caspers
schade dass die Zimmer links vom Hotel an einer viel befahrenen Straße liegen, wo es ziemlich hellhörig ist. Ansonsten ein sehr shönes Hotel mit sehr freundlichem Personal.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 5.0
Service 10.0
Preis / Leistung 7.0