Trier

Hotel Mercure Trier Porta Nigra****

7.4
Mercure Trier Porta Nigra****
5 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 7.4
Lage 9.6
Service 5.8
Preis / Leistung 7.0
Verpflegung 6.4
Zimmer 8.1
Hygiene 8.1

5 Bewertungen

07.05.2012
Rosenegg
Fantastische Lage, fantastisches Frühstück
Das Hotel liegt direkt gegenüber der Porta Nigra. Die Fussgängerzone beginnt direkt hinter der Porta Nigra, wo sich auch die Touristeninformation und die Bushaltestellen befinden. Parkplatz und Tiefgarage am Hotel, 9 EUR für 24 Stunden - praktisch und günstig. Freundlicher Empfang, hilfsbereite Mitarbeiter, kostenloser PC mit Drucker! im Eingangsbereich. Unser Zimmer war mit Blick auf die Porta Nigra - zu jeder Tageszeit ein schöner Blick. Das Zimmer war sauber, in Mercure-Standard eingerichtet, Dusche und Wanne nicht getrennt. Herausragend das Frühstücksbüffet, auch wieder mit Blick auf die Porta Nigra. Wir würden in Trier immer wieder dieses Hotel wählen.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseApr. 2012
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 9.0
Service 8.0
Preis / Leistung 9.0
Verpflegung 9.0
Zimmer 8.0
30.05.2009
D. van Dam
Super Hotel!!!
wir waren mit dem Hotel superzufrieden. Das Zimmer befand sich im fünften Stock, schöne Aussicht. Zimmer Modern eingerichtet, sehr schönes großes Badezimmer mit Badewanne, großer Spiegel. Das Zimmer hatte außerdem einen schönen modernen Wandschrank, genug Platz für die Koffer und Kleidung. Großes Zimmer, mit einem Federkernbett für 2 Personen, Minibar, Fernseher, sogar Fernsehzeitung, zwei Stühle (Lounge), Klimaanlage. Das Frühstück war sehr umfangreich, verschiedene Jogurts, Brot, Fleischwaren, Käse, sogar Fisch, Getränke. Es gab auch Eier, gebratene Wurst, alles Mögliche. Das Abendessen war sehr lecker. Zweimal mit Menü, war gut. Einmal Buffet, auch gut viel Auswahl. Die Lage vom Hotel die war super, alles in Laufweite. Man konnte sein Auto auch gut parken, ein Parkplatz beim vom Hotel, kostenpflichtig (nicht teuer). Ansonsten der Eingang modern, Personal freundlich, hilfsbereit.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseApr. 2009
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 10.0
Service 9.0
Preis / Leistung 9.0
Verpflegung 9.0
Zimmer 10.0
26.04.2009
Reiziger
Enttäuschung
freundliche Mitarbeiter, prima Frühstück, gute Lage. Aber doch ein paar Minuspunkte, wofür sich die Direktion schämen müsste: 1. wie sich zeigte, wird die Klimaanlage erst (für das gesamte Hotel) nach einem bestimmten Datum eingeschaltet. Ein warmer Frühlingstag bedeutet also: brütend heißes Zimmer, keine Klimaanlage! Sich beschweren bringt nichts. Fenster öffnen auch nicht, denn der Verkehrslärm ist dann heftig. 2. Die Bettlampen lassen sich nicht getrennt einschalten. Wenn die eine Seite also beschließt, schlafen zu gehen, muss auch die andere Seite ihr Buch schließen! Und andersherum. Ist natürlich absurd. Und auch hier ließ sich nichts gegen tun. 3. Nur ein bequemer Stuhl, und ein unbequemer gerader Stuhl ist für ein 4-Sterne-Hotel miserabel. Außerdem sieht alles nicht sonderlich "zeitgemäß" aus.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseApr. 2009
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Lage 10.0
Service 7.0
Preis / Leistung 6.0
Verpflegung 10.0
Zimmer 5.0
21.08.2007
Fam. Verheyen
Angenehmes Hotel gleich im Zentrum von Trier. Sehr gutes Frühstück, das Abendessen ist nicht ganz so gut. Trier ist einen Besuch wirklich wert und wer gerne shoppen geht, wird hier seine helle Freude haben.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseAug. 2007
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 9.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 9.0
16.04.2007
Edwin Färber
Feines Hotel im Herzen von Trier. Nette Bar aber etwas klein. Restaurant ein bisschen langweilig.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseOkt. 2006
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 9.0
Service 8.0
Preis / Leistung 7.0
Zimmer 8.0