Trier

Hygiene 8.9

24.11.2009
Margarita
Ruhig gelegenes Hotel
Das Hotel liegt just außerhalb des Zentrums von Trier. Unter dem Hotel gibt es eine großé Garage, in der man bequem parken kann. Ideal für einen Stadtbesuch. Große Zimmer mit guten Federkernmatratzen. Umfangreiches Frühstücksbuffet.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseNov. 2009
Verpflegung 8.0
05.03.2009
Marthijn
SUPER PREISLEISTUNGSVERHÄLTNIS!
perfektes Hotel für einen schönen Wochenendurlaub. Schönes Hotelzimmer, mit Badewanne/ Dusche (guter kräftiger Strahl, und sofort angenehm warmes Wasser, das habe ich auch schon anders erlebt) - Toilette und Waschbecken. Die Betten waren gut (nur standen keine zusätzlichen Decken zur Verfügung). Das Frühstück war prima, Buffetform mit großer Auswahl! Es wurde ausgezeichnet sauber gemacht (auch unter dem Bett kein Staub!!). (wir haben das Restaurant, den Zimmerservice und die Bar nicht benutzt). Zur Stadt läuft man ungefähr 12 bis 13 Minuten. Zusammengefasst: für € 99, 2 Personen 2 Nächte einschließlich Frühstück ein prima schönes Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis. Empfehlenswert !
  • AbreiseFeb. 2009
Verpflegung 10.0
30.06.2010
RemcoL
Modernes Hotel in alter Stadt
Das Hotel hat eine moderne Ausstrahlung, nicht nur von außen aber auch die Zimmer und der Eingang sind in diesem Stil. Ansonsten ist alles sehr sauber. Was uns enttäuscht hat war der hohe Preis fürs Essen, das sollte man also außerhalb machen und nicht im Hotelrestaurant. Außerdem verschwand das Personal in der Hotelbar am frühen Abend auf einmal und tauchte danach nicht wieder auf. Trier selbst ist fantastisch, in 15 Minuten ist man zu Fuß im netten alten Zentrum. Zu empfehlen ist eine Rundfahrt über die Mosel, nicht nur fantastisch aber auch der Konsum an Bord des Bootes ist sehr preisgünstig.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseAug. 2008
Verpflegung 7.0
27.07.2008
Moon
große Zimmer, zum Zentrum läuft man 15 Minuten -zu weit nachdem man einen Abend um die Häuser gezogen ist! Frühstück lecker und prima. Alles blitzsauber und gut in Schuss. Parkhaus € 8,- für 24 h. Klimaanlage, kein Tresor. Schade, dass dort NICHTS los ist: keine Einrichtungen abgesehen von einer Terrasse und einem immer leeren Restaurant und einer Bar. Liegt an einer lebhaften Straße, an der man entlang läuft wenn man ins Zentrum will, nicht angenehm. Trier selbst lohnt sich sehr, schönes altes Zentrum, viel zu besichtigen und überall nette, preisgünstige Esslokale. Wir fahren hier nicht wieder hin, weil wir lieber näher am Zentrum wohnen, aber nicht etwas, weil es einen schlechten Service gegeben hätte! Ach ja, schlappe Kopfkissen, leider, aber ein gutes Bett.
  • AbreiseJuli 2008
Verpflegung 9.0
05.04.2007
Nora
Was für ein gewaltiges Hotel !!! Freundlich, sehr sauber, hilfsbereit. Echt super Frühstück. 2x abends im Restaurant gegessen, (schade, dass es so ruhig war), die Qualität von dem Essen ist eine 10 !!! Diees Hotel ist echt nur zu empfehlen.
18.03.2007
Simon
Waren heute zum 4.ten mal hier und sagen weiterhin ein feines Hotel mit einem sehr guten Frühstück aber da war diesmal auch ein Minuspunkt, beim Nachfüllen dauerte es manchmal echt etwas länger und die Zeit hatten wir echt nicht. Ansonsten alles super okay und die Rezeption sehr freundlich, musste zum Arzt und es wurde sofort ein Termin gemacht und ich brauchte nicht zu warten. Toll geregelt, eine dicke 9,5.
21.01.2007
Fam. Brugge
Wir waren im November letzten Jahres ein Wochenende in diesem Hotel. Wir waren so glücklich das wir noch eine Extranacht dazu gebucht hatten. Ausgezeichnetes Hotel, sehr kundenfreundliche Mitarbeiter, ausgezeichnetes Frühstück. Wenn man an denThermen entlangläuft, dann wandert man ca. 10 Minuten bis zum Zentrum, mit geselligen Kaffeerestaurants. Man kann großartige Wanderungen am Moselufer unternehmen. Auch ein Besuch im Stadttheater ist wärmstens zu empfehlen. Kurzum: Zu empfehlen!