Trier

49 Bewertungen (1..10)

02.01.2019
Scherf
Orangerie-Silvesterball 2018
Hallo, wir gehen schon seit 5 Jahren auf dieses Event, allerdings war es noch nie so schlecht wie diesesmal. Das Essen war kalt und die Teller zu heiß. Beim Hauptgang war die Bedienung verschwunden. Die Band spielte nur bis 24 h, danach gab es nur Musik von der CD. Diese wurde dann auch abrupt gegen 3:15 h eingestellt. Das Park-Feuerwerk war innerhalb 2 Minuten erledigt. Von dem Comedy- und Entertainmentprogramm bemerkte man nur beim Einlass etwas, ansonsten war von diesem Programm nichts zu sehen. Gegen 4 h morgens wurde man höflich nach Hause geschickt. Dies war das letzte Mal, dass wir dieses Angebot in Anspruch nehmen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte hier überhaupt nicht. Bin sehr enttäuscht.
  • AbreiseDez. 2018
Verpflegung 1.0
07.12.2012
Wir waren zum 2.Mal in ihrem Hotel,und waren sehr zufrieden. Hotel Zimmer Service und Verpflegung alles top, Kleiner Hinweis.... Der kaffee beim Frühstück war leider nur lauwarm. Kann man bestimmt ändern? Werden wahrscheinlich nächsten Sommer wieder ihre Gäste sein.
03.12.2012
Wir kommen immer wieder gerne ins Nells Park Trier. Die Mitarbeiter sind mit Spaß und Kompetenz bei der Sache, das Hotel ist geschmackvoll eingrichtet, sehr sauber, und die Gastronomie bekannt super.
31.10.2012
Wir verbrachten ein entspannendes Wochenende in einem recht ansprechenden Umfeld. Die Freundlichkeit des Personals ist dabei besonders hervorzuheben!
25.10.2012
Dieses Hotel kann man mit sehr gutem gewissen besuchen. Es ist ein sehr nettes, freundliches und gut durchdachtes Hotel. großes geräumiges zimmer. nettes bad. die terasse war auch zufridenstellend. jedoch ein wenig pflegebedürftig. die lage ist leicht außerhalb. ein netter park ist dirket hinter dem hotel zu finden. genügend von allem da. auswahl war sehr gut. sehr nett und zuzvorkommend. immer bereit und freundlich. unsere wellnessbehandlung war SUPER. hierfür nochmals vielen dank.
23.10.2012
Eine toller Ort zum verweilen und sich wohl zu fühlen - rundum... Ein tolles Team in Hotel und Wellness-Bereich machen es einem sehr einfach. Wir kommen wieder!
20.10.2012
Im Großen und Ganzen sind wir recht zufrieden. Allerdings haben wir ca 138 Euro für ein Doppelzimmer mit Frühstück gezahlt und dann etwas mehr erwartet. Hätte es etwas weniger gekostet und nur 3 Sterne, wäre es durchaus angemessen. Wir fanden das Ambiente in Ordnung. Allerdings haben wir sowohl für den Preis als auch für die **** Sterne etwas mehr erwartet. Ca. 10 Autominuten bis zur Innenstadt, cu Fuß ca. 30-40 min. Ca. 10 Autominuten bis zur Innenstadt, cu Fuß ca. 30-40 min. Es waren alle nett und bemüht. Uns hat es nicht gefallen, geduzt zu werden. Zudem war die Reinigungskraft morgens bei der Arbeit nicht zu überhören... Was ungünstig ist, wenn man Urlaub hat und sich erholen möchte.
19.10.2012
mit dem Wellness-Angebot wahr ich sehr zufrieden, leider konnte ich das Sportangebot nicht ausprobieren, da im Hotel kein Hinweisschild zum Fitnessraum erkannbar war. Da wir das Angebot vom Sport und der Unterhaltung nicht wahrgenommen haben, kann ich diese auch nicht bewerten.
19.10.2012
Der Urlaub war sehr gelungen. Das Personal war sehr zuvorkommend jedoch nicht zu aufdringlich. Das Zimmer war auch sehr schön. Die nähe zur Innenstadt fanden wir auch in Ordnung. Was mir persönlich besonders gut gefallen hat, war die freie Nutzung der Saunalandschaft, die auch Top war. Danke für die schönen Tage in eurem Hotel.
14.10.2012
alles super, nur der Bettlakenschutz ist lästig und überflüssig - wurde dem Personal bereits mitgeteilt.