Trier

Kinderfreundlichkeit 6.4
Hygiene 8.0

49 Bewertungen (11..20)

05.10.2012
super lage , mitarbeiter sehr freundlich und nett ein tolles hotel würde ich empfehlen und auch wieder buchen habe ich aber nicht genützt
04.10.2012
Sehr schöne Deco im gesamten Hotel (liebevolle Deteils)... Sehr freundliches und angenehmes Klima im gesamten Haus..!!! Wir kommen gerne wieder...!!!
04.10.2012
Für uns ist es immer einer kleiner Urlaub in ihrem Haus, wir wohnen ja nicht weit von Trier entfernt, aber wenn man dann events genießen kann, ohne noch mit dem Auto zu fahren,....;-) Es wird nicht das letzte mal gewesen sein!
01.10.2012
angenehmer Aufenthalt nettes Personal gerne wieder sehr gut habe es nicht genutzt,sieht aber gut aus
17.09.2012
Schönes Hotel mit vielen liebevollen Kleinigkeiten dekoriert. Sehr herzlicher Empfang! Tolles Zimmer mit sehr ansprechenden Bad. Leckeres Frühstück (immer wieder toll das hausgemachte Bircher Müsli und der frischgepresste Apfel-Karottensaft). Keine Minibar im Zimmer, aber Roomservice für Getränke ohne Aufpreis! Wir kommen gerne wiieder im nächsten Jahr! Nicht genutzt
13.09.2012
Ich hatte um ein ruhiges Zimmer ind er obersten Etage und am Rand gebeten, da ich sehr geräuschempfindlich bin. Leider hatte dies nicht geklappt. In dem Zimmer, in dem ich nun war, konnte man die Zimmernachbarn nebenan und oben drüber hören, zum Glück war es aber über Nacht ruhig,
08.09.2012
Aangenaam , gunstige ligging , lekker eten , fijne wellness
03.09.2012
Ein schönes Hotel mit einem sehr schönen Ballsaal/Orangerie. Ich habe gut geschlafen, geduscht und gefrühstückt - da gibt es nichts zu meckern. Ausstattung und Ambiente haben mir wirklich gut gefallen. Doch bei einem Einzelübernachtungspreis von 85 EUR erwarte ich auch Details - wie bespielweise ein Stück Schokolade auf dem Kopfkissen und die erste Flasche Wasser auf dem Zimmer gratis. Gar nicht - da diese bzgl. der Übernachtungsanlasses keine Rolle spielte. Keine Bewertung - da ich diesse nicht genutzt habe
27.08.2012
Es war wunderschön und toller Service. Ein vergessenes Ladegerät wurde mir umgehend, kostenfrei und mit einem netten Brief zurückgesendet. Sehr freundliche und stets bemühte Mitarbeiter. Gerne wieder. In einem schönen Park, Stadt zu Fuß erreichbar, aber alternativ auch Bushaltestelle direkt am Park Nur Sauna genutzt. Sehr schön, vielleicht mehr mit Düften arbeiten (Aufgüsse, Raumduft z. B. im Ruheraum)
25.08.2012
Wir haben uns dort wiedermal sehr gut erholt, auch wenn der Besuch nur kurz war. Wir kommen auf jeden Fall wieder.