Trier

Hygiene 9.7

21.12.2011
M. Budel
Prima Hotel für eine Städtereise
wir verbrachten hier ein Wochenende rund um Weihnachten. Fantastisch Lage am Rande der Einkaufs-/Fußgängerzone, über die Schnellstraße bequem zu erreichen und prima Parkplatz Parkmöglichkeiten unter neben dem Hotel. Ansonsten wirklich ein prima Hotel, aber nichts extra Besonderes oder so. Sauber und korrekt, das Personal hätte manchmal etwas freundlicher sein dürfen und wir hatten ein Arrangement mit einmal Abendessen, aber das war nichts Besonderes. Die Betten sind tatsächlich hart. Für ein Wochenende würden wir hier sofort wieder buchen.
  • AbreiseDez. 2011
Verpflegung 7.0
14.10.2010
snoopit
Prima - bis aufs Frühstücks-Chaos
Gutes bis sehr gutes Hotel, für einen Wochenendausflug ins schöne Trier sehr zu empfehlen! Zimmer sauber, modern, gut ausgestattet. Freundliche Mitarbeiter/Innen. Tiefgarage mit direktem Aufgang ins Hotel. Die Zentrumslage ist absolut perfekt. Wermutstropfen: das Frühstücksbuffet ist nicht mehr das, was es mal vor 2 Jahren war - zumindest ist es nicht mehr so üppig. Das habe ich fürher besser erlebt - bis hin zum Kellner, der auf Wunsch ein frisches Omelett nach Wunsch zubereitete....das gibt es nun wohl nicht mehr. Auch waren bei unserem Besuch nur ganze drei (!) Kellner/Innen für den gesamten Frühstückssaal zuständig, was dazu führte, dass ich mir fehlende Dinge von einem Nachbartisch holen musste, niemand die sich stapelnden leeren Teller abholte und ich mehrfach um Kaffee bitten musste, bis ich ihn denn auch bekam. Das wars aber auch schon an Nörgelei. Viel Freude in Trier!
  • AbreiseMai 2010
Verpflegung 7.0
29.11.2009
jp en Nancy Belgie
Ausgezeichnete Lage
für einen Wochenendausflug zu empfehlen. Gleich in der Nähe der Geschäfte und des Weihnachtsmarktes. Das Hotel selbst ist sehr anständig, schöne Zimmer und das Essen ist lecker. Außerdem fand ich die Preise sehr angenehm. Für einen Kaffee im Hotel sind 2,5 Euro wirklich akzeptabel. Wir haben auch die Sauna und den Hammam benutzt, die im Preis mit inbegriffen sind. Sollte man wirklich einmal machen
  • AbreiseNov. 2009
Verpflegung 8.0
26.10.2008
Daniels Annita
Wir hatten einen Geschenkgutschein für ein Wochenende deluxe bekommen und in einer Suite XL gewohnt, wirklich spitze! Alles war tiptop, vom Begrüßungstrunk bis zum Cleopatrabad und Sauna, wirklich ein Verwöhn-Wochenende. Wir hatten Glück, denn es war gerade Sonntag und wir konnten also noch herrlich schoppen. Wirklich empfehlenswert!!
  • AbreiseOkt. 2008
Verpflegung 8.0
28.09.2008
Martijn
sehr empfehlenswert
waren 3 Nächte da. Perfekte Lage mitten im Zentrum mit Parkmöglichkeiten. Das Personal war etwas steif, aber ganz nett. Beim Abrechnen wurde zwar ein Fehler gemacht und sie haben sich nicht dafür entschuldigt. Aber was soll's. Die Zimmer waren herrlich,das Bad wohl etwas klein. ich muss sagen, dass es relativ teuer ist, aber das Essen war hervorragend. Trier ist eine wirklich schöne Stadt mit Sehenswürdigkeiten und Geschäften. Sonntags sind diese allerdings geschlossen!
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseSept. 2008
Verpflegung 9.0
28.07.2008
René en Olga
vergangenenes Wochenende waren wir in Trier und wohnten im Park Plaza. Die Zimmer sind anständig; sauber, modern eingerichtet, Bademantel und Slip per lagen bereit, kostenloser Tresor, genug Handtücher. Parkplatz direkt neben dem Hotel, vorzügliches Frühstück, prima Küche, die Bedienung war gut. Zwei kleine Minuspunkte: das Bild im Fernsehen war schlecht und das Essen war ziemlich teuer (aber qualitativ ausgezeichnet!). Kurzum, kommt auf jeden Fall wieder in Frage !
  • AbreiseJuli 2008
Verpflegung 9.0
05.12.2007
Manuela
Familiengeführtes, ruhiges, in einem Park gelegenes, neu renoviertes und erweitertes Hotel. Super großer Wellness-/Saunabereich, der den gehobensten Ansprüchen gerecht wird. Das Personal ist sehr freundlich und versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Drei sehr schöne Restaurants lassen keinen kulinarischen Wunsch offen. Sehr großes Weinangebot, auch regionale Weine.
  • AbreiseNov. 2007
Verpflegung 10.0
27.02.2007
janine
Super Hotel, schöne Zimmer und die Einrichtung ist sehr aussergewöhnlich und nicht so standartmäßigwie in den meisten Hotels, das Frühstück war super, die Lage echt ok. Trier ist eine echt nette Stadt und dieses Hotel ist echt empfehlenswert.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt