Westerburg (Westerwald)

150 Bewertungen (1..10)

18.05.2016
Familie Schmidt
Wellness Alptraum
Die Dame im Wellnessbereich hat unseren Gesamteindruck vernichtet. Ein Termin, der abgesagt wurde, mussten wir bezahlen. Es wurde versichert, dass man das nochmal prüfen wolle, allerdings haben wir nach 14 Tagen immer noch nichts gehört. Angeblich muss man Massagetermine 24 Std. vorher absagen: Dies würde bedeuten, dass wir 12 Std. vor Anreise absagen müssten, was wir noch nicht gebucht haben. Nicht witzig. Der Termin wurde morgens um 09:00 Uhr ausgemacht und 3 Std. später abgesagt. Da er erst um 16:00 Uhr stattfinden sollte und ich zudem noch eine Ersatzperson gefunden hatte, die den Termin herzlich gerne übernehmen wollte, finden wir es eine Frechheit, dass der Betrag bezahlt werden musste. Komplett: € 79,00!
  • AbreiseMai 2016
Verpflegung 8.0
Schwimmbad 2.0
06.01.2015
Wolfgang Zimmermann
Die Gastronomie bekommt eine glatte Sechs.
Wenn ein vorher zusammengestelltes und bestätigtes Menü missraten ist, muss der Gast nicht erneut entsetzt sein, wenn die Kosten „aus Kulanz“ nicht berechnet werden? Ist es richtig, dass das hochgradig versalzene Filetsteak zwar zurückgenommen, doch anschließend nur noch das Dessert serviert wurde? Die Hauptspeise entfiel. Die Beschwerde wurde angeblich an die Küche weitergeleitet. Der Ersatz wurde nicht geliefert. Wenn Sie selbst keinen Anspruch zu haben scheinen: Gäste haben ihn durchaus. Es ist die Form, die sich an Details orientiert, die dieses Hotel deklassiert. Fehler können passieren. Sie dürfen nicht passieren, aus Erfahrung nicht und nicht aus Prinzip, das aus der Erfahrung erwächst. Das gilt ebenfalls für die Tischreservierung, die mehrfach bestätigt wurde. Beim Frühstück war unsere Überraschung groß, als wir zu „unserem“ Tisch traten, einen fremden Namen zur Kenntnis nehmen und hören mussten, dass das Hotel nicht mehr tun könne, als das Servicepersonal anzuweisen.
  • AbreiseDez. 2014
07.09.2011
Das Lindner Wiesensee ist ideal zum entspannen und erholen. Die Lage ist phantastisch, das Personal ist super freundlich und die Zimmer sind schön. Unser Favorit ist das SPA mit dem Team von Frau Kexel, das verdient höchstes Lob, genauso wie die Freundlichkeit der Rezeption!
06.09.2011
Leider ist der Spa bereich zu klein, ansonsten guter Service, nettes Personal. Ich würde wiederkommen
06.09.2011
Die schöne Lage, freundlicher und sehr guter Service, schöne Zimmer bringen den guten Ausgleich und empfehlen das Hotel weiter.
05.09.2011
I come to Wiesensee, on Business, we have a golf Tournament there every year, I always enjoy coming, it´s perfect for us, the location, hotel, golf course.
  • ReisegruppeGeschäftsreise
05.09.2011
Es hat mir seht gut gefallen. Sehr zuvorkommender Service.
  • ReisegruppeGeschäftsreise
05.09.2011
Wir hatten nur einen Tag und eine Nacht und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Es war sehr schön, dass wir das Zimmer tatsächlich bis 19.00 Uhr nutzen konnten, so konnten wir den ganzen Tag noch geniessen. Von der Reservierung über die Beratung im Spa bishin zu dem tollen Frühstücksbuffet war es ein rundum gelungener Aufenthalt. Vielen Dank
05.09.2011
In einem 4* Hotel sollte die Internetnutzung kostenlos sein.
04.09.2011
Gerne wieder, toller Ausblick auf den Golfplatz und See, sehr schöner Rundwanderweg um den See