Salou

Schwimmbad 2.0

21 Bewertungen (1..10)

24.01.2010
Melissa
ich würde es nicht machen!
vergangenes Jahr in Salou gewesen im Arquus 2 wenn ich mich nicht täusche. War ein Spitzenurlaub nur ein bisschen schade wegen des Appartements: wir kamen gegen 8:00 Uhr an, danach haben wir noch 5 h warten müssen bis wir ins Appartement durften. Mürrischer Wachtdienst tagsüber, von ihm aus durfte man überhaupt nichts. Der von abends war schon nett, wenn man nur einigermaßen still war. Man durfte nicht mal Alkohol am Schwimmbecken konsumieren, das im Übrigen auch nichts her machte! Die Aufzüge funktionieren nur die Hälfte der Zeit, außerdem war es einfach dreckig in den Appartements. Sehr wenig Handtücher und die Küche haben wir uns nicht zu benutzen getraut. Ein Pluspunkt war aber der übergroße Balkon!
24.03.2010
Mirjam
Ich erschrecke wirklich über die Kritiken... denn wir fanden es überhaupt nicht dreckig und widerlich und versifft... Bei uns war alles ziemlich sauber.... Nur schade, dass keine Putzfrauen vorbei kamen.. Aber ja, auch zzml logisch, wenn man sieht, was für einen Dreck manche Jugendliche machen. Ich fand nur, dass sie uns sauberere Handtücher hätten geben müssen... Denn eine Woche mit einem Handtuch geht wirklich nicht. Allerdings lagen saubere Laken bereit, die man aufziehen konnte... Ansonsten fand ich das Hotel prima. Das Schwimmbecken war auch nicht grün, wie auf den Fotos. Einfach normales Wasser mit Chlor. Ich finde, dass es keine 5,6 verdient hat. Eher eine 7,0, aber wenn man buchen will, sollte man das einfach machen ist meine Empfehlung!...
Einrichtung 10.0
30.08.2009
colin
Scheißapartement
dreckig versifft scheiße unsicher echt und es gibt keine Klimaanlage also nicht hinfahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
01.02.2009
Esther
Nett für einmal
wir wohnten im Arquus 4. Unser Zimmer war schon recht gut. Zwei Nächte hintereinander gab es Feuer und es ging kein Feueralarm los und es gab auch keine Feuertreppen. Man musste also im Dunkeln durch den Rauch hindurch. Außerdem wurde einem nichts erzählt, wenn einem ein Feuerwehrmann entgegen kam oder jemand anderes. In der Zeit wo wir dort waren, gab es auch einen seltsamen Wachmann. Man sollte ihn sich lieber warm halten. Unsere Nachbarn über uns Machten viel Krach und er ging dorthin und als wir in den Gang blickten, stand er bei einem Jungen mit einem Messer an der Kehle... Der Service war schon nett, aber keine Putzfrauen dort gesehen.
  • AbreiseAug. 2008
30.07.2008
Booms
nettes Apartment in L Form, mit Balkons und Aussicht auf den Pool. Der Balkon ist sehr groß und mit Stühlen. Man kann super ausgehen und dsa Hotel leigt fast im Zentrum. Mäßige Betten, nicht wahnsinnig sauber, aber ausreichend. Freundliche englischsprechende Rezeptionistin.
  • AbreiseJuli 2008
Einrichtung 5.0
Raumaufteilung 7.0
23.10.2007
M. Krijger
Einrichtung Alt und sehr einfach/ minimal (Möbel und Küchengerät), die elektrische Kochplatte war falsch montiert (ohne Gebrauchsanweisung, deshalb die Hand verbrannt), die Kühlschranktür war kaputt, Latten vom Lattenrost kaputt, keine Gebrauchsanleitung der Küchengeräte, Sttöpsel zerborsten, Bad schmutzig, keine Decken vorhanden, Appartement, Balkon und Schwimmbecken im Norden, also überhaupt keine Sonne, Schwimmbecken um 18:00 Uhr geschlossen, keine Spielmöglichkeiten für Kinder. Was Zentrum und Meer anbetrifft ist die Lage relativ gut. Die Rezeption ist weit weg (20 min Laufen). Bett und Kühlschrank wurden aber schnell gerichtet nachdem wir das gemeldet hatten.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseOkt. 2007
11.08.2007
gerda
als wir ankamen, fiel uns gleich auf, dass ein paar Dinge im Apartment nicht funktionierten. Z.b.die Rückenlehnen von den Stühlen, Rollos. Wir haben das sofort gemeldet, damit nicht wir die Schuld daran bekommen. Es ängstigte mich, dass es keine Bewachung unter dem App.gab. Jeder konnte einfach so rein. Es wurde super sauber gemacht, kann man nicht meckern. Auch wurden in den 9 Tagen die Handtücher gewechselt, womit wir nicht gerechnet hatten, sehr schön. Wir hatten keine Airco, was wir erwartet hatten, aber das ist auch nicht so wild. Ich will lieber wieder in ein Hotel und nicht mehr in ein Apartemnt, sonst würde ich wieder hierher kommen.
  • Abreiseunbekannt
Einrichtung 9.0
Raumaufteilung 9.0
16.03.2008
Leonie
Ich bin einiges gewöhnt aber dies war wirklich eine sehr schlechte Unterkunft. Mitten im Ausgangsleben mit grosser Belästigung durch feiernde Jugendliche. Kleines Appartement worin wir zu fünft wohnen mussten obwohl es nur für 4 geeignet war. Matratzen sind furchtbar! Ich habe eine Luftmatratze aufgeblasen und den Urlaub darauf geschlafen, da liegt man komfortabler drauf. Sonst stechen die Spiralen einem in den Körper. Das Schwimmbad liegt im Schatten und die Fahrstühle sind beängstigend. Ich würde es abraten und es ist ausserdem auch noch sehr teuer! Qua Preis/Leistungsverhältnis.
  • ReisegruppeFamilie
19.08.2007
Sara
Wir sind gestern aus dem Arquus 4 zurückgekomen, als wir ankamen, wurden wir an der Rezeption sehr freundlich bedient! Alle sprachen gut Englisch. Wir bekamen sofort die Schlüssel und konnten rein. Innen war alles sehr gut saubergemacht. Es waren 2 Sachen kaputt, wir haben dies gemeldet und innerhalb einer Stunde war es geregelt. Abends läuft ein Wachdienst herum, der übrigens sehr freundlich ist. Das Wasser im Pool war überhaupt nicht kalt. Wir bekamen in der Zeit, in der wir hier waren, 3x saubere Bettwäsche und Handtücher, es wurde sogar einmal der Mülleimer geleert. Wir haben Leute gesehen, wie morgens, bevor sie abreisten, mit ihren Koffern auf der Straße saßen. Wir sind um 4 Uhr in der Früh abgereist. Am Tag zuvor bekamen wir unsere Kaution zurück und wir durften bis morgend drin bleiben und danach unsere Schlüssel in den Briefkasten werfen. Viele Leute übertreiben hier auch.
Raumaufteilung 5.0
13.08.2007
julian
wir hatten ein 3-Zimmer-Apartment gebucht für 6 Personen in Arquus. Wir haben selber eingecheckt, weil der Reiseleiter weg war. Um 5 Uhr haben wir den Schlüssel abgeholt und sind zum Apartment gelaufen. Wir öffneten die Türe und was wir da erblickten , war ein großer Sauhaufen! Überall Müll, Bierdosen, vollgemachte Kissen und so auch der Duschvorhang und die Bettlaken waren schmutzig. Kaputte Betten und Fenster. Wir sind zur Rezeption und wollten, dass sauber gemacht wird. War es einmal passabel sauber, stank es immer noch erbärmlich, alsob irgendwo ein fauler Fisch lag. Den ganzen Abend sassen wir auf dem Balkon und sind dann ausgegangen. Als wir zurückkamen, war bei uns eingebrochen worden. Alles war weg, Kleider Digicam, alles. Wir -zur Rezeption, um die aufgebrochene Tür reparieren zu lassen und die sagten: morgen um 9 Uhr. Und dann kamen sie erst um 17 Uhr. Danach wurde noch 2x eingebrochen. Nie mehrArquus!!