Salou

15 Bewertungen (1..10)

21.04.2017
Tim
Super Hotel
Alles Super prima Kundenservice , Essen spitzenmässig, War immer sehr viel Auswahl und super Schwimmbad. .. nette Umgebung
  • AbreiseMai 2016
Verpflegung 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
Schwimmbad 10.0
16.02.2011
jw
Superschönes Hotel
gute Erinnerungen daran, unsere Klimaanlage funktionierte nicht, aber als wir am Schalter gewesen waren wurde das Problem gleich beseitigt. Ansonsten herrliches Essen, gute Lage und gute Animation.
  • AbreiseAug. 2010
Verpflegung 9.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
27.01.2009
Bianca
Vergangenes Jahr im Sommer in diesem Hotel gewesen und es hat mir nicht so gefallen. Die Zimmer sind prima mit angenehmen großen Betten. Das Personal bei der Rezeption ist nicht immer so freundlich und das Personal bei der Bar draußen überhaupt nicht und sind einfach faul und ziemlich träge. Wenn man abends etwas trinken will, braucht man sehr viel Geduld. Außerdem hat das Hotel nicht viel Ausstrahlung und es liegt ziemlich ungünstig. Man sollte lieber etwas mehr Geld ausgeben und ins Schwesterhotel gegenüber gehen (Villa Romana), dann bekommt man auch einen gelungenen Urlaub.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseAug. 2008
Verpflegung 7.0
19.04.2009
Danny
Prima Familienhotel
Es hat uns sehr gut gefallen. Es ist nur ein kleines Schwimmbecken im Verhältnis zur Anzahl der Menschen, die dort wohnt.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJuli 2008
Verpflegung 8.0
19.06.2008
Ingrid
Das Personal im Restaurant ist arrogant. Wir haben einmal an einem gedeckten Tisch Platz genommen und gleich standen 3 Ober um uns herum, um uns zu sagen, dass das nicht geht. Und das dann in einem Ton, dass das ganze Restaurnat das mitbekommt.alles in allem ist bis auf die Zimmer dieses Hotel nicht zu empfehlen. Es herrschen hier viele Regeln, die für den einen gelten und für den anderen wiederum nicht.
  • AbreiseMai 2008
Verpflegung 5.0
15.10.2007
wim
bin jedenfalls mit diesem Hotel zufrieden, das Personal ist korrekt und auch freundlich, wenn man ihnen auf die richtige Art und Weise begegnet. Zimmer und Ausstattungsniveau sind ausgezeichnet, es wird gut und täglich sauber gemacht. Mit dem Speisesaal war ich weniger zufrieden, ist ziemlich laut wegen der vielen (etwa 85 %) Spanier, sie sind sehr freundlich aber unangenehm lebhaft und darauf stehe ich wirklich nicht. Die Organisation des Speisesaals ist nicht überzeugend, viel zu wenig hart arbeitendes Personal, die auch keine Wunder schaffen können, die Gäste räumen die Tische selbst ab und decken sie danach wieder ein, damit sie einen Platz zum Essen haben, was täglich passierte und mit Sicherheit keine Einzelfälle waren. Die Qualität des Essens war gut, auch wenn die Temperaturen der Gerichte manchmal zu wünschen übrig ließen.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseOkt. 2007
Verpflegung 6.0
16.08.2007
rudi
wir waren im Juli 2007 für 2 Wochen hier. Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung. Das Zimmer war ordentlich mit guter Airco. Das Essen war gut und sehr vielseitig. Wer hier nicht zufrieden ist, der ist es wohl nirgendwo. Das Schwimmbad war wohl zu klein und die Liegestühle waren schnell besetzt.den ganzen Tag über gab es Animation für Jung und Alt. Das Hotel ist sehr zu empfehlen und wir kommen gerne wieder.
  • ReisegruppeFamilie
Verpflegung 10.0
08.08.2007
Vanspauwen
War letztes jahr auch da , aber es ist schlechter geworden. Das Essen war schlecht und tagsüber gab es keine Beschäftigung am Schwimmbad.
Verpflegung 5.0
20.05.2009
VJ
empfehlenswert
ich bin hier letztes Jahr im Sommer gewesen mit einem Freund und es hat mir dort sehr gut gefallen. Das Essen war dort fantastisch! Habe noch nie so herrlich in einem Urlaub gegessen. Die Auswahl war auch grandios. Die Animation für die Kinder war auch ganz toll, wirklich ein tolles Hotel !
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuli 2007
Verpflegung 9.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
17.05.2007
Ingrid
Kommen gerade aus Salou zurück. Schon oft dort gewesen aber dann im 4-Sterne-Hotels. Dieses Hotel kann sich damit sogar gut messen; Essen sehr gut, Zimmer sauber und ausgezeichnete Betten, Schwimmbecken sauber und schon früh im Mai jede Menge Animation für jung und alt. Auch das Personal ist sehr nett und immer sehr bereitwillig. Ein Tophotel für einen Topurlaub und sehr bezahlbar. 10 Minuten zum Strand und 10 Minuten nach portaventura, also auch mit Kindern sehr gut. Nur mit größeren Kindern werden die Zimmer und insbesondere die Betten etwas eng denn dort stehen zwei Betten von 130 cm Breite, es kommt eben darauf an, was man gewöhnt ist. Alles in allem fanden wir das Hotel super. Wir waren dort mit zwei Erwachsenen und Kindern von 9 und 11 Jahren
  • Reisegruppe