Salou

14 Bewertungen (1..10)

30.04.2010
P. en H. Westhoven
Ausgezeichnetes Aparthotel mit sehr gutem Essen
Haben hier 15 Tage im April 2010 verbrachte. Hatten für 10 Tage gebucht, mussten aber wegen der Aschewolke fünf Tage länger bleiben. Im Hotel kein Problem man konnte tageweise hinzu buchen und erhielten für den Preis Halbpension statt nur Frühstück. Äußerst freundliches und gut ausgebildetes Personal. Ausgezeichnetes Essen. Das Abendessen hätte manchmal etwas wärmer sein dürfen. Die Zimmer wurde gut sauber gemacht und das Bettzeug regelmäßig gewechselt. Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Aparthotel hat eine prima Lage, was Busse und Züge anbetrifft. Ein toller Aufenthaltsort und eine prachtvolle Promenade und auch ein sehr breiter schöner Sandstrand.
  • AbreiseApr. 2010
Verpflegung 8.0
03.05.2009
M. Schram
Prima Hotel, aber keine 9 wert
ich habe Ende April mit meiner sechsjährigen Tochter in diesem Hotel gewohnt. Es ist ein gutes Hotel mit schönen sauberen Zimmern. Ich fand allerdings, dass die Schiebefenster dem Wind nicht richtig gewachsen waren. Nachts hörte ich es immer knarren und klopfen.. (und ich war nicht der einzige!). Auch das Essen fand ich nicht so überzeugend wie in den meisten Kritiken beschrieben wird. Es war wirklich gut, aber ich fand die Auswahl zu begrenzt. Manchmal war nur eine Sorte warmes Gemüse erhältlich und nur eine Sorte Suppe. Morgens wurden keine Pfannkuchen oder Eier zubereitet. Es gab dafür aber viel Obst, das war wirklich ein Pluspunkt. Das Schwimmbecken war viel zu kalt und das Kinderbecken für Kinder unter vier Jahren zu tief. Am Schwimmbecken war eine rauhe Schicht angebracht worden damit man mich ausrutscht, aber diese Zone ist gerade für Kinder link, wenn sie stürzen. Sie reißen sich dann sofort alles auf! Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Ein Problem mit meinem Tresor wurde sofort beseitigt. Der Gameroom hat meiner Tochter gut gefallen und war kostenlos.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseMai 2009
Verpflegung 7.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
05.05.2009
MB
Zu hoch bewertet, aber doch gut.
ich schließe mich bei der Beschreibung von M. Schram an. Auch wir sind dort Ende April mit 2 Kindern im Alter von 13 und sieben Jahren gewesen. Vom Frühstück waren wir enttäuscht, aber das Abendessen war gut. Wir fanden das Hotel auch äußerst hellhörig. Die Zimmer sind zwar renoviert worden, aber das Badezimmer dürfte auch mal erneuert werden. Ist ein bisschen verwohnt. Wir haben einen Prima Urlaub gehabt, aber für 4-Sterne erwartet man doch ein bisschen mehr als das hier. Eine Bewertung um die 7,8 wäre hier eher angemessen.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseApr. 2009
Verpflegung 7.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
25.08.2008
Van Assche
ausgezechnetes Hotel, verdient sicher 4 Sterne. Sehr gepflegt, gute Lage, ausgezeichneter Service und leckeres Essen. Gehen sicher zurück.
  • AbreiseJuli 2008
Verpflegung 10.0
17.10.2007
hannah
wir sind gerade von einem 15 -tägigen Aufenthalt im Hotel Blaumar zurückgekehrt. Das ist ein schönes Hotel mit einer fantastischen Anlage, direkt an der Promenade, einmal über die Straße und man ist am Strand. Die Zimmer sind groß, werden gut instand gehalten, jeden Tag saubere Handtücher. Das Schalterpersonal spricht wenig Englisch. Ein Nachteil war, dass es im Speisesaal sehr chaotisch war. Die Buffets waren nämlich über den ganzen Saal verstreut, was für einen sehr unruhigen Eindruck sorgte. Die Menschen liefen ständig an Ihrem Tisch vorbei. Abends gab es keine Animation, was wir sehr seltsam fanden, weil das Hotel noch voller Gäste war. Allgemeiner Eindruck: schönes modernes Hotel, fantastische Lage in einem sehr schönen ruhigeren Teil von Salou, gleich beim Jachthafen. Der einzige Minuspunkt war unserer Ansicht nach der lebhafte, unruhige Speisesaal. Es ist auf jeden Fall ein Hotel, wo man wieder Hinfahren kann.
  • ReisegruppeFreunde
Verpflegung 8.0
13.08.2007
mama van 2 knappe zoontjes
schon vier Mal dort gewesen, in Kürze fahren wir wieder hin. Hoffentlich genauso gut. Sehr lecker und viel Auswahl am Buffet, viel Abwechslung. Für Familien mit Kindern geeignet. Weshalb wir dort auch Hinfahren, nicht so weit vom Flughafen bis zum Hotel, ist auch wichtig. Es liegt bequem direkt am Strand, eine schöne Promenade, optimal zum spazieren gehen. Das Wetter hat uns immer angenehm überrascht, wir sind dort schon im Mai, Juni, Juli und September gewesen. Im September ist es auch noch sehr warm. Die Zimmer sind ziemlich groß und praktisch eingeteilt. Kann man wirklich empfehlen!!! Jetzt hoffen wir, dass es dort immer noch so gut ist, in Kürze fahren wir wieder dort hin !
Kinderfreundlichkeit 9.0
16.08.2007
nancy
sehr gutes und sauberes Hotel, jeden Tag sauber gemacht, freundliches Personal und wirklich gute Liegen. Man kann erst ab 10 Uhr ans Schwimmbad, sodass die Leute nicht schon ab 7 Uhr ihre Handtücher hinlegen können. Sehr gutes System! Ausreichend Liegen. Das Kinderbad war für unser Kleines(1 jahr und 10 Mon) etwas zu groß. Das Wasser reichte ihm bis zum Kinn und es lag komplett im Schatten. Das Essen war sehr abwechslungsreich. Manchmal musste man warten, aber eigentlich nur wenn man um 20 Uhr da war. Wenn man um 19.15Uhr kam, war das kein Problem. Getränke musste man extra bezahlen (Fl Wasser 1, 90 E). Sehr gute Organisation. Es gab sehr viele Kinder, wodurch es recht laut war, aber unser Kind war auch nicht immer still. Dennoch waren die Zimmer sehr gut isoliert, die Airco funktionierte gut, sehr großer Balkon, großer Wäscheständer, aber wenig Küchengeräte,aber viele Restaurants in der Nähe.
  • AbreiseAug. 2007
Kinderfreundlichkeit 9.0
14.07.2007
marjo dane
gerade vom fünften Mal Blaumar zurück und wieder schrecklich zufrieden. Die Sonnenliegen sind allesamt neu und die Balkone und Schiebetüren sind auch allesamt neu. Das Essen war wieder umfangreich und super. Die Animation für Kinder war auch nett. Kurzum einen sehr angenehmen Aufenthalt gehabt und fahren nächstes Jahr wieder hin
  • AbreiseJuli 2007
06.10.2006
j.m. van wattum
sehr freundliches Personal das Essen war regelmäßig nicht warm, wirklich schade es sah alles sehr lecker aus. Wir haben regelmäßig in der Schlange stehen müssen bis wir an unserem Tisch durften, unfreundlicher herr. Wohnten hinten im Hotel an einer sehr stark befahrenen lauten Straße. Wenig Geschirrgut vorhanden für eine Tasse Suppe oder um Stangenbrot zu schneiden
  • Reisegruppe
30.08.2007
schott
Fahren im Oktober zum Dritten mal hin.Wir sind fünf Personen,2Erwachsene und drei Kinder.Es hat uns supertoll gefallen.Ein sehr schönes Hotel ,sehr freundliches Personal und tolleANIMATIONEN FÜR kINDER.Wir freuen uns schon sehr.
  • AbreiseOkt. 2006
Verpflegung 10.0