Salou

Hygiene 8.7

29 Bewertungen (1..10)

31.07.2011
familie brabant
gutes nettes hotel für jeden
alles wunschgemäß gewesen gutes essen wir hatten allin schwimmbecken gut liegen genug nur schade dass viele schon frühmorgens ihr handtuch hinlegen kommen und sich erst nachmittags darauf legen.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJuli 2011
29.10.2009
Dick en Anneke
eher3 Sterne als 4!!
das Essen ist prima, aber die Bedienung manchmal sehr schnell mit Abräumen. Der Betriebsleiter ist spröde und achtet nicht auf die Gäste, nur auf den Prozess. Das Zimmer im ersten Stock sehr hellhörig durch den darunter liegenden Freizeitraum. Bloß nie ein Zimmer in dieser Etage nehmen. Kleines Zimmer. Die Tresormiete ist teuer. Ein Tresor mit Schlüssel, das ist lästig, weil man den wieder verstecken muss und verlieren kann. Das Hotel liegt am Außenrand von Salou in einer Nachbarschaft/Straße, die schon bessere Zeiten erlebt hat. Bis zum Strand muss man ein hübsches Ende laufen.
  • AbreiseOkt. 2009
11.06.2009
linda
Herrliches Hotel mit gutem Essen
gerade aus Salou zurück, wir hatten ein herrliches Hotel: Golden Port Salou, das seine 4-Sterne auf jeden Fall wert ist. Wir hatten ein Zimmer für vier Personen, das groß war. Es gibt auch einen kleinen Kühlschrank im Zimmer und einen Fernseher. Wir blickten auf den Swimmingpool was man auch empfehlen kann, sonst wohnt man an der Durchgangsstraße mit nicht wirklich toller Aussicht. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, sowohl morgens als auch abends viel Obst und herrliche Nachspeisen! Die Animation war gut, jeden Abend Mini-Disco und danach Bingo und um 22:00 Uhr die Schau, die wirklich was hermachte, zum Beispiel ein Fakir mit Schlangen, Akrobatik, Karaoke usw.. Wir würden hier auf jeden Fall noch mal Hinfahren, man kann es wirklich empfehlen. Zum Strand und den Geschäften läuft man ungefähr 10 min. Auch wichtig: im Restaurant gibt es eine Diätecke und beim warmen Essen gibt es auch was für Vegetarier.
  • AbreiseJuni 2009
Kinderfreundlichkeit 8.0
14.05.2009
nic
für unsere Familie hat dieses Hotel alles
es war das fünfte Mal, dass wir dorthin fuhren. Dieses Hotel hat vier Schwimmbecken. Sie haben dort für jung und alt Beschäftigung. Das Essen ist einfach gut. Für mich hat dieses Hotel mehr als 4 Sterne verdient. Es ist ein echtes Familienhotel. Ich fahre hier jedes Jahr gerne wieder hin. Und Urlaub ist ein Vergnügen, den man im Golden Port Salou verbringen muss. Schöne Grüße die Limburger
  • AbreiseMai 2009
19.04.2009
Marleen
Gut wieder dort gewesen zu sein
weil viele Spanier jetzt Urlaub hatten, herrschte doch zuviel Betrieb, so dass man manchmal sehr lange anstehen mussten, bis man zum Essen ins Restaurant rein konnte. Schade, dass es keine Themenabende mehr gab und nur eine neue Schau Abends, immer noch alles das Gleiche wie letzten Sommer mit mehr Diskomusik als Schau. Die Animation für die Kinder sah aber wieder sehr amüsant aus. Auch schön, dass sie Ostern an sie gedacht hatten, wie sie dort eine zusammensaßen mit ihren Ostereiern, sehr gut gemacht. Die Sonne und die angenehme Gesellschaft haben doch wieder ein sehr netten Urlaub daraus gemacht, kommt wieder in Frage aber eben in einer anderen Jahreszeit.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseApr. 2009
26.10.2008
Dormans
wir sind schon mehrere Male sehr gerne in diesem Hotel gewesen. Wir sind sehr zufrieden. Das Essen ist lecker, auch die Kinder freuen sich jedes Mal wieder darauf. Durch die Erneuerungen wird es immer schöner (das neue Schwimmbecken der Jakuzzi die vielen Liegen usw.). Über das Personal kann man auch nicht meckern, sie machen einfach ihre Arbeit und sind dort wo es geht hilfsbereit. Das Animationsteam ist nett und es gibt den ganzen Tag lang verschiedene Aktivitäten. Wir werden dort auf jeden Fall wieder Hinfahren, wir fühlen uns in diesem Hotel sehr wohl! Und wenn einmal etwas nicht ganz 100 % ist, wo hat man das schon????????? Man ist im Urlaub, also sollte man es genießen !
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseOkt. 2008
Verpflegung 8.0
22.10.2008
G. Dohmen
Ein wunderbares Hotel. Gutes Essen. Für jeden etwas. Hallenbad in dem man ohne Bademütze schwimmen darf. In den Herbstferien genug Liegestühle ums Schwimmbad. Es gibt ein Fussballfeld. Also einen Ball mitnehmen, hatten wir vergessen. Es gibt eine Tischtennisplatte. Es wurden über den Tag verteilt jede Menge Spiele gespielt. Dabei konnte man eine Urkunde gewinnen. Und bei einem Spiel ein kostenloses Getränk. Nachteil war die Temperatur in den Zimmern, sehr eng und heiss, es kühlte sogar nachts nicht ab wir hatten Tag und Nacht die Balkontüre offen. Die Klimaanlage war nicht mehr in Betrieb. Es wurde nur noch etwas Luft in das Zimmer geblasen. Laut der Rezeption funktioniert die Klimaanlage nur in den Monaten Juli und August. Jeden Abend Minidisco, Bingo und eine Show oder Musical.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseOkt. 2008
29.07.2008
coppens
Lage: 20 Minuten vom Meer entfernt Service: bei der Anmeldung bis 14:00 Uhr auf den Schlüssel warten müssen, bei der Abmeldung klopften sie um 9:30 Uhr an die Tür. Essen: sehr englisch orientiert, nicht eine Paella gesehen, die Mahlzeiten waren nicht warm genug. Zimmer: sehr schmutzig, Essen von den Besuchern vor mir unter dem Bett, weiße Socken wurden sofort schwarz! Happy Hour ein paar Getränke vom Fass nichts aus Flaschen. Dusche: ließ sich nicht einstellen mal kalt mal warm usw..... Positiv: es stand ein Schnellkocher im Zimmer !
  • AbreiseJuli 2008
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
27.06.2008
Tasja
vor zwei Wochen wieder dort gewesen nachdem ich zwei Jahre woanders gewesen war. Es war sehr viel umgebaut worden und alles war noch besser geworden! Freundliche Mitarbeiter und sie kannten einen noch von früheren Besuchen. Kurzum, wieder einen sehr gelungenen Urlaub erlebt !
  • AbreiseJuni 2008