Salou

17 Bewertungen (1..10)

28.08.2011
kris verbeek
NIE WIEDER, DAS SCHLECHTSTE ESSEN ALLER ZEITEN
dieses Hotel hat keine 4-Sterne verdient, 2 Sterne scheinen mir mehr als genug zu sein, es ist ein ausgezeichnetes Hotel, wenn man gerade beim Abnehmen ist, einen Chefkoch haben sie nicht, denke ich, das Essen ist in einem Wort SCHLECHT, auf einer Fähre ist das Essen besser und das ist schon so schlecht, alles ist aus der Dose oder dem Glas und Fleisch und Fisch waren nicht sonderlich frisch und dritte Wahl, NIE WIEDER
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseAug. 2011
Verpflegung 1.0
26.06.2010
Marjo Pennings
unglaublich tolles Hotel
es war einfach ein ganz toller Urlaub in diesem Hotel. Das Essen war gut, genug Abwechslung, für jeden Geschmack etwas. Die Animation war toll. Jeden Abend wurde etwas organisiert. Das Personal war sehr hilfsbereit und aufmerksam. Sehr schöne Schwimmbecken, mit genug Liegestühlen. Wir werden auf jeden Fall ins Salauris Palace zurückkehren. Es war auch überall sehr sauber.
  • AbreiseJuni 2010
24.04.2010
Kenny
sauberes Hotel
bin dort nicht lange gewesen aber für die Zeit die ich dort war fand ich das Hotel angenehm. Leckere Buffets und ziemlich freundliches Personal. Gute Lage nicht weit vom Zentrum entfernt und nicht weit vom schönen Strand mit der prachtvollen Promenade !!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseApr. 2010
29.10.2009
Man
Nie wieder
Wir haben sehr unangenehme Erfahrungen in diesem Hotel gemacht. Das Hotel war voll mit betrunkenen Dartsspielern, die von morgess früh bis abends spät für eichlich Belästigungen sorgten. Dagegen hat die Direktion wenig unternommen. Die Zimmer sind äußerst hellhörig und vom Essen waren wir enttäuscht. Wenig Abwechslung, schwarzer roher Hamburger, kalte Pommes und hartes Brot. Die Zimmer waren auch nicht sauber. Das hier nie wieder
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseOkt. 2009
Verpflegung 6.0
Kinderfreundlichkeit 6.0
31.05.2009
Sharon
Lässt sich prima aushalten
Wir sind letztes Jahr im Oktober in Salou gewesen. Hatten zuerst ein anderes Hotel gebucht (3 Sterne), aber das hat vorzeitig geschlossen. Daraufhin bekamen wir dieses Hotel als Alternative, richtig glücklich waren wir deswegen. Es ist wirklich ein richtig schönes Hotel und man erlebt dort echte Gastfreundschaft. Das Essen war allerdings weniger gut, was ich bei H10-Hotels eigentlich nicht gewöhnt bin.
Verpflegung 4.0
26.10.2008
Patrick
nettes Hotel, nur das Essen war nicht ganz so gut, nicht sonderlich abwechslungsreich und auch nicht besonders lecker. Außerdem ist der Balkon nicht überdacht, wenn man im obersten Stock wohnt, so dass man nicht auf dem Balkon sitzen kann wenn es regnet, und auch seine Kleidung nicht zum Trocknen aufhängen kann. Ansonsten handelt es sich um schön eingerichtete Zimmer mit einer schönen Dusche, und auch die Dachterrasse ist auf jeden Fall ein Pluspunkt!
Verpflegung 5.0
23.10.2008
tim bot
in der Zeitung unseres Reiseveranstalters war es als 4-Sterne-Hotel im mexikanischen Stil aufgeführt, aber das Gegenteil ist die Wahrheit es ist noch schlechter als ein 3 Sterne, und das könnte nicht mal der liebe Gott sagen, woraus sich das mexikanische ergibt??? Glauben Sie mir fahren Sie da bloß nicht hin,undport adventura, davon sind die Hälfte der Attraktionen geschlossen und man bezahltden vollen Preis!!!
Verpflegung 2.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
22.10.2008
m.
Ich war in den Herbstferien zusammen mit meinem Freund in diesem Hotel! Es ist echt ein gutes Hotel, sieht sehr sauber und ordentlich aus! Auch das Essen ist supergut! Jeden Tag andere Sachen und für jeden etwas! Das Schwimmbad ist sehr schön und das Hotel liegt sehr schön! 5 Minuten laufen und man ist in der Einkaufsstrasse! Zum Strand 7 Minuten laufen! Animation ist toll und die Leute die dort arbeiten sind sehr fraundlich! Auch das Hotelzimmer ist sehr schön! Sehr gepflegt! Betten sind sehr gross! Man hat pro Person ungefähr ein Doppelbett! Es könnten also 4 Personen in 2 von diesen Betten schlafen! Es hat uns sehr gut gefallen und wir gehen hier nächstes Jahr auch wieder hin! Also eine echte Empfehlung!
Kinderfreundlichkeit 9.0
29.10.2007
John van Willigenburg
dieses Hotel zum 3. Mal besucht. Gerade von 14 Tagen Aufenthalt zurück. Was die Qualität des Essens anbetrifft, die ist einfach vorzüglich, wie wir es in der Vergangenheit bereits in diesem Hotel gewöhnt waren. Viele Mitreisende waren in der Hinsicht einer Meinung mit uns. Wir würden sagen g s e s p oder so, genießen Sie es einfach im Salauris Palace. Nur etwas Geduld, sie haben in den folgenden Monaten geschlossen.
  • Abreiseunbekannt
Verpflegung 10.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
09.08.2007
ruud
sehr gutes Hotel. Sehr zu empfehlen. Das Essen war perfekt.
  • Abreiseunbekannt
Verpflegung 10.0