Salou

19 Bewertungen (1..10)

20.06.2011
Anatoli und Halyna Shymko
Das mit Abstand beste Hotel in Salou
Riesiges Gelände im verkehrsberuhigtem Bereich, mit Allem, was Erwachsene oder Kinder brauchen können, im Grün wie im Wald, und dabei nur 6 min bis zum Strand!!!
  • AbreiseJuni 2011
Verpflegung 10.0
11.10.2010
Yvonne
günstiges Hotel, mit vielen kleinen Kindern
Das Hotel hat super Lage, der Strand ist ca.5min. entfernt. Die Zimmer waren jeden Tag sauber gereinigt u. jeden Tag bekommt man neue Hand-u. Duschtücher.Die Pools sind gross, u. genügend Liegestühlen. Hotelanlage sehr gross. Essen war nicht gut, jeden Tag altes Brot, Kaffee ungenießbar, wenig Auswahl, oder jeden Tag das gleiche. Sehr viele Familien (meistens Spanier) mit Babys, die sehr laut waren.Einfaches Hotel für wenig Ansprüche.
  • AbreiseSept. 2010
Verpflegung 2.0
05.10.2010
familie sturm/meyer und familie kulessa aus ostfriesland
unser urlaub im hotel jaime
wir sind sehr zufrieden und kommen auf jeden fall wieder, unser hotel ist nicht das neuste, aber alles war sehr ordentlich und sehr sauber , das essen war reichhaltig und lecker , das personal war immer ansprechbar und versuchte immer , unseren wünschen gerecht zu werden, das freizeitangebot war auch sehr gut , swimmingpool, gartenanlagen , liegestühle, alles war mehr als nur ausreichend , kurz um: da auch noch das wetter mitspielte, war es ein sehr gelungender urlaub und es werden weitere folgen
  • AbreiseSept. 2010
Verpflegung 9.0
27.04.2010
A.J. Braker
gutes Hotel/Essen für den Preis
großartiges Hotel, großer Spielplatz für Kinder, viel Auswahl an Essen, aber häufig jeden Tag das gleiche. Ansonsten war das Essen gut. Viel Platz rund um die 2 Schwimmbecken. Für das Schwimmbad drinnen muss man extra bezahlen. Viel Jugend. Zum Strand läuft man 10 Minuten.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseApr. 2010
Verpflegung 8.0
23.09.2009
Fam. Verlaan
Prima Hotel!
Hotel Jaime 1 ist ein prima Hotel. Vor allem wenn man bedenkt dass es nur 3 Sterne hat. Das Essen war tatsächlich manchmal kalt und das Kinderbüffet habe ich nicht gefunden. Die Zimmer sind ziemlich hellhörig, vor allem das Badezimmer. Aber es ist alles schon in Ordnung. Echt empfehlenswert. Das Hotel ist allerdings sehr groß. Nette Unterhaltung und ich denke ich werde schon noch mal hinfahren. Nachteil: das Hallenbad muss extra bezahlt werden und man darf keine Schwimmreifen o.Ä. mit reinnehmen. Nicht wirklich kindfreundlich. Unser 3-Jähriger kann noch nicht ohne Schwimmreifen schwimmen.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseSept. 2009
Verpflegung 7.0
Kinderfreundlichkeit 5.0
04.04.2009
anika
anständig und gut gepflegtes Hotel
Das Essen war sehr schlecht. Dagegen war es aber ein anständiges Hotel.
Verpflegung 5.0
20.10.2008
Zihlmann und Jörimann
Sommer und Herbstferien im Jaime 1
Wir waren im Sommer 2 wochen und im Herbst 1 Woche in Salou. Beides mal gingen wir in dasselbe Hotel. Die Lage des Hotels ist einfach super man hat nur wenige schritte um in den Ausgang zu gehen oder zu shoppen.Der Strand ist auch nur 5 minuten vom hotel entfernt. Das hotel Personal ist sehr freundlich vorallem die an der Hotel Bar wir haben sehr gute erfahrungen mit dem Personal gemacht. In diesem Hotel kann man sehr viel machen egal wie das wetter ist auch im Herbst konnten wir vieles unternehmen. Das einzige negative am Hotel ist das essen es ist ungeniessbar und es gibt immer das gleiche und der Kaffee schrecklich da haben wir uns den immer an der bar einen genehmigt.Für die Kinder ist das Hotel ein Paradis gute Animation und ein Grosser Kinder Spielplatz.Abgesehen vom Essen sind wird mit allem sehr zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen.
Verpflegung 1.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
17.10.2008
Schütz
Herbstferien o8
Das Hotel Jaime hat eine super Lage. Die Zimmer werden jeden Tag sauber gereinigt und jeden Tag bekommt man neue Duschtücher. Die Pools sind gross und Liegestühle hat es auch genügend. Der Spielplatz ist super für Kinder. Die Reception ist 24h besetzt.Eigentlich ist alles super im Hotel Jaime. Ausser, und das ist wirklich einzige was ich nicht gut fand, war das Essen. Aber ich muss hier erwähnen es ist ja wirklich nur ein *** Hotel ist. Das Trinken muss man leider kaufen. 2Dl Cola,Fanta ect. 2.20Euro. Leider darf man nicht von ausserhalb mitnehmen. Die Ferien im Hotel Jaime waren super. Zum weiterempfelen . =)
Verpflegung 2.0
09.09.2008
tom
Warum sollte man in Salou Urlaub machen???
Ich war nur für eine Nacht im Jaime I in Salou - habe da einen Patienten abgeholt, der während seines Urlaubs erkrankt ist - ich kann nicht verstehen warum man in Salou seinen Urlaub verbringen sollte - nur hässliche Bettenburgen - kein wirklicher Ortskern... Zum Hotel - wir sind angekommen ohne Reservierung - die Hölle los an der Rezeption. Als ich endlich dran war - eine unfreundliche und lustlose Tante - erklärte mir auf englisch (oder so ähnlich), dass ein Zimmer mit Frühstück 80€ pro Nacht kostet - ganz schön viel für die Nachsaison...Zimmer - da kann man nix dagegen sagen-vielleicht dass man vom Treppenhaus auf den Balkon sieht. Nachts - sehr laut - nerviges Animationsprogramm und besofffene Engländer. Frühstücksbüffet - ekelhaft - die Semmel vom Vorjahr - der Kaffee ungeniesbar - Säfte: billiger Sirup...kein Obst - obwohl ja sehr viel in Spanien angebaut wird. Fahrt nicht nach Salou - es gibt so viele schöne Orte in Spanien...
  • ReisegruppeGeschäftsreise
  • AbreiseSept. 2008
Verpflegung 1.0
Kinderfreundlichkeit 1.0
05.06.2009
Sanne
Gutes Hotel
ich bin mit meinen Freundinnen in dieses Hotel gefahren. Wir fanden es alle super! Das Personal war freundlich und mit einem ausgezeichneten Service. Es handelt sich um ein billiges Hotel, wobei die Qualität nicht dahinterher bleibt. Das Essen war prima, es hätte nur etwas mehr Abwechslung haben dürfen. Nach ein paar Tagen wurde es etwas eintönig. Alles in allem ein Prima Urlaub im Jaime I!
  • AbreiseJuli 2008
Verpflegung 6.0