Salou

Hygiene 8.5

17 Bewertungen (1..10)

13.10.2017
Herr Feser
Rentner. Das Essen schmeckt nicht gut.
Die Lage un die Arbeit der Rezeption hat am meisten gefallen und die Arbeit des Kochschefs hat am wenigsten gefallen. Salate schmeken nicht, erster und zweiter Gang schmecken auch nicht und Auswahl ist auch schlecht. Die Köche sollen in den Best Hotels lernen. Dann bekommen Sie gute Bewertungen. M.F.G.
  • AbreiseSept. 2017
Verpflegung 4.0
Hygiene 8.0
28.06.2011
c.v.d.looij
fantastisch.
sind gerade wieder zurück. Es war wieder super. Bin froh dass die Geschichte, dass die Russen das Hotel übernehmen vom Tisch ist. Das hat die Direktion bestätigt. Nach 12 Jahren vollster Zufriedenheit fahren wir im September wieder ins Viva Las Vegas.
  • AbreiseJuni 2011
Verpflegung 9.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
29.07.2011
Alice
ein klasse Hotel
es war ein schönes Hotel, leckeres Essen. Nur das Personal war nicht so super!
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJuni 2010
Verpflegung 9.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
29.06.2010
Els
"Gemütlich essen"
im Juli bis 2010 sind wir in diesem Hotel gewesen. Was ein riesiger Dämpfer war, war das erste Mal wo wir im Restaurant essen gehen wollten (ist doch immer eine der schöne Sachen im Urlaub). Vom Hotel wird einem einen Tisch zugewiesen. Weil wir zu zweit sind, werden wir einfach mit zwei fremden Menschen an einen Tisch gesetzt! Das sollte den ganzen Urlaub lang so bleiben. Was für eine Privatsphäre!!! Nachdem wir lange darauf gedrängt hatten wurde uns zusammen mit dem anderen Paar ein anderer Tisch zugewiesen, den man ein kleines Stück auseinander schieben konnte. Und dann die Schlangen täglich im Restaurant.... Und das in der Vorsaison. Ansonsten ein gutes Hotel!
  • AbreiseJuni 2010
Verpflegung 7.0
31.05.2010
lisa
Enttäuschung
Wenn ich diese Kritiken lesen, scheint es, als wäre ich in einem anderen Hotel gewesen.. Nie wieder! Nur die Lage war gut.
  • AbreiseMai 2010
Verpflegung 1.0
Kinderfreundlichkeit 1.0
29.09.2009
fam polman
hat seit dem vierten stern nachgelassen
das hotel sieht gut aus an der freundlichkeit dürften sie schon mal was tun und wenn man auf der rückseite vom hotel wohnt ist es sehr laut nachts das essen jedesmal das gleiche nie wieder
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseAug. 2009
Verpflegung 6.0
Kinderfreundlichkeit 5.0
31.08.2009
annemie
Las Vegas bleibt weit unterm Standard
Hotel Las Vegas ist nicht das, was wir uns davon versprochen hatten. Bei der Ankunft ein schönes und luxuriöses Hotel. Gleich an der Rezeption schon unfreundlich. Die Zimmer waren gut und sauber. Ja es gibt flache Fernseher in den Zimmern. Das Reinigungspersonal war freundlich und machte ordentlich sauber. Das Essen sah gut aus, aber damit ist auch schon alles gesagt. Ich weiß nicht, an was all die Menschen, die hier schreiben, dass sie das Essen so lecker finden, an Essen gewöhnt sind, aber der Geschmack war schlichtweg schlecht. Das Personal in der Bedienung war freundlich. Die Ausnahme dabei ist der Herr an der Kasse im Restaurant, der ist sehr launisch und äußerst unfreundlich. Auch all die anderen Mitarbeiter waren wirklich nicht freundlich. Die Matratzen waren schlecht und alt. Die Federn stachen heraus, was schmerzhaft war. Die Animation war wirklich der reinste Hohn. Der Wachdienst war sehr streng, aber wirklich übertrieben. Ich weiß nicht, wann ein vierter Stern vergeben wird, aber von unserer Seite aus war der nicht verdient. Hier werden wir denn auch nicht wieder Hinfahren.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseAug. 2009
Verpflegung 2.0
Kinderfreundlichkeit 3.0
12.07.2009
Th.h.K.
Sehr gut
LasVegas ist ein sehr gutes Hotel, was die Lage Zimmer anbetrifft freundliches Personal und das Essen ist vorzüglich. Wirklich empfehlenswert.
  • AbreiseJuni 2009
Kinderfreundlichkeit 10.0
28.07.2008
Cees
von meiner Seite aus das schönste Hotel mit drei Sternen in Salou. Die Lage ist fantastisch, man wohnt neben dem Strand und direkt hinter der Diskothek. Das Essen ist jeden Tag abwechslungsreich und jeden Tag etwas leckeres dabei. Das Personal ist fantastisch und werden alles für einen machen, damit es einem dort gefällt. Kann man wirklich empfehlen, im fünften Stock abzusteigen; dort ist die Aussicht wirklich amazing. Fantastisches Hotel, mit strengem Wachdienst nachts, was sich nach meinem Gefühl auch wirklich so gehört in Salou. Schöne Schwimmbecken, und ein superschöner Speisesaal.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuli 2008
Kinderfreundlichkeit 5.0
22.05.2008
Martin en Trudie
dies ist wirklich ein ganz tolles, gutes Hotel. Das Personal ist freundlich. Das Essen ist auch vorzüglich. Pepe ist ein richtiger Gastgeber und das ist Adrian wieder bei der Bar. Es ist den Versuch auf jeden Fall wert, wir fahren nächste Woche dort zum 10. Mal hin.
  • AbreiseMai 2008
Kinderfreundlichkeit 10.0