Salou

14 Bewertungen (1..10)

26.10.2010
M. ter Braak
Prima Hotel
Prima Hotel, sauber und gutes Essen. Prima Lage in einem geselligen Teil von Salou
  • AbreiseJuni 2010
28.06.2009
fam slager
schon 25 mal dort gewesen
ein gutes Hotel mit einem sehr schönen Garten. Wir sind hier schon 25 Mal gewesen.. Und werden hier noch öfter hinfahren. Es ist irgendwie unser zweites Zuhause.
  • AbreiseMai 2009
Verpflegung 9.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
05.06.2009
Heuten-Strokap
Preis-Leistungs-Verhältnis gut
Zu kleine Aufzüge die zu schnell schließen. Es dauert lange, bis ein Aufzug zur Verfügung steht, insbesondere in den Spitzenzeiten (Essenszeiten).
  • AbreiseMai 2009
Verpflegung 5.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
30.10.2008
R. Hering
Nie wieder Oasis Park Salou !
Rezeption noch einigermaßen in Ordnung; Zimmer geräumig, jedoch teilweise unsauber; viele Schimmelbildung im Bad; teilweise zerissene Handtücher; das Hotel ist hellhörig - man hört das Husten vom Nebenzimmer und die Schritte vom Flur und der oben liegenden Zimmer; trotz Information über abendliche Verspätung gab es an 2 Abenden "sehr appetitliches Resteressen"; an 2 Tagen mußten wir wegen Termine in Barcelona früh 07:00 Uhr frühstücken - es gab trockene, vom Vortag liegengebliebene Brötchen, keinen Kaffee, weiche, ebenfalls liegengebliebene Butter bzw. Margarine vom Vortag. Die diensthabenden Restaurantleiter waren unhöflich und nicht bemüht zu helfen ....
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseOkt. 2008
Verpflegung 1.0
28.08.2008
Bjorn en Bianca
so schlecht habe ich das noch nie erlebt. Das Personal war dort jeden Tag schlecht gelaunt, das Essen war häufig kalt. Es herrschte ein unglaublicher Gestank in der Bar. All inclusive wird als zweite Wahl angesehen und um 24:00 Uhr, muss man die Terrasse verlassen und alles im Hotel wird geschlossen. Der einzige Pluspunkt ist die Lage des Hotels. Ich bin nicht wählerisch, aber das dazu.
  • AbreiseAug. 2008
Verpflegung 2.0
Kinderfreundlichkeit 5.0
29.07.2008
myriam
schlichtweg ein Scheißladen! Von den sieben Nächten die wir dort verbrachten zwei Tage kein geputztes Zimmer oder saubere Handtücher. Das Essen ging nicht, schmeckte wirklich nicht. Das Restaurantpersonal erhielt wahrscheinlich eine Prämie dafür, wer am unfreundlichsten war. Ich könnte noch stundenlang weitermachen, sollte man wirklich nicht Hinfahren!!! Nur die Menschen am Empfangsschalter waren freundlich. Die Lage war auch perfekt, gleich im geselligen Zentrum. Aber wirklich nicht zu empfehlen, was das Hotel selbst anbetrifft
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJuli 2008
Verpflegung 3.0
Kinderfreundlichkeit 5.0
11.02.2008
paul en marja
Vor 2 Jahren zum ersten Mal da gewesen und fand es ein spitzen Hotel Letztes Jahr wieder da gewesen und war enttäuscht in den 13 Tagen die ich da war wurde die Terrasse kein einziges Mal sauber gemacht Essen war schlechter und alles war auf die englischen Urlauber eingestellt plus dass das all-in jetzt wertlos war Schade, es war kein gutes Hotel mehr jetzt gebe ich nicht mehr als eine 5
  • AbreiseSept. 2007
Verpflegung 7.0
15.08.2007
Jill
Zuürck vom Hotel Oasis Park. Es hat mir gut gefallen. Im kleinen Saal war das Essen ab und zu kalt und Freundlichkeit war beim Personal oft nicht zu finden... Die Lage des Hotels war echt super, Boulevard, Ausgehmöglichkeiten, Strand etc. Es ist ein gutes Hotel mit gutem Preis/Leistungs/Verhältnis. Für jüngere Leute sehr zu empfehlen!
  • Reisegruppe
08.08.2007
Tim
Wir sind zurück und fanden es ein gutes Hotel. Schöne Lage für Ausflüge, Ski- Hütte, Pachito, Flashback....die Freundlichket des Personals liess oft zu wünschen übrig. Das Essen war recht gut, das schwimmbad super und die Zimmer waren sehr gut. Nur die Airco ging nicht so recht. Für Kinder war es ideal mit der Animation von SUPER SANDRA!!!! Grüße
  • ReisegruppeFreunde
Verpflegung 7.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
05.08.2007
Medje en Fam.
Dies ist ein gutes Hotel für die Preisklasse. Wenn man mehr erwartet , sollte man ein 4-5 Sterne Hotel buchen. Das All-in ist in Spanien nicht wir in dern türkei. Das Personal ist sehr streng mit den Bestellzeiten, aber es fehlt an nichts. Schwimmbad und die Zimmer sind sauber und das Entertainment ist gut. Das Hotel ist geeignet für Familien und die Jugend kann nach 23h zur Ski Hütte oder in die Discos in der Nähe. Nicht zweifeln! Für wenig Geld ein gutes Hotel!
  • ReisegruppeFamilie