Salou

15 Bewertungen (1..10)

11.06.2018
Uwe Lüdecke
Sehr schöne Lage
Campingplatz ist direkt am Meer im Sommer schön schattig.
  • AbreiseMai 2018
Restaurants / Bars 8.0
Schwimmbad 9.0
Hygiene 10.0
19.08.2012
Simon
Immer wieder toller Urlaub ;)
Dort ist es immer sehr schön. Im Herbst ist es immernoch warm und es hat viel weniger Leute als im Sommer. Auch das Meer ist nicht weit weg. ;)
  • AbreiseSept. 2010
29.10.2010
J Derwort
Fantastisch
Schon 14 Jahre unser Ferienpark. Der Wohnwagen steht auf dem Parkplatz und man braucht nur zu buchen und der Wohnwagen steht auf dem gebuchten Platz.
  • AbreiseJuli 2010
31.07.2010
Dave
schöner Campingplatz
Nach drei Jahren gefällt uns der Campingplatz immer noch. Fürs nächste Jahr wieder gebucht. Dieses Jahr herrschte weniger viel Betrieb als in den vergangenen Jahren, auf dem W-Feld waren manche Plätze manchmal die ganze Woche lang leer. Die Sicherheitsleute waren dieses Jahr nicht übertrieben deutlich anwesend, prima so. Wir selbst gehen gegen null Uhr ins Bett und es ist im Allgemeinen ruhig. Natürlich hören wir dann schon noch ein paar Menschen reden und lachen, aber das stört uns nicht. Vor allem der Rezeption bekommen von uns ein dickes Kompliment, man wird dort immer gut und freundlich bedient.
  • AbreiseJuli 2010
29.06.2010
Dirk
Schöner, sauberer Campingplatz
wir waren Ende Juni das erste mal auf Sanguli. Der platz ist wirklich schön und sauber. Sehr saubere Sanitäre Anlagen. Das Programm für Kinder abends auch sehr schön. Leider ist der Platz sehr langgezogen und so läuft man schon was wenn man am Ende eine Platz hat. Vom Eingang zum Strand wirklich nur 50m, allerdings kann es vom Stellplatz bis zum Eingang schon 1000m sein. Personal freundlich und sehr kinderfreundlich. Es werden fast alle Sprachen gesprochen. Zu Beginn waren viele Rentner da die seit Anfang Mai dort waren, zum ende hin kamen mehr Familien.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJuni 2010
24.10.2009
Familie Sander
Toller Urlaub im Camping Sanguli - Salou!
Wir waren in diesem Jahr das 1. Mal in Sanguli in einem Caranvan der TUI. Schon der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren von der Sauberkeit des Parks und des Caravans sehr begeistert. Alles TipTop! Sehr empfehlendswert. Besonders für Familien mit Kindern. Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal in Salou!!!
  • AbreiseOkt. 2009
Restaurants / Bars 8.0
18.06.2009
Linda
Fantastischer Campingplatz
habe hier im Juli 2009 für ein paar Tage bei meinen Schwiegereltern gestanden, fantastisch. Es ist ein sehr schöner Campingplatz, drei Schwimmbecken und sehr viel Grün. Werde dort nächstes Jahr ein Mobilheim mieten. Für Kinder ist es dort fantastisch.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJuni 2009
27.05.2009
Carla
Für uns die Nummer 1
wir fahren schon seit Jahren in der Hochsaison nach Sanguli und werden dort auch weiterhin Hinfahren. Dieses Jahr sind wir dort zum ersten Mal im Mai gewesen. Musste man sich erst daran gewöhnen, denn dann ist es dort eine Ecke ruhiger. Fast alle Einrichtungen sind geöffnet, bis auf ein Schwimmbecken. Leider sind die Schwimmbecken nicht beheizt, da musste man also etwas die Zähne zusammenbeißen. Die Animation ist auch ziemlich spärlich, nur am Wochenende, weil denn sehr viele Spanier dort sind. Ansonsten viele Menschen über 60, die dort die ganze Vorsaison stehen. Über den Campingplatz selbst habe ich früher schon was geschrieben, entweder man wird süchtig danach oder er gefällt einem gar nicht. Wir sind also eindeutig süchtig geworden! Man hat dort alles, gute Plätze, anständige sanitäre Anlagen, genug Sport und Spiel, schöne Schwimmbecken, in der Nähe vom Strand und der tollen Promenade. Und außerdem immer sehr gesellig !
  • AbreiseMai 2009
Sanitäranlagen 9.0
18.11.2008
R
Schöner Camping, aber da wir ausserhalb der Saison da waren, war die Animation enttäuschend. Sonst war alles bestens.
  • AbreiseSept. 2008
Sanitäranlagen 9.0
23.02.2009
Dimitri Koppers
1 Wort: Vorzüglich!
mehrere Jahre mit von der Partie auf dem Campingplatz Sanguli! Alles immer ausgezeichnet geregelt. Dieses Jahr konnte man das sogar auf der Weihnachts-DVD sehen (Dritter bei den Mister Whiteshirt-Wahlen mit weißer Rose! ) Jedem zu empfehlen vor allem mit Kleinkindern! Das Animationsniveau ist sehr hoch! Nur ein paar Probleme mit den Duschen im vergangenen Jahr. Alles in allem: wieder 4 Superwochen gehabt !
  • AbreiseJuli 2008