Salou

35 Bewertungen (1..10)

25.06.2012
Rien
Tophotel
wir waren hier vom 12. bis zum 26. Mai 2012. Sehr gut gefallen, gutes und abwechslungsreiches Essen, saubere Zimmer, man läuft allerdings ein Stück bis zur Promenade. Freundliches Personal, kostenloses Wifi. Von Salou waren wir etwas enttäuscht, der Tourismus lässt wirklich nach, ist veraltet schon seit Jahren das gleiche. Bei der Ankunft hatte der Reiseveranstalter uns vergessen, hatte keinen Transfer für uns organisiert, nach 2 h in der brennenden Sonne endlich zu unserem Hotel, der Reiseveranstalter hat sich hierfür entschuldigt und wurde akzeptiert.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseMai 2012
29.10.2010
Fam. Hermens
außerhalb der Hochsaison lohnt es sich
Wir waren dort just vor den Herbstferien und in den Herbstferien. Den ersten Tag schlechtes Wetter, aber ansonsten schönes Wetter und mit der Sonne dazu ist das Hotel kein schlechtes Hotel. Das Hotel hat eine ruhige Lage. Auf der Schwimmbeckenseite blickt man aber auf ein altes (brachliegendes) Sportgelände. Auf der anderen Seite blickt man auf Gebäude oder die Straße. Zimmer Standard für drei Personen geeignet, also groß. Jeder Tag sauber gemacht und saubere Handtücher. Essen gut. Selbst jetzt noch mit Schaukochen. Genug Auswahl beim Essen (aber das liegt daran, dass ich keine hohen Ansprüche beim Essen habe). Schwimmbecken draußen so wie üblich sonnenbeheizt, im Oktober also eiskalt. Es gibt zwar ein Schwimmbecken drinnen, aber das kann man nur mit Badekappe benutzen. Personal hilfsbereit. Es gab schon noch etwas Animation, aber es war natürlich keine Hochsaison mehr. Es gibt einen Spielplatz, aber der ist eher etwas für Babys und Knirpse. Port Aventura, aber auch das Zentrum in kurzer Entfernung. Im Oktober ist das Angebot an Geschäften und Aktivitäten nicht mehr so groß, aber das ist meiner Ansicht nach normal
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseOkt. 2010
Kinderfreundlichkeit 7.0
28.06.2010
paul
sehr gutes und gediegenes Hotel
es ist bereits das dritte Mal, dass wir dieses Hotel besuchen (2007,2008,2010) und bin immer noch zufrieden, doch man spürt, dass die Krise auch hier zugeschlagen hat. Das Essen ist immer noch überreichlich und abwechslungsreich, aber seine Zubereitung hat einigermaßen nachgelassen (das Fleisch zu Lange gegart, manche Sachen sind zu stark gesalzen).
  • AbreiseJuni 2010
Verpflegung 7.0
23.03.2010
ikk
hier fahre ich auf jeden Fall wieder hin
sehr sauberes und tolles Hotel, es wird viel für jung und alt getan, das Personal ist sehr freundlich und verträgt auch wirklich mal einen Scherz. Das Essen ist wirklich sehr gut. Schade, dass alle schon frühmorgens ihre Handtücher auf die Liegen werfen mussten. Aber ich werde hier mit Sicherheit noch einmal Hinfahren, wirklich Spitze.
  • Abreise2010
30.09.2009
Henny&Petra
Guter Service
Das Hotel ist wirklich super wir waren dort zum ersten Mal Essen morgens umfangreich genug Auswahl frisch gebratene Eier mittagst auch genug Auswahl das Abendessen war auch sehr umfangreich mit Zubereitung im Wok und frisch gebratenem Fleisch wir hatten keine Probleme mit einem Platz am Schwimmbecken das Hotel war und blieb voll wenn Menschen also weggingen kamen wieder neue dazu was schon nett war vor allem viele Engländer mit ihren Kindern wir fragen uns ob die wirklich nicht zur Schule müssen?? Ansonsten war es spitze und wir kommen auf jeden Fall wieder
  • AbreiseSept. 2009
Kinderfreundlichkeit 10.0
27.09.2009
Denise
Gutes Hotel für einen schönen Urlaub!!
Schönen Urlaub in diesem Hotel gehabt. Wir haben hier die letzten 2 Augustwochen verbracht. Das Zimmer war schön sauber bei der Ankunft. Während des Urlaubs hätten sie was besser saubermachen können. Das Essen war wirklich gut und umfangreich. Die Qualität des Essens war auch sehr gut. Freundliches Personal und sie geben wirklich ihr bestes um einen zu unterhalten. Im Restaurant arbeiten sie wirklich sehr sauber und hygienisch. Zum strand ist es schon eine Ecke aber das störte und nicht so sehr (ung. 15 min laufen). Die Animation könnte was besser sein, es wurde nicht wirklich superviel organisiert und außerdem bestand das Animationsteam nur aus 2 Menschen.... Was für uns aber ein Minuspunkt war ist, dass die Zimmer sehr hellhörig sind!!!!! Man wird morgens von rennenden und kreischenden Kindern auf dem Gang geweckt (Hochsaison). Aber wir haben wirklich einen schönen Urlaub erlebt und werden hier vielleicht nochmal hinfahren!
  • AbreiseAug. 2009
29.06.2009
Fam Maaskant
fantastischer Urlaubsort
es war wieder mal fantastisch im Vil-laromana. Nach letztem Jahr dachten wir so was wie: Wird das eine einmalige Sache sein? Aber nein, alles war wieder fantastisch, das Personal, das Essen, das Sauber machen und alles andere. Wenn man keine Angst davor hat, 10 bis 15 Minuten zum Strand zu laufen, ist das hier absolut zu empfehlen. Wenn ich wieder nach Salou fahren nächstes Jahr ist für uns die Hotelwahl schon getroffen.
  • AbreiseJuni 2009
24.05.2009
J. Witjens
kommt auf jeden Fall wieder in Frage
In der ruhigen Phase in Salou haben wir dieses hotel besucht. Das Ganze war sehr gepflegt. Das Essen war von guter Qualität, genug Abwechslung. Die Themenabendessen waren eine gute Idee. Empfehlenswertes Hotel
  • AbreiseMai 2009
04.05.2009
Anita
kommt auf jeden Fall wieder in Frage
einfach ein gutes Hotel. Das Essen war sehr lecker und für jeden genug Auswahl. Das Wasser vom Schwimmbecken draußen war nur etwas kalt, aber das Wasser vom Schwimmbecken im Haus war ausgezeichnet temperiert. Jeden Abend gab es für die kleinen Kinder eine Mini-Disco. Die Zimmer sind sauber (wenn auch harte Betten) und ein guter Balkon.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseApr. 2009
Verpflegung 8.0
12.10.2008
rob
War ein schöner Urlaub in Vil Lamorana. Gutes Essen mit guter Auswahl. Auch der Handtuchservice war super. Jeden 2. Tag saubere Handtücher. Nächstes Jahr dann wieder!!
  • AbreiseOkt. 2008