Playa Paraiso

82 Bewertungen (1..10)

04.07.2013
Müller
Toller Urlaub trotz schlechter Lage
Wir haben zwei tolle Wochen in einem gut geführtem Hotel verbracht. das Personal bekommt Bestnoten- von der Rezeption bis zum Zimmermädchen Leider ist um das Hotel herum nichts- weder ein brauchbarer Strand, noch Infrastruktur. Ein Urlaub zum Ausruhen! Essen etwas eintönig, besonders in der zweiten Urlaubswoche
  • AbreiseJuni 2013
30.11.2011
Leo
Hotel für junge Menschen mit Kindern.
wir waren zum vierten Mal in diesem Hotel, alles war wieder gut, sowohl Essen als auch Getränke und der Service. Es hatte sich im Vergleich zum vorigen Jahr vieles verändert. Sehr viele Kinder aus Schweden, Finnland und Dänemark. Ich habe sie nicht gezählt aber bestimmt 2 bis 300 Kinder unter sieben Jahren. Bleu Village Animationsteam. Lassen Sie die Kinder dort nur spielen, wir suchen uns andere Horizonte. Leo & Mia Goyvaerts
  • AbreiseNov. 2011
25.11.2011
Sander
Gut, wie man das von RIU gewöhnt ist.
10 Tage dort gewesen und es ist ein fantastisches Resort. Zwei große Schwimmbecken nur waren die im November nicht wirklich warm. Aber alles sauber und ordentlich. Freundlich und mit allem ausgestattet. Klimaanlage im Zimmer, separate Dusche und Badewanne. Zwei WCs und ein Riesengroßer Balkon. Das Themenrestaurant ist auch mit inbegriffen. Fitnesstudio und zwei oder drei Unterhaltungsaktivitäten an einem Abend. Das RIU-Kinderland für alle Kids, die den ganzen Tag unterhalten werden. Es gibt aber ein paar Nachteile: einen Platz beim Schwimmbecken zu kriegen heißt alles oder nichts. Alles ist frühmorgens mit Handtüchern besetzt. Manche Menschen haben Angst, dass das Essen alle wird und drängeln überall vor oder tun so, als wären sie die einzigen auf der Welt... Aber das hat alles mehr mit den Menschen zu tun, denen man Manieren beibringen müsste! Dies ist das dritte Mal RIU und ich bin sehr zufrieden! Wenn wir nach Teneriffa zurückkehren, dann auf jeden Fall wieder in dieses Hotel! Sorry, keine Fotos denn sie dürfen nicht größer als 5MB pro Foto seien, und zur Zeit sind sie zu groß, hey.
  • AbreiseNov. 2011
28.05.2010
Piet Warmerdam
Tolles Hotel, ruhige Umgebung
Für Ehepaar mit und ohne Kinder geeignet. Personal sehr freundlich, gutes Service, auch Rezeption, Animationsteam und Ober.
  • AbreiseApr. 2010
Kinderfreundlichkeit 9.0
31.12.2009
koper
das Essen Mann....traurig für den Preis
glücklicherweise gutes Wetter... Fünf Tage Sonne und Ruhe.. Essen... Schenken sie wenig Aufmerksamkeit.. Wenig Auswahl... Geschmack... Wenig leckeres dazwischen.. Verbranntes Fleisch, trocken..... Themen-Restaurant? Gibt es eigentlich nicht... Immer das gleiche... Der Fitnessbereich... Eine Katastrophe, Krach im Zimmer in der Nacht, immer gegen ein Uhr... Polter polter polter...20 min.... Personal glücklicherweise freundlich.. Preis-Leistungs-Verhältnis... Schwach 2600 € für fünf Tage...
  • AbreiseDez. 2009
Verpflegung 3.0
Kinderfreundlichkeit 5.0
28.09.2009
Wouters sarah
Sehr genossen ! ! !
das Personal war äußerst freundlich! Es waren auch immer Liegestühle frei. Das Schwimmbecken wurde gut gepflegt. Die Zimmer waren nicht schick, aber in Ordnung. Das Essen war lecker und umfangreich. Animation für die Kinder gab es nachmittags und abends. Nur außerhalb vom Hotel gab es nichts zu sehen. Aber das wussten wir vorher. Die vom Reisebüro hatten uns darüber informiert. Aber jeden Tag (dreimal) kam ein Bus kostenlos vorbei, um einem zum Zentrum zu bringen. Wir haben es in diesem Hotel wirklich genossen. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Hier bekommt man was für sein Geld ! ! !
  • AbreiseAug. 2009
08.07.2009
monique
Herrlich ausgeruht!
Wir hatten einen tollen Urlaub in diesem Hotel. Wir hatten ein Familienzimmer mit Meeresblick und das war toll und die Terrasse war schön groß. Das Essen war herrlich und das Personal war sehr freundlich. Sehr empfehlenswert!
  • AbreiseJuni 2009
20.04.2009
hans nitsch
Toller Urlaub im riu buena vista
Wir waren in den Osterferien 09 da und es war ein sehr schöner Urlaub.Die Hotelanlage ist sauber und ansprechend wirklich zu empfehlen auch die Kinder waren begeistert
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseMärz 2009
28.01.2009
annita
Hotel: schön, sehr freundliches und diensteifriges Personal, sehr große und saubere Zimmer. Küche: gut - könnte besser sein Restaurant sehr freundlich aber gelegentlich etwas chaotisch Umgebung: sehr ruhig Wir haben eine Woche (06-01-»13-01) unseren verdienten Urlaub genossen.
  • AbreiseJan. 2009
Verpflegung 7.0
30.11.2008
Kristel
Ich schließe mit bei den zwei bewertungen vor mir an. Unbegreiflich, dass Riu ein Hotel auf diese Art und Weise übernommen hat, jetzt sind die Gäste die Düpierten: wir bezahlen viel Geld, erhalten aber nicht die Klasse, die wir von einem RIU-Hotel erwarten können.
  • AbreiseNov. 2008
Verpflegung 6.0