Costa Adeje

7.6
Altamira***

20.05.2008
Ayka
Zimmer auf der 2. Etage an der Schwimmbadseite, schöne Aussicht und ab 13.00 Uhr die Sonne auf dem Balkon. In unserem Zimmer war die Klimaanlage kaputt, die Küchenschränke müssten dringend sauber gemachte werden und es gab ziemlich viele kleine Ameisen. Das Wasser unter der Dusche und in der Badewanne war aber schön warm. Das reservieren der Stühle am Schwimmbad (was nicht erlaubt ist) war mehr wie lächerlich! Es gab genug Platz, und wir haben zu jeder Tageszeit, ohne zu reservieren, einen schönen Stuhl bekommen. Sehr schönes Schwimmbad mit schönem Garten, wird auch gut gepflegt. Am Abreisetag konnten wir für € 20,-- extra, länger unsere Zimmer benutzen, was wir aber nicht gemacht haben, wir konnten dafür unsere Koffer abstellen und bekamen einen Schlüssel um in einem anderen Zimmer duschen zu können. Dieses Zimmer war ein Unterschied wie Tag und Nacht verglichen mit unserem Zimmer, es schien fast neu zu sein! Also es war ein nettes Apartment, aber einige Zimmer müssten renoviert werden.
  • AbreiseMai 2008
20.06.2007
Simone
Zwar ein schöner Ort, aber nichts für Jugendlcihe viel zu weit laufen zum Nachtleben und wenn man schlecht zu Fuß ist, braucht man wirklich nicht dorthin zu fahren!
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
09.05.2007
lammert en marjan
fantastischer Ort Zimmer mit Meeresblick, schön beheiztes Schwimmbecken und ein paar Meter von einem tollen Strand entfernt, dem el duque-Strand, Strandliegen mit Sonnenschirm sind aber teuer, 17,20 € pro Tag. Abends herrlich auf der Terrasse mit Sitzbänken beim Restaurant la Fuenta etwas trinken
  • AbreiseMai 2005
Kinderfreundlichkeit 7.0