Costa Adeje

Hygiene 8.5

23 Bewertungen (1..10)

14.04.2011
T&A
Hier bekommt man was fürs Geld
Prima Hotel, das nett angelegt ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist mehr als gut, wenn man allerdings den Überfluss der besseren türkischen All inclusives gewöhnt ist, dann findet man hier etwas weniger Auswahl. Herrlich ruhig und eine große Terrasse mit schönen Sitzecken. Drei Schwimmbecken von denen das größte beheizt ist. Die zwei kleineren Schwimmbecken bekommen erst ab etwa 11:00 Uhr die ersten Sonnenstrahlen. Die Lage ist gut, zum Strand läuft man maximal fünf Minuten. Ein kleines Einkaufszentrum gegenüber vom Hotel. Es sind momentan wenig Kinder und sehr viele ältere Menschen dort. Mit einem Alter von 40 bis 45 Jahren drückt man den Durchschnitt ordentlich nach unten, aber das gilt für ganz Costa Adeje in diesem Moment... Minuspunkte: - Tresor, Wifi und die Benutzung vom Kühlschrank/ der Minibar muss man extra bezahlen - Handtuch legen ist auch hier sehr beliebt, trotzdem es genug Liegen gibt - Eine lange Treppe zum Restaurant, kleine Treppen zu anderen Orten.
  • AbreiseApr. 2011
Verpflegung 7.0
25.01.2010
David Maes
Hotel und Umgebung Fantastisch
Wir haben zum ersten Mal im Hotel Bahia Princess gewohnt. Das Hotel war in jeder Hinsicht spitze, ein großes und anständiges Zimmer, jeden Tag frische Handtücher, regelmäßig sauberes Bettzeug, die Buffets waren sehr lecker und abwechslungsreich und der Rest vom Hotel war ordentlich und gut in Schuss. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Was uns am meisten betroffen hat war, dass am zweiten Tag unseres Aufenthalts etwas passierte, das unseren Urlaub komplett zu zerstören drohte. Am selben Abend wurden wir vom Management mit einer kostenlosen halben Flasche Wein überrascht, am Tag danach mit einer gekühlten Flasche Cava und einem Teller frischem Obst und der Entschuldigung des Restaurantverantwortlichen, und zwei Tage später noch einmal eine gekühlte Flasche Cava. Wir wurden also eindeutig verwöhnt. Wenn es an uns liegt, sind wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit von der Partie.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJan. 2010
13.07.2009
Koenraad
Ideal um Teneriffa zu entdecken
Innerhalb des Hotels ist alles sehr ruhig (mit einem sehr begrenzten Animationsprogramm) Aber das Hotel hat eine optimale Lage, um Teneriffa und die schönsten Playas zu entdecken. Das Essen war sehr lecker, aber wir fanden, dass es mehr Abwechslung beim angebotenen warmen Gemüse geben dürfte (beim kalten Büffet gab es wieder genug Abwechslung).
  • AbreiseJuli 2009
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 3.0
29.01.2010
Michael
Fantastisch
Wir sind im Juni 2009 im Bahia Princess gewesen. Es ist ein fantastisches Hotel. Das Essen ist besonders abwechslungsreich und lecker! Die Bedienung ist Spitze und die Lage könnte einfach nicht besser sein. Nach 100 m steht man am Strand. Minuspunkte gibt es kaum. Kurzum, kann man wirklich jedem empfehlen!
  • AbreiseJuni 2009
08.05.2009
Henk-Jan
einmalig aber fantastisches Hotel
freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen, liegt nicht am Strand, viele ältere Menschen im Mai.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseMai 2009
Kinderfreundlichkeit 7.0
08.04.2009
christel.dewitte
fantastisches Hotel mit gutem Service
das Hotel hat eine fantastische Lage, ein paar Meter vom Meer entfernt. Sehr guter Service, freundliches Personal, nichts ist ihnen zu viel. Das Hotel ist auch sehr gepflegt, es wird ständig geputzt. Schöne Zimmer mit vielen Schränken wo man alles unterbringen kann. Die Mahlzeiten sind sehr lecker, am Dessertbuffet könnte es vielleicht etwas mehr Gebäck geben. Es gibt unglaublich viele Liegestühle, reservieren brauchte man in unserer Zeit wirklich nicht, selbst nachmittags gab es noch genug Liegestühle, die nicht besetzt waren. Hier werden wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder Hinfahren!! Reisezeit 18.3. Bis 28.3.
  • AbreiseMärz 2009
27.02.2009
harry
War spitze
Fantastisches Hotel, prima Service, sehr freundliches Personal. Saubere Zimmer, und fantastisches Essen, keinen Tag wieder das gleiche gehabt. Für mich noch einen halben stern dazu. Nächstes Jahr sind wir wieder dort!
  • AbreiseFeb. 2009
13.10.2008
PH scheepers-Clement
Ich würde sagen, hier fehlt es an nichts!man kann das Hotel sehr empfehlen! Es besitzt Klasse und wir kommen bestimmt wieder!
  • AbreiseSept. 2008
Kinderfreundlichkeit 8.0
24.06.2008
Ton en Elly Kroone
wir sind gerade von 15 Tagen Bahia Princess zurück und es hat uns ausgezeichnet gefallen. Schönes Hotel mit außerordentlich freundlichem Personal schönes Zimmer, auch wenn wir ein Zimmer auf der Vorderseite an einer lebhafte Straße hatten, haben wir es doch genossen und insbesondere die Aussicht. Das Essen war ausgezeichnet und schön abwechslungsreich. Wir kommen auf jeden Fall wieder her
  • AbreiseJuni 2008
Kinderfreundlichkeit 9.0
19.05.2008
Van de Winckel Robert
Hola, war 9 Tage mit meiner Frau zusammen in diesem Hotel. Das war unserer erstes Mal auf Teneriffa. Wir haben es enorm genossen. Netter Empfang. Sehr gutes Essen im Restaurant. Sehr freundliches Personal. Nicht ganz so gut für Leute die keine Aufzüge mögen.
  • AbreiseMai 2008
Kinderfreundlichkeit 9.0