Costa Adeje

142 Bewertungen (1..10)

03.03.2015
engeln
bahia Principe super hotel, van 4 -18 maart 2015
Super mooi en schoon hotel, mooie zwembaden met prachtig uitzicht over zee. Stranden in omgeving van Adeje enz. rommelig en druk, beter bij zwembad in hotel vertoeven. Leuk plein midden op het resort met elke avond muziek tot 23.00 uur en dan rust. Achter resort weer een plein met disco, winkeltjes, snackbar enz. een aanrader en gaan zeker terug. Je kan in omgeving ook wandelen. Gratis bus naar Los Americanus om 12.00 uur en terug 18.00 uur. Service perfect en eten ook
  • AbreiseMärz 2015
Schwimmbad 10.0
28.01.2012
chris_wezenbeek
Empfehlenswert; für mich 5 **;
Fantastisch fahre dort mit Sicherheit noch mal hin. Die Aussicht aufs Meer geht gleich vom Schwimmbecken aus über. Wenn man im Meer schwimmen will, muss man die Anlage allerdings verlassen. Für mich kein Problem, ich habe es mehr mit Schwimmbecken. Die direkte Umgebung ist felsig. Für ein All inclusive ist das für mich kein Problem. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sie bieten erstaunlich viel für 4*. Sechs ausgezeichnete Restaurants, und ein paar Plätze wo man einen Imbiss bekommen kann. Täglich werden die Zimmer vollständig geputzt und mit sauberem Bettzeug ausgestattet. Die Minibar wurde täglich wieder aufgefüllt, prima. Wir sind Senioren, also kann ich zu den Einrichtungen Spielzeug und ähnlichem für die Kinder nichts sagen. Ich persönlich fand das mexikanische Restaurant empfehlenswert. Aber die anderen waren auch ausgezeichnet. Wir haben von der Reservierungsmöglichkeit Gebrauch gemacht, um 3 Mal á la Carte essen zu gehen. Aber auch in den zwei Büfettrestaurants waren die Abwechslung und Auswahl prima.
  • ReisegruppeFreunde
29.01.2012
de Leeuw Fabienne
Super all-inn hotel!
ausgezeichnetes Hotel, in diesem Hotel wird es einem nie langweilig... Sehr sauber, sehr freundlich. Sehr viel Abwechslung beim Essen. Ein Pluspunkt sind auch die anderen Themenrestaurants, in die man gehen kann. Kurzum, habe dort einen Superurlaub verbracht. Das kann man wirklich empfehlen! Dieses Hotel verdient eine dicke 10 von 10! Werde dort mit Sicherheit wieder hinfahren.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
Kinderfreundlichkeit 8.0
27.01.2012
Petra en Jolanda
Ruheurlaub
Großes Resort mit herrlicher und vor allem viel Abwechslung beim Essen. Gut gepflegte Zimmer, nur die Matratzen mit Spiralen sehr hart, was für viele Rückenprobleme sorgte. Freundliches Personal und ein echtes All inclusive, auch mit Spirituosen. Vor allem ein Sonnen- und Ruheurlaub, denn es liegt in Playa Paraiso und dort ist nicht wirklich etwas los. Man kann mit einem Taxi für € 15,- in den Trubel fahren wenn man das will und mit einem Pendelbus vom Hotel oder dem Stadtbus der vor dem Hotel fährt. Wir werden wird sicherlich noch ein mal hinfahren.
30.01.2012
ab1991
eine Woche ausruhen.............
Hotel Bahia Principe Teneriffa liegt außerhalb der touristischen Zentren Playas de Las Americas und Costa Adeje. Aber ein Linienbus oder der Bus vom Hotel bringt einen dorthin. Aber Sie sind auf der Suche nach Ruhe und einem perfekten All inclusive-Plus-Tarif? Dann sind Sie hier richtig. Bahia Principe ist eine internationale Hotelkette. Hotel Bahia Principe Teneriffa liegt neben dem Hotel Bahia Principe Costa Adeje , dieses Hotel ist größer. Ich bin hier im September 2011 gewesen und ich war so zufrieden, dass ich im Januar 2012 noch einmal eine Woche dort gewesen bin. Auch jetzt wieder sehr gut.
  • Reisegruppealleinreisend
22.01.2012
daveenchrista
Fantastisch!
zum vierten Mal dort gewesen und noch genau so gut wie beim ersten Mal. Alles sehr sauber und Essen und Getränke im Überfluss. Genug Liegen an den verschiedenen Schwimmbecken und wenn eine kaputt ist, wird das sofort repariert. Voriges Jahr in der selben Jahreszeit dort gewesen und dass man einige Menschen vom vergangenen Jahr wieder sieht, sagt schon genug. Wir sprachen mit Menschen, die auf Grund einer Überbuchung beim ein Stück weiter entfernten RIU hotel in Bahia Principe gelandet waren und die auch sagten, dass es hier viele Male besser sei. Kurzum: Nächstes Jahr wieder!
Kinderfreundlichkeit 10.0
31.12.2011
Emmy
Immer noch prima, auch wenn es etwas nachgelassen
schönes Hotel, ruhige Lage. Fand es bei ein paar Sachen allerdings etwas schlechter als vor ein paar Jahren, insbesondere die Qualität des Essens. Aber es ist absolut gut und abwechslungsreich. Für jeden etwas zu finden. Schöne Schwimmbecken, man kann auch alle Einrichtungen vom Schwesterhotel Costa Adeje benutzen. Reichlich Liegen. Hotelzimmer und Badezimmer etwas abgenutzt, steinharte Betten. Die Juniorsuite ist schön groß. Es wird gut sauber gemacht. Freundliches Personal.
  • AbreiseDez. 2011
20.12.2011
lieke
Superurlaub
wahnsinnig, super, angenehmes Wetter, gutes Essen, freundliches Personal, toller Garten serviceorientierte Menschen an der Rezeption, und für uns das Beste war das Animationsteam vom Hotel, so fantastisch, so lieb, wirklich ein Superteam aus jungen Menschen die so aufeinander eingespielt sind und die Menschen so zu beschäftigen wissen, dass sie eigentlich nicht wieder nach Hause wollen, wirklich eine einzige große Familie. Und ein Kompliment für die Zimmermädchen, jeden Tag Staub wischen und wischen und saubere Handtücher und auf dem Bett ein Kunstwerk aus gefalteten Handtüchern in Form einer Blume, eines Elefanten, eine Schwans.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseDez. 2011
26.11.2011
g. wirken
tolles Hotel
gutes Hotel mit gutem All inclusive-Tarif, nur schader, dass es ein bisschen in the middle of no wear liegt. Der Strand war nur mit Felsen. Aber ein gutes Schwimmbecken und sehr freundliches Personal und alles schön sauber.
  • AbreiseNov. 2011
Verpflegung 9.0
23.01.2012
Jildau
Sehr gutes Hotel!
Wir haben uns mehr als amüsiert in diesem Hotel. Alles war sauber, herrliches Essen (unglaublich viel Auswahl!) und schöne Schwimmbecken. Die Lage ist nicht ganz so toll, es liegt ein bisschen in the middle of nowhere , aber dadurch auch sehr ruhig, was wieder positiv ist. Wir nahmen einfach das Taxi oder den Bus und kamen so überall hin. Das Essengehen in den Restaurants war sehr lecker und war alles beim Preis mit inbegriffen. Schade ist, dass es nicht am Strand liegt, im Meer schwimmen ist also nicht mit drin. Außerdem fanden wir es sehr unangenehm, dass es zu wenig Liegen gab und alle deutlich vor 7:00 Uhr schon alle Liegen mit Handtüchern besetzen gingen. Ein bisschen kindisch! Aber trotzdem würden wir auf jeden Fall wieder hierhin zurückkehren wollen. Auch ein tolles Animationsteam!
  • AbreiseJuli 2011
Verpflegung 9.0