Costa Adeje

44 Bewertungen (1..10)

13.04.2009
car,ad en de kids
sehr gut gefallen
sind jetzt seit zwei Wochen wieder zu Hause, fanden es fantastisch Bedienung Bar und Restaurants super Zimmer herrlich großen keine Kakerlaken gesehen. Betten nicht überzeugend, gut sauber gemacht. Tatsächlich oben auf einen Berg aber das wussten wir, für € 4,- wieder beim Hotel.
  • AbreiseMärz 2009
23.10.2008
willem en sylvia
wir haben in der ganzen Woche insgesamt nur zweimal Zimmerservice bekommen, davon einmal sauberes Bettzeug. Ansonsten ist das Schwimmbecken eine große glatte Masse, man musste wirklich aufpassen, dass man sich nicht auf seinen Hintern setzte. Während unseres Frühstück war es irgendwann mal Zeit, also gingen alle Lichter aus. Die Fotos auf Ihrer Web- Seite stimmen zwar, aber man muss sie sich doch ganz anders ansehen. Im Allgemeinen das gesamte Land stinkt, entweder nach Chlor oder nach Kloake (Schade) ansonsten ist es aber ein freundliches Land, nette gesellige Menschen auch die von der Bedienung. Eine ganze Menge Geschäfte, meine Frau und die Kinder haben sich also vorzüglich amüsiert. Außerdem auch ein sehr hilfsbereites Land, nur schade wegen der Landschaft (ist nicht überall so schön, schon mal eine große Müllkippe, und das leider auch in der Stadt). Die Parks und Sehenswürdigkeiten sind richtig dufte und freundlich zu den Kindern. Wir selbst würde dort nicht wieder Hinfahren, wir haben es gerne ruhig. Aber die Kinder wollen schon noch einmal dorthin
  • AbreiseOkt. 2008
18.01.2009
moniek
wir sind am 4.8.08 in dieses Hotel gefahren. Ich bin nicht viel gewöhnt, aber so ein schlechtes Hotel habe ich noch nie erlebt. Das Essen war eklig und kalt! Meine ganze Familie ist krank geworden vom Essen, meine Tochter hat sogar drei Tage im Krankenhaus gelegen. Es waren viele Engländer dort und die haben fast jeden Abend Randale gemacht. So schlimm, dass die Polizei kommen musste. Es gibt dort auch viele Kakerlaken. Für die Bevölkerung ist dies ein sehr berüchtigtes Hotel. Kurzum sehr schlecht! Meine Empfehlung lautet denn auch, hier nicht zu Buchen !!!!!!!
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseAug. 2008
Verpflegung 1.0
Kinderfreundlichkeit 1.0
29.06.2008
Moniek
ich war ein bisschen bange, nachdem ich die Kritiken gelesen hatte. Aber für einen richtigen Korinthenkacker wie mich war es prima. Das Essen war schon sehr auf die Briten ausgerichtet, aber das ist eigentlich auf der ganzen Insel so. Es gab genug Auswahl. Wenn man zum Strand lief, war man in 10 Minuten am Meer, zurück etwas länger aber kein Problem! Das Personal war freundlich. Manchmal nicht ganz so aber wenn man dann sieht, wie lange das Personal an der Arbeit ist (morgens früh bis abends spät) um ihr Geld zu verdienen und dann sieht man wie die Urlauber viel zu viel zu essen und zu trinken nehmen und danach mehr als die Hälfte stehen lassen. Einfach asozial. Die Zimmer waren anständig, nicht übertrieben aber normal. Handtücher wurden alle zwei Tage gewechselt. Die Badezimmer waren sauber und modern eingerichtet. Wir waren dort acht Tage und haben es genossen, würde dort sofort wieder Hinfahren.
  • AbreiseMai 2008
18.05.2008
Annette
Wir waren im Mai mit unseren Kindern dort. Wir rechneten wegen der Bewertungen mit dem Schlimmsten, aber es war 100%ig in Ordnung. Zum Frühstück gab es wirklich Rührei und andere englische Besonderheiten, aber man bekam auch genauso Cornflakes, Brot, Croissants und Obst etc. Nach einer Woche hat man aber genug von dem Essen. Nur denke ich, dass das doch überall so ist. Das Personal war sehr freundlich und am Abreisetag stellte man uns auch ein Zimmer zum Duschen zur Verfügung. Die Animation war recht englisch. In der Nähe gibt es den Aquapark mit vielen Schwimmbädern und Delfin-Show. Der Eintritt ist recht teuer 19 Euro, aber beim Verlassen kann man Karten für 6 Euro kaufen, die man aber innerhalb von 10 Tagen einlösen muss.
  • AbreiseMai 2008
25.03.2008
Fam.Otterspeer
wirklich nicht zu empfehlen aber so negativ, wie manche es beschreiben, geht mir wirklich zu weit. Das Essen ist bestimmt nicht schlecht, wenn man das doch findet, frage ich mich, wo diejenigen normalerweise ihre Kost her holen. Zimmer gut nur die Betten sind von schlechter Qualität (die Matratze gehen). Der Gang zum Strand ist für jemanden, der nicht richtig fit ist, schlecht möglich, aber dafür gibt es Taxis und es gibt einen großen Höhenunterschied, aber das wussten wir. Es wird überall gut sauber gemacht, dagegen kann man nichts sagen, aber sie sind mit dem Unterhalt tatsächlich im Rückstand. Die Gebäude sind von außen schlecht, am Schwimmbecken schlechte Fugen, an denen man sich schnell was aufreißt. Und es wirkt auch nicht wie ein Ferienparadies, was man für den Preis aber erwarten darf. Aber nicht alles ist schlecht aber mit Sicherheit kein zweites Mal und werde auch nicht empfehlen, dorthin zu fahren.
  • AbreiseMärz 2008
29.02.2008
R. Weijs
Das Personal ist sehr übellaunig, schlechtes Essen und bis tief in die Nacht schlechte Musik.
  • AbreiseFeb. 2008
Verpflegung 2.0
14.08.2007
Tim Wouters
Gestern kamen wir von Teneriffa-Caledonia Park zurück. Wer hier Negatives zu berichten hat, soll besser still sein oder so. Wir hatten gutes Essen mit großer Auswahl und üppigem Frühstück. Die Lunchpakete waren gut gepackt und voller leckerer Dinge. Die Zimmer waren ordentlich, obwohl wir im älteren Teil waren und dort die Dusche weniger gut war und es leider keine Airco gab. Wir haben das ganze Bett vollgeschwitzt. Aber das st auch das einzig Negative, was ich über das Hotel sagen kann. Die Zimmer könnten etwas mehr Luxus haben. Abends kann man immer nette Sachen machen. Ausgehen war echt nett und unten gab es auch eine lustige Karaoke-Bar. Wir haben auch eine Tour mit dem Boot gemacht mit dem Muscat Catamaran, wo wir Delfine und Walfische gesehen haben. Auch haben wir für 2 Tage ein Auto gemietet, sodass wir die ganze Insel abfahren konnten. Kurzum, es war ein sehr gelungener Urlaub!
  • ReisegruppeFreunde
05.08.2007
wij
Zurück von einem schönen Urlaub, keine Kakkerlake gesehen, saubere Zimmer und ordentlich, gutes Essen, genug Auswahl. Nach all den Kommentaren hier, waren wir echt sehr zufrieden. Man kann es auch einfach echt übertreiben. 5.8.07
24.07.2007
Ik.
wir haben gerade zwei Wochen im Caledonia verbracht! Ich fand es dort ganz toll. Das Essen fand ich gut und ich fand die Appartements an sich schon sauber. Wir hatten manchmal zwar eine Kakerlake. Aber gut, damit muss man rechnen. Es war dort nicht so wirklich Kinderfreundlich, denn bei den Sachen für die Kinder waren auch die Erwachsenen mit dran, das war also für die Kinder zu gefährlich. Und jeden Abend war dort wieder etwas schönes los, zu erst ein Quiz, dann Kinderdisco und Bingo und dann einen Schau! Das Ja, das fand ich alles wirklich gut. 80 % dort sind Engländer. Aber gut, das macht ansonsten auch nicht aus, es hat mir richtig gut gefallen und darum geht es doch. Ich finde manche Kritiken reichlich übertrieben und völlig unter aller Kanone! In manchen Häusern gab es schon ein paar mehr Kakerlaken, Ja, und das wusste man, und manche Kellner waren nicht nett aber gut, ansonsten war das ein sehr gelungener Urlaub und ich fand es dort so richtig toll.
  • Reisegruppe