Costa Adeje

57 Bewertungen (1..10)

29.05.2011
Sara
Simpel aber anständig
Mit 2 Kids von 6 und 9 ideal, nicht zu groß also übersichtlich Schwimmbecken, nicht weit von der Stadt entfernt
  • AbreiseOkt. 2010
03.11.2010
Sara
Anständig
Wir sind hier in den Herbstferien gewesen, nur Appartement. Freundliches Personal, fünfmal die Woche sauber gemacht und saubere Handtücher. Das Essen war lecker und freundliche Bedienung. Das Schwimmbecken fanden die Kinder fantastisch, auch wenn es weiter nichts gab, tagsüber ist ein Bademeister anwesend. Die Kinder sind neun und sechs. Das Appartement war sauber, wenn auch etwas veraltet, aber nicht in schlechtem Zustand. Die Betten waren hart, war für mich ein Minuspunkt. Zum Strand konnte man laufen.
  • AbreiseOkt. 2010
Verpflegung 9.0
27.06.2011
marleen
Herrlicher Urlaub
Ein Teil des Parks ist renoviert, ein anderer Teil (damals) noch nicht. Wir haben viele Beschwerden von Menschen aus dem nicht renovierten Teil gehört. Unser Appartement war aber renoviert und wir hatten nichts zu meckern!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuli 2010
28.10.2009
Jantina
Tolle Anlage!
Wir haben uns eine Woche im Castalia Park aufgehalten. Es ist eine schöne Anlage, nur sind sie an manchen Stellen mit dem Unterhalt im Rückstand. Wir hatten ein sehr schönes Appartement, Nummer 213, mit zwei Balkonen. Das Frühstück war umfangreich und gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Von der Anlage aus kommt man bequem und schnell zu diverse Commercial Centers. Leckeres Essen im Restaurant Milano Italia im Fanabe plaza. Wir sind einen Tag in den Loro Parque gegangen und der ist wirklich super schön. Außerdem haben wir eine Waltour mit dem Katamaran Eden gemacht und das war auch sehr gut. Wir werden mit Sicherheit noch einmal in den Castalia Park gehen.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseOkt. 2009
Kinderfreundlichkeit 7.0
29.07.2009
simonse
Super Service und schöne Appartements
die Appartements Castalia Park (wo wir wohnten) und das dazugehörende Los Brezos haben uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein Appartement mit zwei Zimmern (Wohnzimmer und Schlafzimmer) und eine anständige kleine Küche. Allgemeiner Eindruck: sehr sauber. Alle zwei Tage saubere Handtücher und es wurde im Appartement gewischt. Die Malerarbeiten waren nicht tiptop, aber wer stört sich schon daran. Abends waren die Temperaturen im Appartement angenehm. Schwimmbecken schön und sauber und nettes Personal. Verschätzen Sie sich nicht mit Hotels oder Appartements, die näher am Strand liegen, denn alles ist wirklich nur fünf Minuten zu Fuß entfernt.
  • AbreiseJuli 2009
27.07.2009
fam olde hendrikman ol
fantastisch
es war dort prima das Essen war gut und die Appartements waren sauber. Es ist eine schöne Insel mit dem Vulkan Teide Siam Wasserpark. Und den verschiedenen Gebirgen
  • AbreiseJuli 2009
20.04.2009
Vereijken
Fantastisches Appartement. Sehr zu empfehlen
wir hatten ein schönes Appartement im Erdgeschoss, mit Garten/ Terrasse komplett von Blumen umgeben. Anständige (Schlaf) Zimmer. Fast täglich Handtuchservice. Das Essen ging. Sehr freundliches Personal. Das ganze sah zwar etwas älter aus, aber es war sauber und ordentlich. Es hat sich gelohnt.
  • AbreiseApr. 2009
Verpflegung 7.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
29.12.2008
Kirsten Dijkstra
absolut nicht für Urlauber geeignet, die an 4* oder mehr gewöhnt sind. Keine Animation und sehr schlechter Service vom Personal. Wirklich etwas für Urlauber, die das schöne Wetter genießen wollen und ansonsten nichts weiter erwarten, dann geht das in Ordnung und man kann einen netten Urlaub erleben
  • AbreiseDez. 2008
Verpflegung 6.0
Kinderfreundlichkeit 1.0
17.12.2008
F. de Heus
Das Hotel liegt zentral und nah am Strand. Das Frühstück mitsamt Kaffee war aber eine Zumutung,so dass wir immer im englischen Cafe in der Gegend gefrühstückt haben.
  • AbreiseDez. 2008
Verpflegung 2.0
18.11.2008
Andre en Thamara
Wir hatten ein 2-Zi-App in Castalia gemietet mit großer Terrasse. Etwas veraltet, aber alles vorhanden. Es wurde täglich alles sauber gemacht und das Personal war sehr hilfsbereit und nett. Das Essen am Buffet war von guter Qualität mit je 2 Sorten Fleisch und Fisch. Abends gab es wenig Unterhaltung. Das Cafe war bis 23.30h geöffnet. Strand, Cafes, Geschäfte kann ma alle fussläufig erreichen. Alles in allem waren wir sehr zufrieden!
  • AbreiseNov. 2008