Costa Adeje

Hygiene 7.2

57 Bewertungen (11..20)

28.10.2008
peter van gestel
Nur gut, dass jeden Tag gutes Wetter herrschte weil die Sauna und die übrigen Extras momentan umgebaut werden. Bei schlechtem Wetter konnte man sie also nicht benutzen, für die Kinder finden sich keine Besonderheiten.
  • AbreiseOkt. 2008
Verpflegung 6.0
Kinderfreundlichkeit 6.0
19.03.2009
purdey
einen herrlichen Urlaub gehabt!!!
Castaliapark mir hat dieser Park wirklich super gut gefallen, so gut, dass ich im kommenden Sommer wieder dorthin fahre. Tja, man sollte kein 5*Hotel und lauter Luxus erwarten. Aber wenn man dort hinfährt um tagsüber in erster Linie selbst viele Aktivitäten in Teneriffa zu unternehmen und sich fast nur abends und/ oder nachts in seinem Appartement aufhält, dann ist es wirklich prima. Die Betten waren wirklich gut, die Küche war mit allem Komfort ausgestattet, Badezimmer mit Badewanne, herrlicher Balkon/ Terrasse. Die Putzfrau kam jeden Tag, und als eine neue Putzfrau in Dienst trat, die zwei Tage lang nicht auftauchte, aber nach einer Meldung bei der Rezeption kam sofort jemand vorbei, auch als die Sicherung heraus sprang, kam gleich ein Elektriker vorbei.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseAug. 2008
30.07.2008
debbie
Wir waren 2 Wochen da. Die beiden Parks gehen ineinander über und ich war froh, dass wir im Castaila Park waren, da dieser persönlicher ist. Das Haus wurde von aussen renoviert und von innen war es etwas runtergekommen, aber das störte mich NICHT! Und schon gar nicht für den Preis. Die Häuser sind aber hellhörig. Der Pool war sehr schön und wurde täglich saubergemacht. Auch die Zimmer wurden 5x in der Woche saubergemacht. Das Essen war passabel, also das Frühstück. Die Rezeption war 24 Std am Tag geöffnet und freundlich. Auch wir haben Kakkerlaken gesehen, aber die gibt es nun mal in Spanien. Wir hatten einen herrlichen Urlaub und fanden auch die Umgebung sehr schön. Kommen sicher wieder!!
  • AbreiseJuli 2008
Verpflegung 7.0
19.07.2008
Chris
Auf den Bildern sieht alles wunderschön aus, leider ist die Wirklichkeit anders. Sehr schlecht gepflegt (Beton und Holzfäule), schlechte Betten wo man die Spiralen spüren kann. Das Schwimmbad sieht sehr schön aus, leider ist hier auch viel Beton kaputt und fällt in der Schwimmbad. Teenagers die im Schwimmbad spielen (Wasserbomben usw.) werden ständig zurück gepfiffen, wodurch es für sie ziemlich langweilig wird. Die Renovierung ist auf vollem Gang, leider fängt das schon früh am Morgen an, und das ist sehr unangenehm. Außerdem sind es nur Ausbesserungen und es wird dadurch nicht besser. Aber die Rezeption und das Restaurant sehen sehr ordentlich aus und es wird gut sauber gemacht. Es ist ein billiger Park und man ist doch die meiste Zeit draußen und alles ist leicht zu Fuß zu erreichen (Strand, Läden usw.). Nur Familien mit Jugendlichen haben hier nichts zu suchen. Ein schönes Urlaubsziel für Familien mit kleinen Kindern oder für ältere Leute.
  • AbreiseJuli 2008
Kinderfreundlichkeit 5.0
29.05.2008
Roos
Prima Unterkunft für den Betrag. Sie sind damit beschäftigt, das eine oder andere zu renovieren, was auch nötig ist, was nicht bedeutet, dass es heruntergekommen ist, aber doch veraltet. Es ist anständig, praktisch und sauber. Hier kann man einen herrlichen, entspannten Urlaub mit einem herrlichen Schwimmbecken und freundlichem Personal und prima Service erleben.
Verpflegung 7.0
19.05.2008
vermunt
Es waren schöne Apartments. Ein Teil wurde renoviert. Immer Aufsicht am Schwimmbad und am Abend bei den Apartments. Die Zimmer wurden fünf Mal pro Woche sauber gemacht und mit frischen Handtücher ausgestattet.
Verpflegung 8.0
16.05.2008
Mirjam
Gutes Hotel! Gutes Lage, nur ein kurzes Stück zum Strand. Das Schwimmbad war nicht beheizt, aber unser Baby fand das nicht schlimm. Gutes Frühstück, guter Strand und großes Apartement. Wir hatten eines für 6 Personen. Wohl gibt es Stufen im App.
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
26.04.2008
J.S. van der Wal
Das Appartement war schon ziemlich alt, aber alles war sauber. Es kam täglich ein Putzmann vorbei. Entsprach unseren Erwartungen.
17.04.2008
Tosca
war angenehm ruhig, außer nachts. Wir wohnten auf der Straßenseite und konnten deshalb schlecht schlafen, da zwischen halb fünf und halb sechs der Müll ungefähr direkt vor unserem Appartement abgeholt wurde! Außerdem klemmten die Türen, und trotzdem sie fast jeden Tag zum "saubermachen" kamen, hingen dort noch Spinnenweben und wir hatten unter Ameisen zu leiden. Ansonsten waren sie sehr hilfsbereit und freundlich an der Rezeption und im Restaurant. Das Essen war nicht sonderlich abwechslungsreich, auch wenn wir nur Frühstück hatten. Ansonsten fand ich den Balkon und die Dachterrasse sehr angenehm! Nachteil: alle Außentüren klemmten! Und es wurde immer noch umgebaut. Außerdem auch komplizierte Strecken, außer wenn man sich auskannte. Aber, kommt doch wieder in Frage.
Verpflegung 6.0
16.04.2008
T. Schaap
einen herrlichen Urlaub gehabt. Das Appartement hat mich wirklich angenehm überrascht. Die Betten waren nicht die besten (aber vielleicht sind wir von zuhause her einigen Luxus gewöhnt). Mit einem Baby ist eine Mikrowelle praktisch und die gab es nicht. Schade auch, dass im Schwimmbecken eiskaltes Wasser ist. Für Erwachsene und ältere Kinder natürlich nicht schlimm, aber mit Babys kann man dann nicht schwimmen gehen, leider. Der Park ist aber sehr kinderwagen-/ rollstuhlfreundlich. Ruhig und ausgezeichnet ausgestattet. Einkaufszentrum um die Ecke. Strand gleich in der Nähe. Wir haben wirklich einen prima Urlaub genossen
Kinderfreundlichkeit 7.0