Costa Adeje

66 Bewertungen (1..10)

04.08.2011
Martina
OK
Zimmer schön, ein bisschen wackelt und klemmt es hier und dort (Türen, Fenster) Animation Dank NENE für meine Tochter großartig. Essen für jeden etwas dabei; wobei ich besser koche. Personal freundlich, manche jedoch etwas unaufmerksam. Zimmer war immer "gemacht" incl. Handtücher. Wir sind keine Poolurlauber, da ich keine Lust auf Handtuchrallye habe. Strand war schön; Liegen kosten dort 2 Stck 15.-- und 3 Stck 21.-- Zu langer Weg zum Strand kann ich nicht nachvollziehen. Ausflüge waren toll und die Buchung im Hotel kein Problem.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJuli 2011
Verpflegung 4.0
27.10.2010
Fam g schinkel
super sehr gut
Schönes sauberes Schwimmbecken (es gibt 2). Freundliches Personal. Wir hatten kein all inclusive, konnten uns aber tagsüber und abends ganz normal in der Bar am Schwimmbecken Getränke bestellen. Zimmer schön. Abends war immer etwas los. Man muss bei der Abreise sein Zimmer vor 11:00 Uhr verlassen haben, und wenn man erst abends zurückreist, kann man das an der Rezeption sagen und bekommt für 40 Minuten kostenlos ein anderes Zimmer mit Badehandtüchern, so dass man schön am Schwimmbecken liegen bleiben kann und sich am Ende des Nachmittags noch duschen kann.
  • AbreiseOkt. 2010
16.10.2010
snoopy
Tolles Hotel gerne kommen wir wieder
sehr saubere Zimmer ,das Personal war nett und freundlich, das Essen war reichhaltig und gut , die Sitzplätze draußen könnten mehr sein Alles in allem sehr zu empfehlen , Preis leistung stimmt
  • AbreiseOkt. 2010
Verpflegung 8.0
28.03.2010
Rolf Fratz
Toller Urlaub im Aparthotel EL DUQUE
Wir waren Überascht von der sauberkeit der Anlage und der Zimmer. Die Bedienung war nett und zuvorkommend. Es gab von unserer Seite keine negativen Beanstandungen.
  • AbreiseMärz 2010
19.06.2010
sonja
war ok
badezimmer war geräumig und mit fenster, aber alles voller kalkränder unddadurch etwas unansehnlich, leider auch immer wieder Kakerlaken im bad !! Studio war sehr groß und ok, die küche auch komplett ausgestattet aber bin den schräncken klebte alles, und lust zum kochen kam bei weitem nicht auf.verpflegung war morgens ok, abends eintönig, matschig verkocht und fade... das nächste mal würden wir ohne hp buchen, da man überall gut und ausgezeichnet essen kann.
  • AbreiseFeb. 2010
Verpflegung 1.0
26.12.2009
Guido
Ein guter Urlaub
El Duque ist ein gutes Aparthotel, zu Fuß 10 Minuten vom Strand entfernt und gleich neben dem Marktplatz (Donnerstag und Samstag). Die Zimmer sind groß und haben alle einen Balkon. Die Zimmer werden schön sauber gemacht und fast jeden Tag saubere Handtücher. Das Essen macht tatsächlich nicht soviel her, auch wenn es weiter im Dezember doch besser wurde. Das Essen war fast nie warm, sondern durchgehend lauwarm, und die Qualität war miserabel. Apfelsaft und Orangensaft waren aus Pulver hergestellt... Das Personal war aber Spitze! Den Tipp, Filz unter Tische und Stühle zu kleben, unterschreibe ich komplett, die Häuser sind sehr hellhörig, man hört also ständig, wie Möbel verschoben werden. Alles in allem ist El Duque sein Geld auf jeden Fall wert, auch wenn ich hoffe, dass sie in Essen von besserer Qualität investieren werden.
  • AbreiseNov. 2009
Verpflegung 4.0
27.11.2009
Marja en Dirk
Auch im November super!
diesmal wegen meines Geburtstages im November eine Woche El Duque gebucht. Super Wetter. Die Animation verändert sich gerade abends. Sie haben nette bis sehr gute Acts hinzugefügt. In Abwesenheit des Animationspersonal mussten wir uns mit Carlos zufrieden geben, der profitiert davon auch nicht. Auch die Appartements werden renoviert werden. Dieses Aparthotel ist und bleibt für uns das Beste.
  • AbreiseNov. 2009
29.03.2010
wincarla
perfekte Unterkunft
El Duque ist ein prima Aparthotel, schöne große Appartements sehr freundliches Personal. Es gibt einen Supermarkt direkt an der Anlage. Nur zum Strand und der Promenade ist es schon ein ganz schöner Trip, vor allem weil es sich um einen steilen Weg handelt. Wir hatten nur Logis gebucht, denn an der Promenade kann man gut und preisgünstig essen, ein 3-gängiges Menü bekommt man schon ab 8 Euro bei verschiedenen Restaurants. Ein heißer Tipp auf Teneriffa ist auf jeden Fall der neue Wasserpark "Siam Park" spektakuläre Rutschen und ein riesiges Wellenbecken mit Meterhohen Wellen. Dies war unser drittes Mal Teneriffa und wir kommen dort auf jeden Fall wieder hin
  • AbreiseAug. 2009
21.07.2009
c.snijders
Für ein 3-Sterne empfehlenswert
stimmungsvoll, gemütlich und relativ klein. Es hat zwar 2 Schwimmbecken, aber eines (das größte) ist gesellig und zuerst voll von den Liegen her. Das andere ist kleiner und ruhig (außer beim Wasserpolo). Die Animation ist in Ordnung, aber nicht wirklich umfangreich. Das Essen ist gut und abwechslungreich abwechslungsreich (für 3 Sterne). Es gibt zu wenig Bedienung, aber schon sehr freundlich. Das Rezeptionspersonal ist dagegen nicht besonders gut ausgebildet und oder freundlich/ hilfsbereit. Die Appartements sind groß und haben eine gute Aufteilung. Das Badezimmer ist groß und die Betten sind gut. Die Schlafsofas im Wohnzimmer sind groß und breit genug für Kinder. Sind aber hart. Die Studios sind auch, groß, liegen aber allesamt so dass sie Aussicht aufs Einkaufszentrum haben. Die beste Lage haben wirklich Komplex A und B. (die größten Balkone und die ruhigste Lage. Logis, Logis/ Frühstück oder Halbpension reicht aus. All inclusive ist überflüssig. Es gibt einen großen Supermarkt im benachbarten Einkaufszentrum mit einem großen Sortiment und nicht zu teuer. Der Strand von Bahia del Duque ist sehr schön und fünf Gehminuten entfernt.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJuli 2009
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
23.06.2009
Elvira Ganter
Toller, erholsamer Urlaub
Genau das Richtige um sich zu erholen, nahe zum shoppen, aber doch relativ ruhig. Essen könnte etwas abwechslungsreicher sein
  • AbreiseJuni 2009
Verpflegung 7.0