Costa Adeje

66 Bewertungen (11..20)

27.07.2011
N.+M.
nicht unbedingt nochmal
Beim Lesen der recht unterschiedlichen Bewertungen vor Antritt unserer Reise haben wir noch geglaubt,dass die negativen Bewertungen,hauptsächlich bezüglich des Essens, wohl von Leuten kommen,die sehr anspruchsvoll sind.(Gibt ja immer welche,die bei 2Sternen den Luxus von mindestens 4 erwarten...;-)) Bei unserem Aufenthalt wurden wir jedoch eines besseren belehrt.Obwohl wir Halbpension mit Essen in Buffetform gebucht hatten,gab es nach zwei Tagen plötzlich nur noch 2 verschiedene Gerichte, aus denen man wählen konnte.Das gesamte Essen,inklusive des Frühstücks,war enttäuschend.Dennoch kann man die Appartmentanlage wieder buchen,wenn man keine hohen Ansprüche hat und Selbstversorger ist.Die Zimmer sind o.k.,wenn man nicht pingelig ist,was die Sauberkeit betrifft! Die Anlage ist ganz nett bepflanzt,allerdings etwas veraltet.
Verpflegung 3.0
09.05.2009
yb.bosch
herrlich für Kinder
man hat dort alles in Reichweite, sehr kinderfreundlich, was die Animation anbetrifft.. Selbst der Bademeister machte mit den Kindern mit; aber auch der Mann von der Animation verdient ein dickes Kompliment (Javi), ich hoffe, dass noch viele Kinder eine Menge Spaß mit ihm haben werden, ich habe ihn genossen............
Verpflegung 7.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
25.04.2009
Marja en Dirk
Herrlich
schön für eine Woche mit meinem Mann verreist. Schönes Zimmer mit Terrasse und Aussicht auf das kleine Schwimmbecken. Frühstück, Mittagessen und Abendessen perfekt. Der Animationsmann Ricardo war ein netter Kerl. Der Livesänger Pablo dagegen abscheulich. Personal sehr freundlich, Zimmer, Schwimmbecken und Gelände wurden gut sauber gemacht. Einkaufszentren und Bushaltestellen fast vor der Tür und trotzdem nicht unter Lärm zu leiden gehabt. Alles in allem eine herrliche Woche gewesen.
Verpflegung 8.0
21.04.2009
Toenders
Nette Anlage mit anständigem Essen
zuerst scheint es an einer lebhaften Straße zu liegen, aber es ist wirklich eine schöne und ruhige Anlage. Schöne Schwimmbecken. Wir hatten ein Zweizimmerappartement mit Schwimmbeckensicht gebucht. Das Appartement war sehr groß und hatte einen sehr großen Balkon. Das Essen war häufig kalt. Es war nicht schlecht, aber auch nicht supergut. Es ging also. Das Personal war sehr freundlich und unser zweijähriges Mädchen wurde wie eine Prinzessin behandelt.
Verpflegung 6.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
02.03.2009
Frans en Wil van den Berk
Prima Unterkunft!
Aparthotel El Duque hat uns unglaublich gut gefallen, nicht an den schrecklich lebhaften Promenaden aber trotzdem nur ungefähr 10 min laufen bis dorthin. Die Zimmer groß und schön sauber. Leider konnten wir trotz Präferenz sonniger Balkon unser schrecklich kaltes Appartement und Balkon, auf den bis 9.30 die Sonne schien (Ostseite) nicht gegen ein anderes Appartement tauschen. Das war für uns eigentlich der einzige großer Nachteil! Das Personal im Restaurant superfreundlich, das Personal an der Rezeption könnte in dieser Hinsicht noch ein bisschen nachgeschult werden.
Verpflegung 8.0
16.02.2009
m.h. smit
kommt wieder in Frage.
Aparthotel El Duque hat us gut gefallen. Schöne Umgebung.
15.02.2009
Christel Vandenbosch
Wenig Charakter und wenig Qualität
ist dies ein schlechtes Hotel? Nein, aber auch nicht wirklich ein gutes. Alles in allem waren die Zimmer etwas veraltet. Das Essen war häufig nicht warm und wenig Abwechslung. Das Personal war nicht immer so freundlich. Wenn man mit self-catering dort absteigt ist das vom Preis-Leistungs-Verhältnis her vielleicht ein gutes Hotel. Wer im Urlaub auch gerne ein bisschen verwöhnt werden möchte, sucht sich am besten einen anderen Aufenthaltsort.
  • Reisegruppealleinreisend
Verpflegung 2.0
14.02.2009
Cees en Wijna
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
einen guten Urlaub in dieser Anlage erlebt. Zwei Minuspunkte: die Gebäude (Edificios) I und D grenzen direkt ans Einkaufszentrum El Duque an. Wir wohnten im Appartement I001 direkt gegenüber von einer (lauten) Bar mit Billardtischen und Riesenschirmen auf denen bis spät abends Fußball gezeigt wurde. Das Essen ist gut, aber jeden Tag praktisch das gleiche Menü.
Verpflegung 7.0
10.02.2009
steffen grit
prima hier bekommt man was für sein Geld
wir sind gerade wieder zurückgekommen und fanden die Unterkunft angenehm mit freundlichem/ flexiblem Personal. Wenn man mal einen netten Spaziergang "die andere Seite" der Promenade hoch machen will, empfehlen wir, zum Restaurant Celso in LaCaleta zu spazieren. Ein schöner Ort an einer Bucht und herrliches Essen.
22.01.2009
Femke
normalerweise zelten wir mitten in der Natur, wir waren also ein bisschen nervös von wegen Resorts in touristischen Gebieten. Zu 100 % angenehm überrascht: große anständige Appartements, schöner Spielplatz im Schatten für die Kinder und genug los in der Umgebung (in Laufweite: schicke Promenade, Fisch essen mit den Einheimischen im Fischerdorf (La Caleta), verschiedene Arten von Stränden. Mit Bus/ Auto: im Barranco del Infierno Wandern, viele Strecken rund um den Teide, das Gebiet rund um Masca, Garachico usw. (1 Woche ist zu kurz!)). Kleine Minuspunkte: Die Küche ist groß, aber minimal ausgestattet, das Schwimmbecken ist Kälter als das Meer und der Empfang an der Rezeption war nicht freundlich. Dagegen wurde für eine vom Chlor gebleichte Hose anständig Schadenersatz bezahlt. Und es wurde täglich sauber gemacht. Im Edificio E haben die obersten Etagen allesamt Morgensonne, aber eine fantastische Aussicht auf den Park und die Berge.
  • AbreiseJan. 2009