Costa Adeje

32 Bewertungen (1..10)

29.06.2012
chris.van.herrewege
fantastisches Hotel
das Hotel ist so wie der Name "ein tropischer Garten" ordentlich und schön gepflegt angelegt. Mit sehr vielen kühlen Stellen. Sehr viele Treppen. Im Allgemeinen ist das Hotel veraltet, aber gut in Schuss!! "What you see on the pictures is what you get" Das Essen ist lecker und abwechslungsreich, viel Schaukochen.. superlecker. Am Ende unseres Urlaubs viele Russen. Trotzdem können wir dieses Hotel empfehlen. Ganz gewiss in der Nebensaison!!
  • AbreiseJuni 2012
Kinderfreundlichkeit 7.0
29.03.2011
Corniek en Simone Teygeler
Prima Hotel!
Zwischen ein paar "Flat"-Hotels von >10 Etagen liegt dieses relativ kleine Hotel. Es hat allerlei maurischen wirkende Türmchen und sieht also völlig anders aus als die umliegenden Kolosse. Prima Empfang, sehr gastfreundliches Personal rund um das Hallenbad mit vielen Palmen und Bougainvilleenbepflanzung. Auch hier hat man das Handtuchlegen, aber es gibt in dieser Jahreszeit genug Liegestühle. Das Restaurant ist prima, keine haute-cuisine, aber das braucht es von unserer Seite aus nicht zu sein. Das Abenbuffet kostet 32 € pro Person und dabei kommt man immer viel günstiger bei weg als bei all inclusive. Auch in den Restaurants sehr freundliches Personal. Die umliegenden Restaurants an den Promenaden ein Stück weiter oben sind sehr durchschnittlich. Die Zimmer werden wirklich fantastisch sauber gemacht: aus Handtüchern haben sie Schwäne und Elefanten produziert: Kleinigkeiten, wirkt aber sehr gastfreundlich. Zu empfehlen!
  • AbreiseMärz 2011
Verpflegung 8.0
29.06.2009
Janssens
Traumhotel wenn man Ruhe haben will
es war für uns das 17. Mal, dass wir da waren ja es stimmt dass dort viel weniger Volk als in den vergangenen Jahren war die Krise schlägt also überall zu. Wir hatten ein Problem im Zimmer mit dem Wasser weil unser Teil der Suiten schwach besetzt war. So wie immer wurde direkt nach einer Lösung gesucht und auch durch meine Kundenstatus von vielen Jahren und weil ich das Personal kenne wurde uns von der Direktion für den Rest unseres Urlaubs eine Präsidentensuite angeboten mit einem unglaublichen Reichtum, einfach nicht zu beschreiben. Danke Jardin Tropical bis zum nächsten Jahr.
  • AbreiseJuni 2009
Kinderfreundlichkeit 9.0
19.11.2008
Gea Peek
fantastisches Hotel, im maurischen Stil gebaut, gleich beim Meer. Trotz der großen Anzahl von Zimmern wirkt es nicht lebhaft denn es verteilt sich auf viele m2, und viel prachtvolle Begrünung. Kein Streit um die Liegen am Schwimmbecken, was für eine Erleichterung! Kulinarischer Genuss im Spezialitäten-Restaurant El Patio, und das Frühstück ist auch üppig. Perfektes Hotel für Menschen, die Ruhe und Luxus haben wollen, nicht so geeignet für Familien mit Kindern. Wir durften unser Zimmer am Abreisetag noch bis 18:00 Uhr gebrauchen, das nenne ich doch Service!
  • AbreiseNov. 2008
Kinderfreundlichkeit 2.0
28.09.2008
Thomas Erl
Gerne dagewesen...
Die Sonnenuntergänge auf der Hotelanlage und die Architektur sind gigantisch. Die Verpflegung ist eindeutig auf 5 Sterne Niveau. Für mich ist das Preis- / Leistungsverhältnis in Hinblick auf den zum Teil nachlässigen Service nur bedingt in Relation. Mein Fazit: Wenn das Hotel mal per Schnäppchen angeboten wird, bin ich durchaus wieder bereit zu buchen :-)
  • AbreiseSept. 2008
22.06.2008
Joop en Inge
unser Aufenthalt vom 16. Bis 26. Mai 2008 im Jardin Tropical war eine große Enttäuschung! Wir hatten von morgens 7:30 Uhr bis 19:30 Uhr Bauarbeiter mit Bohrhämmern vor unserer Nase, wir hatten ein Zimmer mit Meeresblick mit Balkon gebucht, leider haben wir in unseren 11 Tagen nicht einen Tag Ruhe gehabt und den Balkon nicht benutzen können, den ganzen Tag lang gab es reichlich viel Krach, das Personal war nicht sonderlich freundlich am Schalter, die Animation war sehr schlecht, fast jeden Abend dieselben zwei Jungs. Das Restaurant El Patio, das vom Reiseveranstalter wärmstens empfohlen wurde, existierte schon seit einer geraumen Zeit nicht mehr, ebenso wie auch ein anderes Restaurant. Es war ein absolut miserabler Urlaub, was wir bei diesem 4-Sterne-Hotel gewiss nicht erwartet hatten! Sie haben uns erzählt, dass es ein Leck in der Leitung vom Schwimmbecken gäbe, schon bald zeigte sich, dass es um eine Renovierung des Schwimmbeckens und des tropischen Gartens und der Sonnenterrasse ging, schade dass sie so mit den Hotelgästen umgehen. Auf diese Art und Weise kehrt man hier wirklich nicht mehr zurück!
  • AbreiseMai 2008
Verpflegung 5.0
Kinderfreundlichkeit 3.0
12.04.2011
Seren
Flitterwochenziel
Tophotel! Ich werde dort wegen der schönen Aussicht auf jeden Fall noch einmal hinfahren... Es ist ein weißer Palast! Ich habe mich völlig darin verliebt... Die Zimmer sind groß renoviert sauber ordentlich. Das Personal ist nett, freundlich und höflich. Mit dem General Manager habe ich auch ein Schwätzchen gehalten, ein unglaublich netter Kerl. Sonne Meer Strand Ruhe aber abends kann man auch herrlich im Hotel oder in der Umgebung essen gehen. Wenn man bei der Rezeption steht, dann kostet man und riecht man Spanien.. kann nichts anderes daraus machen als ein TOP!Hotel
  • ReisegruppeGeschäftsreise
  • Abreise2008
Kinderfreundlichkeit 10.0
31.03.2008
A. Konings
Das Hotel ist eine Oase, kann man nur positives zu sagen. Liegt allerdings in einer wie wir sie nennen "jahrmarktartigen" Gegend von Playa de las Americas und Costa Adeje. Kein Problem, wenn man eine Woche entspannen will. Für uns kein Ort, wo man länger hinfährt.
  • AbreiseMärz 2008
Verpflegung 8.0
07.08.2007
Benny
hervorragendes Hotel, sehr ordentlich und gutes Essen! Nur war das Personal nicht sehr freundlcih ,auch nicht zu Kindern. Sehr netter Miniclub und tolle Animateurin Ursula.
  • Abreiseunbekannt
Kinderfreundlichkeit 4.0
18.08.2007
carla
Wir waren vom 6. bis zum 17. Agust 2007 dort. Wir hatten es sehr gut. Alles war einfach gut, wenn wir wieder nach Teneriffa fahren, dann auf jeden Fall hierhin.
  • AbreiseAug. 2007