Costa Adeje

29 Bewertungen (1..10)

20.02.2012
Romers
Gutes Hotel
Hotel Jardines de Nivaria hat eine schöne Lage und bietet einen prima Service. Die Schwimmbecken, die Esslokale, das Personal, allesamt prima. Unser Zimmer mit Meeresblick ist nichts Besonderes für ein 5-Sterne-Hotel. Das Badezimmer ist veraltet, keine separate Dusche. Es gibt auch nicht die Möglichkeit, sich im Zimmer Tee oder Kaffee zu kochen. Der große Balkon mit zwei Liegestühlen und einem runden Tisch mit zwei Korbstühlen ist aber wieder ein Vorteil. Wir hatten Übernachtung und Frühstück. Das Frühstück ist umfangreich und gut. Wir hatten ein paar Mal das Büffet im Hotel genommen und auch das kann man empfehlen. Großzügiges Sortiment, viele frische Produkte. Der Preis pro Person liegt um die EUR 35. Teuer, aber man kann selbst bestimmen, was und wieviel man isst. Kurzum, für eine etwas luxuriösere Unterkunft auf Teneriffa zu empfehlen.
  • Abreise2012
27.02.2012
Robert
Prima Hotel
Prima Hotel und guter Service vom Personal. Sehr viele ältere Menschen und in Costa Adeje ist nicht viel los. Für mich war dies der erste Urlaub meines Lebens und er hat mir gut gefallen.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseMai 2011
Verpflegung 8.0
26.11.2010
Henk
Unbestreitbar eine top Unterkunft
gutes Wetter, tolle Insel (Trips: Teide per Jeep. Wale und Delphine per Boot beobachten); Hotel mit ausgezeichneten Einrichtungen, köstlichem Essen und einer äußerst angemessenen Crew.
  • AbreiseNov. 2010
13.11.2010
verreckt nadia
kommt wieder in Frage, reiner Genuss
Hatten nur Zimmer mit Frühstück weil es dort so viele einladende Restaurants in der Nachbarschaft gibt, und es war alles vorhandne, bis hin zu leckerem Cava. Sind im á la carte-Restaurant essen gegangen und ist von Topniveau. Für uns kommt es auf jeden Fall wieder in Frage, zweifellos
  • AbreiseNov. 2010
05.11.2010
Francien
Komme hier nicht wieder her
doch eine kleine, aber nicht unwichtige, Randbemerkung zu diesem Hotel. Der Service ist vorzüglich, das Hotel und die Zimmer sind supersauber und die Gärten sind bezaubernd. Aber... Wie hier bereits jemand angemerkt hat: in der Sommersaison gibt es abends Unterhaltung unter freien Himmel (auch noch schlecht) und deshalb gibt es unglaublichen Krach bis ungefähr gegen Mitternacht. Ich hatte dieses Hotel extra ausgesucht weil es sich als "ruhig und entspannt" profiliert und das war für mich ein Schlag ins Gesicht. Sie haben mir zwar ein anderes Zimmer angeboten, aber das machte keinen Unterschied. Ein großer Nachteil und das tut der Klasse, die das Hotel haben könnte, wirklich Abbruch; ich finde das Geschrei unter meinem Balkon und in der ganzen Nachbarschaft nämlich ziemlich ordinär. Ich werde hier deshalb nicht wieder hinfahren.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseSept. 2010
27.09.2009
fam roeland
vorzüglich einfach absolut top
zum ersten Mal im Urlaub, viel über dieses Hotel gelesen dann mit jemandem gesprochen der gerade dort gewesen war und direkt wieder hinwollte. Daraufhin beschlossen, dieses Hotel zu wählen, und es stimmt tatsächlich so gut so sauber und gepflegt sehr freundliches Personal, auch wenn man 3x am Tag saubere Handtücher haben will abends das Bett wieder gemacht und es lag Schokolade darauf! Das Schwimmbecken sehr sauber kein Blatt zu finden sie arbeiten auch nachts. Das Essen genug Auswahl warm und gut wir sind schon in vielen 5-Sterne-Hotels gewesen aber dies ist es wirklich wert von Sekt jeden Morgen bis Service Reinheit alles einfach top. Ausflüge dort buchen Bus vor der Tür überall kommt man hin. Roayl delfin genommen viele Delphine gesehen neben dem Boot hinter dem Boot überall im Ozean so schön!!!!! Die Menschen sind höflich nett alles wird jeden Tag geputzt aufgeräumt große Zimmer mit Terrasse oder Balkon ein traumgarten so wie man das auf den Fotos sieht ist er echt!!!!!! In der Nähe vom Strand überall, Esslokale gegenüber nicht dort essen gehen das ist keine 5 Sterne wer
  • AbreiseSept. 2009
29.09.2009
John
Wieder gewaltig
was für ein super Ort, um herrlich zur Ruhe zu kommen. Im April auch schon so genossen. Jetzt dieselbe Qualität und denselben Service bekommen. Für einen Entspannungsurlaub der Hit. Im Gebäude Masca gewohnt. Dort etwas unter den Umbauarbeiten zu leiden gehabt. Das gemeldet und direkt ein anderes Zimmer bekommen + einen Gutschein fürs Abendessen im La Copula. Kostet zwar ein paar Cents, aber dafür hat man auch was.
  • AbreiseSept. 2009
18.06.2009
dhr en mw Benninga
Einrichtungen top, Service mager
das Hotel hat alles für ein Tophotel. Einrichtungen, Lage und was dort geboten wird wie etwa Mahlzeiten. Allerdings erreicht das Serviceniveau das 5*Niveau eindeutig nicht. Unfreundlich, keinen guten Morgen oder ein simples Hallo (nur wenn man mit dem Personal spricht), kurzangebunden, irritiert wenn man abends bei der Unterhaltung (wo es bei manchen sehr attraktiv ist, zuzuhören/ zuzusehen) Orangensaft bestellt statt einem Alkoholfreien Cocktail. Zu wenig Personal beim Swimmingpool, um etwas dazuzubestellen und die Preise im Restaurant "Cascade" am Schwimmbecken sind hoch. Schön dass die Zimmer ein paar Mal am Tag sauber gemacht werden, allerdings nie zu festen Zeiten, meistens zwischen 11:00 Uhr und 16:00 Uhr. Die Rezeption versteht ihre Arbeit aber durchaus, ebenso wie der Zimmerservice und der Autoverleiher. Es wirkt schon wie "je älter der Ober, desto unfreundlicher das Personal" natürlich mit ein paar Ausnahmen dabei. Fahren wir dort wieder hin...? Leider nicht.
  • AbreiseJuni 2009
Verpflegung 8.0
13.06.2009
Mies
was für ein schlechtes Hottentottenhotel
Wirklich bizarr, wie schlecht so ein Hotel sein kann. Man bezahlt sich dumm und dämlich und was bekommt man dafür? - Essen das einfach nicht genießbar ist und manchmal sogar lebensgefährlich (roh, und voll mit Gräten und Knochen). Nicht einmal das Frühstück können sie zubereiten. - Abends wird man mit lauter, schlechter Livemusik bis 24:00 Uhr wachgehalten. - Danach wird man morgens um 8:00 Uhr wieder von den lauten Putzfrauen geweckt, die auf den Gängen herumschreien und es für nötig halten, ALLES zu werfen und zu schieben. - Die Gäste hier sind allesamt so arrogant, dass einem die Worte fehlen. Man sollte es bloß mit wagen, zu lachen und Spaß zu haben, es scheint fast so, als würde darauf die Todesstrafe stehen. - Man weiß vorher nie, wann die Putzfrauen kommen, manchmal um 11:00 Uhr, aber manchmal auch erst gegen 15:00 Uhr. Man kann sich also nicht normal aufs Zimmer setzen. Wir fuhren auf Hochzeitsreise, um uns zusammen zu entspannen, aber das ist in diesem Hotel wirklich nicht möglich. Fahren Sie hier Bitte BLOSS NICHT hin!
  • AbreiseJuni 2009
Verpflegung 1.0
Kinderfreundlichkeit 1.0
16.06.2009
Lenny Ruiz Carbonell
Tophotel, super Personal, herrliche Atmosphäre!
wir haben eine herrliche Woche erlebt. Das Personal berücksichtigt genau die Sachen, die man angibt. Vor allem was das Saubermachen anbetrifft, unserer Tochter (10 Monate alt) schläft tagsüber noch und das haben sie einfach mit berücksichtigt. Beim Frühstück wurde unsere Tochter von den Kellnern unterhalten, die vielleicht wegen der Nebensaison alle Zeit hatten, aber trotzdem. Herrlich großes Zimmer, wir hatten Erdgeschoss auf der Gartenseite. Den Garten konnten wir also auch benutzen und es war hier herrlich ruhig. Dadurch war es nur schade, dass wir nicht in den Swimmingpool gehen konnten wenn meine Tochter Mittagsschlaf hielt, aber man kann nicht alles haben! Der Swimmingpool ist herrlich beheizt und groß. Das Essen ist prima, einen Michelin-Stern finde ich etwas weit hergeholt, aber prima Qualität. Komfortables Hotel, nicht übertrieben luxuriös. Einfach hin und genießen, würde ich sagen !
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseApr. 2009