Costa Adeje

22 Bewertungen (1..10)

11.06.2009
matthys
geselliger, ruhiger Urlaub
gerade von einer Woche La Nina zurück. Im Allgemeinen ein gutes Hotel. Juni ist offenbar auch eine sehr ruhige Jahreszeiten (keine Kämpfe am Schwimmbecken um einen Platz). Viel Abwechslung beim Büffet, große Auswahl auch für z.B. Vegetarier. Vom All inclusive-Konzept war ich aber etwas enttäuscht; die Snacks am Schwimmbecken mittags sind sehr eintönig (Hamburger und Pommes Frites, Pizza). Nur eine Sorte Eis, für den Rest musste man zuzahlen! Auswahl an Cocktails an der Bar begrenzt & schmeckten nicht. Das Hotel sehr gepflegt und sauber mit großen Zimmern! Ein absoluter Pluspunkt !! Aber ein riesiges Sprachproblem beim Personal. Selbst hinter dem Tresen sprechen sie nur ein bisschen gebrochenes Englisch. Gute Lage, direkt am Strand. Was uns aber unglaublich gestört hat, waren die VIELEL LÄSTIGEN Verkäufer am Spazierdeich. Man verzichtet darauf, dort abends noch mal hinzugehen, denn man wird wirklich ständig belästigt. Auch am Strand tagsüber; Fußmassagen, Haare flechten, Sonnenbrillen, Uhren, wirklich alles paradiert dort vorbei!
  • AbreiseJuni 2009
Kinderfreundlichkeit 7.0
10.05.2009
Erik en Silvia
Prima Hotel
das Hotel ist prima mit einem aktiven Animationsteam. Das Frühstück ist allerdings minimal und das Abendessen ist leider kalt. Wir fanden das Mittagessen sehr gut. Man kann am Schwimmbecken lecker und relativ umfangreich essen, was vor Ort am Schwimmbecken zubereitet wird. Dadurch ist das Essen warm und lecker. Die Zimmer sind gut, und die Versorgung der Zimmer ist auch sehr gut. Binnen fünf Minuten ist man zu Fuß am Strand und an der Promenade.
  • AbreiseApr. 2009
Verpflegung 3.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
02.02.2009
Fam. De Smedt
fantastisches Hotel
Das Hotel hat eine gute Lage und das Essen ist auch lecker und auch warm. So eine Auswahl hat man nicht überal und das Essen wird bis zum letzten Augenblick noch nachgelegt was an vielen Orten nicht der Fall ist. Es ist ein Hotel, wo man auf jeden Fall wieder hinfährt.
  • AbreiseJan. 2009
Verpflegung 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
28.11.2008
Peeters Jef
ist ein Last Minute gewesen. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr gute und abwechslungsreiche Küche. Freundliches Personal, auch auf Englisch, aber Spanisch hilft einem natürlich. Das Zimmer war renovierungsbedürftig. Aber Probleme, dass der Haartrockner kaputt war und die Fernbedienung vorm Fernseher nicht funktionierte wurden sofort beseitigt. Optimale Lage, ruhig und trotzdem alles in der Nähe. Angenehmes Wetter
  • AbreiseNov. 2008
10.04.2008
lemmens
Ende Februar 2008 1 Woche hier gewesen. Anlage und Lage gut Das Frühstück war ok, alle anderen Mahlzeiten BITTE NICHT!!!!
  • AbreiseFeb. 2008
Verpflegung 1.0
05.04.2008
sabrina
Wir waren nun zum dritten Mal in einem H10 Hotel auf Teneriffa. La Nina ist sicher nicht empfehlenswert, es ist ein schönes Hotel und groß genug, es hat auch schon sauuber Zimmer. ABER das Essen am Schwimmbad ist alles andere als ansprechend, jeden Tag dieselben Fritten und Hamburger. Die Bar ist gerademal abends um 20 Uhr geöffnet und man kann dort nicht gemütlich sitzen. Die Animation findet in einer Kelleretage statt. Mit dem All In, das wir immer nehmen ist es auch schlechter, daher empfehle ich H10 LAS PALMERRAS.
  • AbreiseDez. 2007
Verpflegung 4.0
10.08.2007
Dick en Petra
La Nina 23.7.-6.8. Ein gutes Hotel. Das Essen war gut, nicht echt warm, aber auch nicht kalt. Es wird mit Sprialen warmgehalten. Die Auswahl ist groß. Genug Liegen am Schwimmbad. Das Aniamtionsteam war auch sehr gut. Auch für die Kinder. Die Zimmer sind sauber und hübsch. Das Personal war sehr freundlich vor allem zu den Kindern. Wir hatten einen super Urlaub.
Kinderfreundlichkeit 10.0
09.08.2007
Marcel
Sehr schönes Hotel, schönes Schwimmbad, gute Lage, Zimmer (Junior Suite) waren groß genug für 4 Personen (2 Erw/2Kinder). Das Essen war vielseitig. Wie schon einige geschrieben haben, ist das Essen nicht immer so warm wir daheim, ja dann sollen sie doch daheim bleiben. Das ist ganz normal in spanischen Hotels. Wir fanden es kein Problem und das Essen war herrlich. Man musste nie warten. Die kinderanimation war vorwiegend für Spanier, was aber für unsere Kinder (6und8) kein Problem war. Das Hotel war bis 80% mit Spaniern belegt, das fanden wir gar nicht negativ, im Gegenteil. Keine Handtuchrennen am Morgen, immer was frei. Das Schwimmbad wird jeden Tag sauber gemacht, Handtuchservice und Geschäfte in der näheren Umgebung. Kurzum, ein perfektes Hotel und sehr zu empfehlen.
06.08.2007
Stephanie en Marco
Waren im Februar in dem hotel. Herrlich, es wirkt etwas geschäftsmäßig, aber es ist neu und modern. All-in und Halbpension ist zu empfehlen. Bei letzterem kann man Dinner mit Lunch tauschen.schönes Schwimmbad mit Bar und genügend Liegen, Sonnenschirmen. Gutes Essen und großes Frühstück. Beim Lunch und Dinner sind mit großer Auswahl an kalten und warmen Gerichten mit Fisch. Die Temperatur des Essens war völlig in Ordnung. An der Costa Adeje und Playa las Americas ist das unsere erste Wahl. Es gab aber keinen frischen Saft und der kaffee war mäßig. Wenn man H10 Club-Mitglied ist, wird man sehr verwöhnt!
04.08.2007
Fam Roumen
wir hatten einen All-in Urlaub für 12 Tage in dem Hotel gebucht. Das Personal ist sehr freundlich und nicht nur an der Rezeption. Die Zimmer sind groß und sind gut ausgestattet. Die Airco geht gut und man braucht sie sie allem im Sommer. Das Essen ist ausreichend und gut. Was die Kritik des Vorgängers betrifft: man muss auch einen warmen Teller nehmen für warme Gerichte! Es gibt jeden Tag ein anderes Thema aus einem anderen Land. Frühstück und Lunch sind sehr groß und vielseitig.