Costa Adeje

27 Bewertungen (1..10)

30.07.2011
Wil
prima Hotel guter Service
Wegen der Lage (am Meer) lässt es sich dort super aushalten. Die Zimmer sind gut, auch die Betten sind gut. Das Essen war gut und insbesondere das Frühstück war abwechslungsreich. Das Mittagessen war jeden Tag anders, sie hatten jeden Tag wieder eine andere Auswahl. Am Donnerstag haben wir sogar gegrillt. Was die Liegen am Schwimmbecken anbetrifft, die haben wir nicht benutzt. Wir sind morgens zum Strand gegangen und haben uns dort eine Liege für € 4,- gemietet, und dort war immer Platz. Noch ein paar gesellige Abende im Lokal (1. Stock. cc Terra nova) an der La Pintha erlebt. Sie können einem auch mit Aktivitäten helfen. Wir haben uns die ganze Woche gut amüsiert.
  • AbreiseJuli 2011
26.06.2011
Familie
nicht noch einmal....
Wir haben uns vom 8.6. Bis 22.6. 15 Tage im La Pinta aufgehalten. Die Dreizimmerappartements sind sehr groß mit einem riesigen Balkon rund um, hat man eine schöne Aussicht aufs Meer und Schwimmbecken (liegen um die Ecke). Leider hat das Hotel unserer Ansicht nach einiges an Minuspunkten.... Erstens die Rutsche im Schwimmbecken die man auf den Fotos bei den Reiseveranstaltern sieht, gibt er schon seit fünf Jahren nicht mehr..... Der Kinderklub ist nicht mehr als ein Zelt von 3mal 3 m, in dem zwei kleine Picknicktische eine Curver-Kiste mit Malbildern und Malsachen darin stehen und wo man bei" kleinen" Kindern (bis sie schwimmen können) dabei bleiben muss. Nordin (Animation) gibt mehr als sein Allerbestes, aber sich um die gesamte Animation von groß bis klein in einem ziemlich großen Hotel zu kümmern ist doch wirklich unmöglich! Die Liegen am Schwimmbecken müssten mal ersetzt werden, durchgelegen oder einfach kaputt... Um 9:00 Uhr werden die Liegen aufgeschlossen, aber dann sind so gut wie alle Plätze rund ums Schwimmbecken direkt eingenommen... Das Essen ist eine Enttäuschung, wenig Abwechslung.
  • Abreise2011
Verpflegung 6.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
30.06.2010
Rob
Perfektes Hotel, prima Lage
wir sind für eine Woche ins La Pinta gefahren. Es war ein perfekter Urlaub. Ich höre die Menschen schon einmal über das Essen meckern, wir hatten Frühstück und Abendessen, beide gibt es in Buffetform und alles war Superlecker. Ich weiß nicht, was die Menschen die meckern zu Hause essen. Die Appartementanlage liegt direkt an der Promenade. Und vom Schwimmbecken aus kommt man durch einen Tunnel direkt auf die Promenade. Und was die Kakerlaken anbetrifft, ich habe nicht eine im Zimmer gesehen. Die Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht, außer am Sonntag.
  • AbreiseJuni 2010
31.03.2010
Familie de Vries
Herrliches und superschönes Appartement!!
wir haben mit unserer 8-köpfigen Familie eine Woche im März im La Pinta verbracht! Wir haben absolutes Glück mit dem Wetter gehabt! Es war Sommer!! Wir hatten fast alle Zimmer nebeneinander. Richtig schön sauber und große Zimmer. Wir hatten zwar Kakerlaken, aber sie haben dafür gesorgt, das wir darunter zu leiden brauchten. Sie haben gesprüht und wir erhielten vom Hotel eine Sprühdose, so dass wir auch selbst sprühen konnten. Wir hatten Halbpension gebucht und das Frühstück und Abendessen waren herrlich! Genug Auswahl und wir fanden es sehr abwechslungsreich!! Die Lage ist super! Man wohnt am Strand! Das Schwimmbecken ist herrlich, allerdings legen sie die Handtücher auf die Liegen, man muss also schon früh kommen... Man kann ganz toll im Restaurant Dubai sitzen (dunkelrote Sonnenschirme), dort arbeitet auch der Barkeeper Abdel, habe sehr viel mit ihm gelacht. Einen Superluxuriösen und herrlichen Urlaub gehabt! Kann man wirklich weiterempfehlen!!
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseMärz 2010
22.12.2009
Willemijn & Michel & Milan.
Perfekte Lage am Strand
diese Appartementanlage hat eine fantastische Lage am Strand in einer lebhaften Umgebung in Costa Adeje. Vor der Anlage am Strand liegt direkt die Promenade mit Geschäften, Restaurants, Straßencafés usw.. Wir hatten ein Appartement zum Schwimmbecken hin und dem Meer und dann hört man tatsächlich die Lokale und Kneipen mit ihrer Musik im Hintergrund (bei uns übrigens wirklich nicht bis 6:00 Uhr morgens..). Wir hatten Ohrstöpsel mitgenommen und dann ist dieses "Problem" beseitigt. Die Anlage selbst ist sehr gepflegt und das Frühstück ist umfangreich und gut. Für Kinder haben sie einen umzäunten Spielplatz (ziemlich neu) mit Rutsche, Spielhaus, Klettergerät usw. usw. und innerhalb dieser Umzäunung ein Kinderbecken. Optimal! Als Eltern kann man sich auf seinem Liegestuhl in der Umzäunung hinlegen. Wenn man eine lebhafte Umgebung mit einem angenehmen Strand vor der Tür und eine gute Appartementanlage mag, kann ich diese wärmsten empfehlen!
  • AbreiseDez. 2009
Kinderfreundlichkeit 9.0
31.10.2009
van Duijnhoven
Mittelmäßige Unterkunft mit prima Lage
wir sind für eine Woche in dieses Aparthotel gefahren. Unserer Meinung nach ist es keine 4-Sterne wert. Die Zimmer sind veraltet und müssten kräftig renoviert werden. Insbesondere in der Küche und das Mobiliar. Leider gibt es auch keine Mikrowelle im Appartement, so dass es schwierig ist, etwas zu essen und die Flasche für kleine Kinder fertig zu machen. Das Schwimmbecken ist anständig und wird jeden Morgen gereinigt, nur schade, dass es für die Kleinen nicht viele Extras im Wasser gibt. Das Frühstück im Restaurant ist prima, das Mittagessen das man am Schwimmbecken bekommen kann ist nicht besonders schmackhaft, ansonsten haben wir jeden Abend herrlich an der Promenade gegessen. Die Lage ist prima, was die Promenade und den Strand anbetrifft, und das Wetter ist natürlich fantastisch !
  • Abreise2009
Verpflegung 7.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
29.09.2009
Antoinette
Keine 4 Sterne wert!
Aparthotel La Pinta ist seine 4-Sterne wirklich nicht wert! Bei der Ankunft leckte unsere Klimaanlage. Als wir das meldeten, wurde sie aber schnell repariert! Es wurde jeden Tag sauber gemacht, aber wirklich nicht sorgfältig. Es gab viele Schimmelflecken im Badezimmer und in den ersten Tagen habe wir hier drei Kakerlaken angetroffen. Eine Sprühdose gegen Kakerlaken stand übrigens schon bereit!!!! Allerdings regelmäßig saubere Handtücher. Das Frühstück war prima, für jeden Geschmack etwas. Die Lage vom La Pinta ist fantastisch, an der Promenade und sehr zentral. Unangenehm waren die (älteren) Menschen, die schon frühzeitig eine Liege reservierten und dann nachmittags eine Stunde zum Sonnenbaden kamen und auch noch böse wurden wenn "ihr" Tisch von jemand anderem besetzt worden war. Wir haben uns nichts daraus gemacht und einen herrlichen Urlaub genossen.
  • AbreiseSept. 2009
30.07.2009
Linda
Prima Aparthotel
wir haben uns am 10. Juli bis 24. Juli im Aparthotel la Pinta aufgehalten. Der Service ist dort prima. Nettes Schwimmbecken, was nur ein Nachteil ist, dass die Menschen morgens früh, wenn das Personal noch beim reinigen ist, schon bereitstehen, um die Liegen am Schwimmbecken zu reservieren, wenn man also nicht rechtzeitig kommt, ist schon alles besetzt. Aber das wird wohl überall so sein. Die Lage vom Aparthotel ist prima, das Preisleistungsverhältnis auch. Wir haben einen tollen Urlaub gehabt, und möchten alle Bekannten grüßen, die auch in dieser Jahreszeit dort waren.
  • AbreiseJuli 2009
Verpflegung 7.0
28.06.2009
Jan en Marry Benjamins
Echt ein super Hotel in einem Wort super.
dies ist wirklich ein fantastisches Hotel, wirklich empfehlenswert für jeden etwas wir fahren dort auf jeden Fall wieder hin. Das Essen war einfach super wir sind dort 15 Tage gewesen, es gab jeden Tag etwas anderes. Die Zimmer sehr ordentlich jeden Tag saubere Handtücher außer am Sonntag, was überhaupt kein Problem ist. Sehr freundliches Personal, wir kommen auf jeden Fall wieder.
  • AbreiseJuni 2009
Verpflegung 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
26.05.2009
Jan en Ans Snijders
super
lohnt sich wirklich für uns ganz wichtig es war sauber, zentrale Lage, freundliches Personal wir hatten Unterkunft Frühstück das war sehr gut viel Auswahl und jeden Tag kamen sie putzen und saubere handtücher und dreimal das Bettzeug wechseln das macht man zuhause ja wirklich nicht. Wir haben 2 Abende am Dinnerbuffet für 12 Euro pro Person teilgenommen das war gut wir hatten Zimmer 218 und 219 super Aussicht auf das Schwimmbecken den Hafen und das Meer aber auch auf die Promenade deshalb auch viel auf dem Balkon gesessen wir hatten dort von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr Sonne und wir haben nicht eine Kakerlake gesehen. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen, auch mit Kindern. Noch einmal einen herrlichen Urlaub gehabt habe aber keine Fotos mit eingestellt weil die Fotos die wir haben stehen dort schon drin und es ist wirklich so schön wie auf den Fotos
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseMai 2009