Costa Adeje

57 Bewertungen (1..10)

30.09.2011
R.
Absolut zu empfehlen!!
Wir haben gerade mit einem knapp dreijährigen Knirps und einem sechs Monate alten Baby auf Empfehlung des Reisebüros Urlaub in dieser Appartementanlage gemacht. Wie sich zeigte, entsprach es wirklich unseren Erwartungen! Prima eingerichtete Unterkunft, kinderfreundlich, sauber und eine angenehme Atmosphäre. Sollte eigentlich 4-Sterne tragen dürfen, aber ich vermute, dass es wegen der fehlenden Klimaanlage 3 Sterne hat. Mit den vorhandenen Ventilatoren lässt es sich dort übrigens prima aushalten. Costa Adeje (playa del fanabe) liegt just außerhalb des Gebietes mit Massentourismus. Reizende Promenade, leckeres Essen und tolle Centre Commercials. Nette Menschen kennen gelernt, kurzum ein Superurlaub. Wir fahren hier mit Sicherheit noch mal hin, wir fanden es herrlich.
  • AbreiseSept. 2011
28.08.2011
fam.Bakker
Gemütliches und kleines Appartement
Wir haben hier einen tollen Urlaub erlebt. Der Rezeptionist sagte uns beim Einchecken schon: Falls Ihnen dieses Appartement nicht gefallen sollte, können Sie gegebenenfalls umziehen. Als sich zeigte, dass wir ein Zimmer auf der Straßenseite hatten, sind wir am dritten Tag umgezogen. Eine Woche später war das viel problematischer für andere Gäste (mehr Betrieb). Wir denken, auch wegen der Chefin und Familie, die bestimmt Drei Zimmer besetzt hielten. Das Essen war perfekt, sehr abwechslungsreich. Manchmal Themenabende. Man durfte sich selbst entscheiden, wann man essen wollte zwischen 7 und halb 11 und abends zwischen 7 und halb 10, (manchmal fünf Minuten warten). Bekamen in der zweiten Woche einen Brief auf unser Zimmer, die Handtücher nicht vor halb 10 morgens auf die Stühle zu legen. Hey, jetzt ändert sich doch etwas! Aber am nächsten Morgen um 8:00 Uhr lagen dort schon wieder viele. Nicht zu begreifen! Was macht man dann also... Auch wieder hinlegen, sonst hat man selbst keinen Platz. Es war eine ruhige Gegend, man läuft fünf Minuten bis zur Promenade/ zum Strand. Supermarkt, Bankautomat zwei Minuten laufen (nicht teuer) ebenso wie zu einem Zug.
  • AbreiseAug. 2011
31.08.2010
Andrea
Kommt wieder in Frage
Sehr saubere und schöne Appartementanlage. Sind hier zwei Wochen gewesen und sowohl die Insel als auch die Anlage haben uns sehr gut gefallen. Die Appartements sind groß und werden gut sauber gehalten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Keine Probleme mit Insekten/Kakerlaken gehabt, aber wir wohnten denn auch im ersten Stock. Der einzige Nachteil ist, dass die Liegen am Schwimmbecken morgens früh praktisch alle besetzt sind und den ganzen Tag lang leer bleiben. Das wird wirklich nicht kontrolliert. Es empfiehlt sich, ein Auto zu mieten und den Norden der Insel zu besuchen. Alles in allem haben wir einen herrlichen Urlaub in Costa Adeje gehabt.
  • AbreiseAug. 2010
30.07.2010
Familie van Leeuwen
Super!!
Wir verbrachten 11 Tage im Juli in dieser schönen, großen und sauberen Appartementanlage. Personal sehr freundlich. Frühstück herrlich und sehr abwechslungsreich. Lage gut, was die Promenade, die Geschäfte und den Strand anbetrifft. Es ist das zweite Mal, dass wir in dieser Anlage wohnten. Und mit Sicherheit nicht das letzte Mahl. Die ist ein toller Ort mit genug Unterhaltung für die ganze Familie. Kurzum: ein Urlaub an dem wir uns sehr gerne zurück erinnern.
  • AbreiseJuli 2010
10.08.2010
Claudia und Klaus
Wir würden wieder hinfahren;-)
App. Parque del Sol: Wir sind zwei Erwachsene, zwei Kinder, 1 u. 8 Jahre alt. Uns war wichtig dass es eine eher kleine Anlage ist mit niedrigen Gebäuden. Das Appartment war groß genug für uns, die Küche gut ausgestattet, und alles sauber. Wir waren in der 1. Etage mit großer Terrasse, mit Tisch, Stühlen, Sonnenschirm, Wäschetrockner. Es gibt keine Klimaanlage in den Zimmern, aber Deckenventilatoren. Die reichen völlig aus. Der Pool kommt zwar in den Prospekten etwas größer rüber, aber ist ausreichend. Unsere Große wollte gar nicht mehr raus. Es gibt genügend Liegen und NEIN man muss nicht schon um 7 Uhr morgens lossprinten um die Handtücher auf den Liegen zu deponieren. Es war immer genug Platz frei. Abendessen gut und für uns hat es gepaßt. Frühstück auf Engländer ausgerichtet - nicht jeder mag morgens Bohnen mit Tomatensoße. Aber: der Kaffee ist absolut ungenießbar!! Ebenso die Säfte aus den Automaten. Leider sind gegen Ende auch hier die Russen eingefallen:-(.
  • AbreiseJuli 2010
Raumaufteilung 8.0
28.05.2010
reiziger
Prima Appartement
einen herrlichen Urlaub im Parque Del Sol gehabt. Freundliches und hilfsbereites Personal. Ein sauberes und ordentliches Appartement, das täglich geputzt wurde. Prima Balkon. Am Schwimmbecken genug Liegen, die nicht reserviert werden dürfen! Abends gibt es Aktivitäten, die nicht viel hermachen. Die Schlangenschau ist keine Schau sondern man kann sich mit einer Schlange fotografieren lassen für ab 15 Euro, und das gilt auch für die Raubvogelschau! In der Umgebung genug Supermärkte und an der Promenade kann man herrlich essen. Unser Schlafzimmer lag auf der Seite von Schwimmbecken, wo jeden Morgen um 8:00 Uhr der Fußboden mit einer Maschine gereinigt wurde, ausschlafen war für uns also nicht drin, wir konnten so schön den ganzen Tag lang sinnvoll nutzen. Am letzten Tag muss man das Appartement um 12:00 Uhr verlassen und es gibt einen Ort, wo man seine Koffer abstellen kann. TIPP: Werfen Sie auch einen Blick auf die Dachterrasse man hat dort auch eine tolle Aussicht auf den Parque Del Sol und die Umgebung!!
  • AbreiseMai 2010
Raumaufteilung 8.0
28.03.2010
A en ML
hier bekommt man was fürs Geld
wir sind schon öfter nach Teneriffa / Playa de los Americas gefahren. Viele verschiedene Aparthotels. Beim Parque del Sol bekommt man auf jeden Fall etwas für sein Geld. Es ist eher eine Familienanlage. Ruhig, gemütlich. Das Appartement ist von der Größe her gut, die Betreuung auch gut, unser Balkon war super, groß genug um sich mit acht Mann bequem drauf setzen zu können. Die Lage ist Spitze. Vergangenes Jahr (2009) dort gewesen. Dieses Jahr (2010) fahren wir wieder hin, jetzt zu viert, wir nehmen Schwester und Mama/Oma mit. Wir nehmen immer Logis, kaufen uns unser Frühstück/Mittagessen selbst in einem der zwei großen Supermärkte, zu denen man drei Minuten läuft. Spanische Mortadella (Fleischwurst) für 0,50 Euro für 100 g, oder einer der vielen Schinken(nicht einmal ein Euro / 100 g) auf herrlichen frischen Brötchen. Unser Lieblingsrestaurant "Boulevard" am Strand von La Pinta. Immer gesellig, gute Bedienung (Mohammed, Fernando, Roberto, Shimai und die anderen). Ehrliches Essen, frisch, zu einem ehrlichen Preis. Und sie jagen einen nicht vom Stuhl weg, man darf noch schön nach dem Essen sitzen bleiben.
  • AbreiseAug. 2009
28.07.2009
arrojo
Schöner Urlaub Kids zufrieden Eltern zufrieden!
schöne Anlage für Familien mit Kleinkindern zu empfehlen. Jeden Abend dieselbe Klimperei auf dem Keyboard von einem unverfälschten echten spanischen Künstler, war etwas zu viel des Guten, etwas mehr Abwechslung wäre angebracht. Ansonsten sehr freundliches Personal und gut saubergemacht! Der benachbarte Strand ist nicht so überzeugend, wenn man allerdings 10 Minuten läuft, landet man an der Playa del Duke, wo es alle Einrichtungen von Liegen, Strandkörben mit Auflagen und zahlreiche Restaurants mit Terrassen gibt! Das direkte Nachtleben war etwas langweilig, die üblichen Straßencafés gibt es, aber wer richtig auf Krachmusik steht, muss doch wirklich mit dem Taxi (8 bis 10 Euro) nach Veronicas fahren wo es diverse Klubs mit guter Musik gibt. Allerdings ein sehr hoher Anteil an betrunkenen Engländern.:) But who cares! Solange man nur Spaß hat! Park del soll ist eine schöne Anlage und für Familien mit kleinen Kindern kann man es empfehlen!
Kinderfreundlichkeit 10.0
27.07.2009
fam de Rooij
kommt wieder in Frage
ein sehr vollständiges Appartement, das eine günstige Lage hat, Strand und Promenade in Laufweite die Animation macht nicht allzu viel her, aber das ist vielleicht der einzige Minuspunkt. Diese Anlage kommt auf jeden Fall wieder in Frage.
  • ReisegruppeFreunde
Kinderfreundlichkeit 7.0
Einrichtung 10.0
Raumaufteilung 10.0
24.07.2009
van der Heide
Perfekt
schöne und gepflegte Anlage. Große Zimmer, die sehr gut gereinigt werden. Herrliches Schwimmbecken mit genug Liegen. Freundliches Personal. Fantastische Lage in der Nähe von den zwei Stränden und der Promenade. Nicht im Restaurant gewesen, da es eine große Auswahl an Restaurants in der Umgebung gibt. Kurzum, wir hatten eine perfekte Unterkunft für einen traumhaften Urlaub! Absolut empfehlenswert....
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen