Costa Adeje

57 Bewertungen (11..20)

14.06.2009
Zevenhoven
Perfekt!
genauso wie vor zwei Jahren war es wieder sehr gut. Wieder sehr kinderfreundlich, Zimmer sauber, jeden Tag saubere Handtücher und das Büffet war auch wieder perfekt. Das Buffets sollte es nur mit zwei kleinen Kindern eine Stunde früher geben. Statt um 19:00 Uhr um 18:00 Uhr. Die Lage ist perfekt. Man ist im Nu an der Promenade und es gibt zahlreiche Einkaufszentren in der Nachbarschaft.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJuni 2009
Kinderfreundlichkeit 9.0
10.05.2009
van der Vegt
Empfehlenswert!!!
die Lage der Appartements war gut, große Terrasse, guter Putzservice, Beschwerden wurden direkt beseitigt, freundliches Personal, viele Ruhe um den Park herum, keine kreischenden Menschen keine lautstarke Animation, gleich in der Nähe von aller Geselligkeit
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseMai 2009
09.05.2009
fam. van Vroonhoven
fantastische Appartementanlage, guter Ort
gut gepflegtes Appartement, große Zimmer, es gibt sogar einen großen Whirlpool. Wir wohnten in Block J über der Rezeption, ein kleiner Nachteil war die Hellhörigkeit durch die neuen/ abreisenden Gäste und Mitarbeiter. Ansonsten war es dort super, das Süßwasserschwimmbecken war warm und genug freie Liegen vorhanden. Es hat eine zentrale Lage, in der Nähe vom Einkaufszentrum und großen Supermarkt, mitten zwischen den teuersten Hotels. Der El Duque-Strand war bei uns der Favorit wegen der hohen Wellen. Wir werden dort mit Sicherheit noch mal Hinfahren.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseMai 2009
19.12.2008
Janny
Wir hatten einen herrlichen Urlaub, sauber, groß und nicht so viele Leute, aber dennoch nicht weit vom Boulevard weg. Wir wohten in Block 1-4 mit sehr großer Terrasse und Sonne. Sehr empfehlenswert!
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseNov. 2008
Kinderfreundlichkeit 10.0
Einrichtung 10.0
Raumaufteilung 10.0
21.10.2008
kop
wir hatten einen wunderbaren Urlaub . Es ist jedoch schade dass manche Leute ihr Handtuch bereits um 8 Uhr ans Schwimmbad legen. Um 11 Uhr ist also kein Platz mehr Dann mal zum Strand der in der Nähe ist also kein Problem.
  • AbreiseOkt. 2008
25.09.2008
Annelies
Mutter und Tochter Urlaub, von 15.9. bis 22.9.2008. Herrlich ruhige Anlage. Ruhig und sauber. Man kann dort herrlich essen. Wir hatten kein HP (wäre besser gewesen). Schönes Schwimmbad. Der einzige Nachteil den ich finden kann, waren die harten Betten und das die kleinen Supermärkte furchtbar teuer sind. Empfehlenswert ist ein Ausflug mit dem Katamaran (ca. 4,5 Stunden). Wirklich sehr schön und man bekommt etwas für sein Geld geboten. Man sollte allerdings aufpassen, wenn man schnell Seekrank wird, denn das wir man dann bestimmt!
  • AbreiseSept. 2008
Kinderfreundlichkeit 9.0
29.08.2008
JMFM Waaijer
gutes Ausstrahlung und Niveau, Flachbauten 2 Lagen, sauber und gut in schuss, fantastisches Schwimmbecken mit angenehmen Liegen. In der Nähe/in Laufweite von Restaurants/Supermarkt/Strand
  • AbreiseAug. 2008
Einrichtung 6.0
16.07.2008
Curfs
Schade nur, dass das Hotel an einer viel befahrenen Straße liegt. Zimmer sind ordentlich und sauber. Ventilator an der Decke aber keine Klimaanlage. Guter Service an der Rezeption.
  • AbreiseJuli 2008
Kinderfreundlichkeit 7.0
29.03.2008
evert
ich fand das Appartement richtig toll. Das Essen war herrlich, vor allem das Frühstück. Ein wirklich gelungener Urlaub. Wir waren dort mit drei Familien zum 70. Geburtstag von Omi. Kommt wirklich wieder in Frage!!! Es war eigentlich nicht erlaubt, aber wir haben trotzdem mit einem Ball im Schwimmbecken gespielt und das gefiel ihnen glücklicherweise. Lg Evert
  • AbreiseFeb. 2008
Einrichtung 7.0
Raumaufteilung 7.0
10.03.2008
A. Groeneveld
Schöne Apartments, freundliches Personal. Kommen sicher wieder.
  • AbreiseFeb. 2008