Costa Adeje

Aparthotel GF Isabel****

8.9
GF Isabel****
67 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 8.9
Lage 8.3
Service 9.0
Preis / Leistung 8.8
Verpflegung 8.1
Zimmer 8.4
Kinderfreundlichkeit 9.2
Schwimmbad 9.0
Hygiene 8.7

67 Bewertungen (1..10)

27.01.2012
belkin66
Ist ein echtes Familienhotel!!
Die Umgebung rund um das Hotel ist nicht fesselnd, aber dafür ruhig. Das Hotel selbst ist im spanischen Stil = rustikal. Die Bungalows sind schon etwas verwohnt und einfach, doch die Betten sind sehr gut. Einfaches Badezimmer, aber für ein 4-Sterne-Hotel ausreichend. Das Mobiliar kommt eindeutig aus den Second-Hand-Laden, ist aber doch noch ausreichend!! Das Hotel grenzt nicht ans Meer an. Das Essen ist gut und sogar warm. Das Fleisch ist aber von schlechterer Qualität, aber genug Auswahl an Gemüse und Obst und Nachspeisen. Leckeres Eis und Beilagen. Guter Service im Speisesaal, aber die Gäste sitzen doch eng aufeinander und laut wegen der kleinen Männer, die dort herumlaufen. Für den Preis ist das Hotel wirklich in Ordnung, aber es kommt eben nicht wieder in Frage.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseJan. 2012
Allgemeiner Eindruck 6.0
Allgemeiner Eindruck 6.0
Lage 6.0
Service 6.0
Preis / Leistung 7.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 7.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
26.12.2011
B. Stroo
Zu sehr Massenbetrieb
Isabel Family ist eine große Hotelanlage. Im Speisesaal gibt es gut 450 Plätze. Was für ein Krach! Menschen die einen über den Haufen laufen und sich nicht korrekt fürs Abendessen kleiden. Das Essen war ziemlich miserabel. Das Zimmer war ordentlich, wenn auch veraltet. Es hätte wirklich besser geputzt werden können.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseDez. 2011
Lage 8.0
Service 6.0
Preis / Leistung 7.0
Verpflegung 4.0
Zimmer 8.0
21.12.2011
Henk
anständige Bungalows
Im Dezember herrschte ausgezeichnetes Wetter, sonnig und gut 25 Grad. An der Promenade entlang (ca. 15 km lang) kann man schön spazieren gehen. Die Bungalows sind etwas hellhörig, aber mit geeigneten Nachbarn hat man damit keine Probleme. Die Bungalows in groß und haben gute Betten, das Küchengerät ist, so wie in den Kanarischen Bungalows üblich, minimal.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseDez. 2011
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 8.0
Service 9.0
Preis / Leistung 8.0
Zimmer 8.0
26.12.2009
w joosen
fantastisches Hotel!!!!!!!
ein sehr gutes Hotel. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas. Wer sich hier zu meckern traut, sollte lieber zu Hause bleiben. Das Personal ist sehr freundlich und die Atmosphäre im Hotel ist sehr gesellig. Es ist einfach eine tolle Insel mit vielen Möglichkeiten für jeden.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseDez. 2009
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 9.0
Service 10.0
Preis / Leistung 9.0
Verpflegung 10.0
Zimmer 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
26.11.2009
de heertjes
toller Familienpark
echt ein schöner Urlaubsort. Es empfiehlt sich, einen Bungalow zu nehmen. Wenn der Kleine gerade shcläft kann man selbst schön draußen sitzen. 2 sehr große Supermärkte in Hotelnhe. Man kann hier echt alles kaufen. Selbst kochen ist schwierig mit den Sachen, die man hat, aber es gibt genug Restaurants in der Nachbarschaft. Zum Meer ist kein Problem. Zum Hotel zurück geht schon, wenn man ein paar Pils intus hat. Ist sehr steil und ein ziemlich langer Weg nach oben. Den Loro Park kann man wirklich empfehlen. Ist einer der schönsten Tiergärten, den ich je gesehen habe. Ein Auto mieten und schön selbst fahren ist kein Problem. Das Hotel ist momentan noch mit einem neuen Spielplatz beschäftigt. Wird echt fantastisch für Kinder. Für ein Dreieinhalbsternehotel ist es ein ganz toller Ort.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseOkt. 2009
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 7.0
Service 8.0
Preis / Leistung 9.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 8.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
03.05.2009
Fam van Galen Wijk bij Duurstede
wahrscheinlich nie wieder
vom 18. Bis 22. April 2009 dort gewesen. Inzwischen heißt es Isabel Family. Es wurde alles gestrichen, abgeschmirgelt und die Fliesen abgehackt, die Renovierung ist also im Gang. Das Schmirgeln hat uns ein schmutziges Zimmer beschert. Der Schmirgelstaub wehte überall zwischendurch. Außerdem fiel uns auf, dass am Schwimmbecken nicht wirklich sauber gemacht wurde. Die herumliegenden Sachen wegräumen aber sauberspritzen haben wir nicht einmal gesehen. Die Liegen waren sogar schmutzig. Auch das Appartement wurde minimal gefegt. Auf den Stühlen und über Augenhöhe Staub von längeren Zeiten gefunden. Viele Katzen auf dem Gelände, die ihr Geschäft machen. Auf der Treppe zum Kinderbecken lag das eine oder andere Häufchen. Und da bleibt es liegen. Personal sehr freundlich. Aber alles in allem waren wir enttäuscht davon, dafür dass es ein ehemaliges Riu war.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseApr. 2009
Allgemeiner Eindruck 6.0
Allgemeiner Eindruck 6.0
Lage 7.0
Service 7.0
Preis / Leistung 6.0
Zimmer 6.0
24.04.2009
Pedro
OK
letztes Jahr über Ostern dort gewesen (damals noch Riu) und jetzt wieder vom 11. Bis 18.4.09. Das erste Zimmer das wir bekamen war katastrophal (eine der Lampen im Badezimmer kaputt, der Haartrockner funktionierte nicht, Aussicht auf ein Dach, und Wände die dringend hätten gestrichen werden müssen). Am nächsten Tag ein anderes Zimmer bekommen (das Hotel war zuerst komplett ausgebucht mit einheimischen Menschen, wegen eines langen Wochenendes). Dieses Zimmer mit Meeresblick war perfekt. Das Essen war genauso gut wie im vergangenen Jahr. Der einzige Minuspunkt war, dass das Schwimmbecken nicht beheizt war. Im letzten Jahr zur selben Jahreszeit (und bei besserem Wetter) war das aber schon der Fall gewesen. Es waren etliche Bauarbeiten im Hotel im Gange (im Übrigen nicht darunter zu leiden gehabt) um alles zu renovieren (vor allem Malerarbeiten ).
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseApr. 2009
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 8.0
Service 8.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 8.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
08.10.2008
fam. de Louw
Durch die kundenfreundliche Haltung der Mitarbeiter kann man in dieser Anlage gut wohnen.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseOkt. 2008
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 7.0
Service 8.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 8.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
30.12.2008
familie
Fantastisches Hotel, prima Zimmer. Der Service war nicht ganz so gut, aber das kann passieren. Das Essen für ein Riu auch nicht so toll. Ansonsten perfekt.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseSept. 2008
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 7.0
Service 6.0
Preis / Leistung 7.0
Verpflegung 4.0
Zimmer 10.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
13.11.2008
sygrid
11 Tage genossen. Kinder (2 und 3 Jahre) hatten wunderschöne Ferien und somit wir ebenfalls. Schön, dass man nichts von dem Betrieb mit bekam (Die Anlage war ausgebucht). Kinderbecken angenehm, übersichtlich. Schön angelegter Park.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseSept. 2008
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 8.0
Service 9.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 8.0
Kinderfreundlichkeit 9.0